Ich denke wir benötigen neben einem Stürmer primär noch einen ordentlichen offensiven Mittelfeldspieler. Weißenberger ist ne Luftpumpe. Wenn Meier nicht in Liga 1 einschlägt, bricht da vorne alles zusammen. Litmanen wäre vielleicht gar nicht so schlecht, Listesz noch besser. Der Traum wäre natürlich Stefan Hofmann von Rapid....leider wird das auch ein Traum bleiben.
was habt ihr alle mitm hofmann?? ?Der setzt sich vielleicht in der 3klassigen Liga in Österreich durch abe rin der Budnesliga?????? Also ein dickes Fragezeichen....
Eben! Ich meine, über dem Meier steht schon ein kleines Fragezeichen an die erste Liga denkend, aber bevor wir uns da anfangen sollten Sorgen zu machen, sollten wir eine weitere Sturmspitze (in meinen Augen ist einzig Arie ein richtiger Mittelstürmer) und einen gescheiten Innenverteidiger holen.
Also Weissenberger (auch wenn ich den ebenfalls für ne Putschbloos halte) oder Meier sollten zumindest "akzeptable" Leistung erbringen. Und ob da son Hoffmann eine Verbesserung darstellen würde, erachte ich als sehr zweifelhaft. Man denke alleine an die ganzen mittelprächtigen Stürmer die die BL gen Süden verlassen haben und dort zu wahren Schützenkönigen geworden sind (Gilewicz, und, und...)
Wer in meinen Augen eine richtig gute Verstärkung sein würde ist der Mok! Bei ihm bin ich mir sicher: Der kann sein Potential in der 2ten Liga nicht ganz ausreizen. In der ersten könnte er das...
Was denkt ihr?
Ich meine, über dem Meier steht schon ein kleines Fragezeichen an die erste Liga denkend, aber bevor wir uns da anfangen sollten Sorgen zu machen, sollten wir eine weitere Sturmspitze (in meinen Augen ist einzig Arie ein richtiger Mittelstürmer) und einen gescheiten Innenverteidiger holen.
Also Weissenberger (auch wenn ich den ebenfalls für ne Putschbloos halte) oder Meier sollten zumindest "akzeptable" Leistung erbringen.
Und ob da son Hoffmann eine Verbesserung darstellen würde, erachte ich als sehr zweifelhaft. Man denke alleine an die ganzen mittelprächtigen Stürmer die die BL gen Süden verlassen haben und dort zu wahren Schützenkönigen geworden sind (Gilewicz, und, und...)
Wer in meinen Augen eine richtig gute Verstärkung sein würde ist der Mok! Bei ihm bin ich mir sicher: Der kann sein Potential in der 2ten Liga nicht ganz ausreizen. In der ersten könnte er das...