>

Schuon IV Stuttgart(o Q)

#
Marcel Schuon
Geburtsdatum: 28.04.1985  
Alter: 20
Grösse: 1,83
Nationalität: Deutschland | GER |
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL) Akt. Nationalspieler: 23 Spiele

Hat ein sehr gutes Spiel gemacht gegen die USA bei der U20 WM. Ich denke als Rehmer Ersatz durchaus eine Alternative. Dazu passend seine Aussage gegenüber Sport1:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/FuJuMa/Berichte/Nachbericht/fus_20u20_20wm_20dfb_20gegen_20usa_20nachdreh_201506_20mel.html

Ich denke das wir hinten noch Verstärkung brauchen falls Rehmer länger ausfällt.
#
Endlich mal ein realistischer Vorschlag!!
#
Weltklasse Vorschlag !

Wir brauchen unbedingt noch einen Innenverteidiger, da wir unsrere komplette Innenverteidigung der Hinserie verloren haben, und ob Vasi das Tempo in Liga 1 mitgehen kann wird sich erst zeigen ! (das soll nich heißen, dass ich es ihm nicht zutrauen würde)
für Torben und Keller kam bisher nur Rehmer, bei dem ein Restrisiko bleibt !

Schuon halte ich für außerordentlich talentiert, und er würde mit Husterer eine hoffnungsvolle zweite Garnitur bilden.

ihn würden wir mit ein bisschen überzeugungsarbeit sicher bekommen können, da Funkel in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er auf die Jugend setzt !

 
#
find ich auch nicht so verkehrt den vorschlag.
allerdings wäre ein mann mit 1.liga erfahrung schon besser.
#
Kann mir nicht vorstellen, das der VfB ihn nach solchen Auftritten wie z.B. gegen die USA ziehen lässt.
#
Ja er scheint ein guter Junge zu sein, aber ich gebe eins zu bedenken: Nur mit jungen Spielern ist es auch sehr gefährlich in die neue Saison zu gehen, meiner Meinung nach bräuchten wir, wenn wir noch Spieler holen, erfahrenere Spieler, die evtl. auch die Mannschaft mit führen. Man kann die Last und den Druck noch immer nicht auf soviele junge Spieler übertragen, wir haben eine super Mannschaft, aber unsere Rohdiamanten brauchen immer noch ein bisschen Zeit.

P.S. Der Coulibaly von Freiburg wär auch ein guter Ergänzungsspieler für uns.

Grüsse an alle Eintracht Anhänger, Ihr seid die Besten!!!!!!!
#
coulibaly ist doch kein ergänzungsspieler! der wäre locker stammspieler!
#
Ich bin nich der Meinung das wir für die Abwehr noch jemand mit Erfahrung brauchen. Rehmer bring meines Erachtens genug davon mit. Vasovski hat genug internationale Erfahrung, auch Chris hat schon in Liga 1 gespielt, also können wir in dieser Hinsicht die Erfahrung aussen vor lassen.
Ob Stuttgart ihn abgeben würde is natürlich nich abzusehen und schon gar nicht wieviel Ablöse für ihn verlangt werden würde. Das is dann wieder Sache von HB.
#
Fand den Schuon im Spiel gegen die Amis ja auch stark, aber allein diese eine Spiel reicht mir nicht aus um zu beurteilen ob der Mann uns verstärken könnte!
Da müssen wir wohl auf unsere Scouts vertrauen, denn ich denke allzu viele Spiele der VFB Ama`s haben hier wohl nicht so viele gesehen.

Allerdings bin ich auch der Meinung das wir noch einen IV unter Vertrag nehmen sollten (auch wenn ich nicht dran glaube das das noch geschied) und ich plädiere da immernoch für
NILS-ERIC JOHANSSON
#
1: Aha! Also ist noch jemand da, der nicht zu 100% sicher ist, dass der Vasi rocken wird! Hört, hört!!!

2: Schuon wäre topp! Warum man mit Leuten mit Erfahrung hinten drinne schreit kann ich nicht nachvollziehen. Wie entstehen denn Spieler wie Metzelder oder Mertesacker?!?!

3: Auch der Schwede wäre ein Trumpf! Aber da sind wir uns ja alle weitesgehend einig.

4: In meinen Augen brauchen wir händeringend noch einen für die IV. Das ist eine einzige Baustelle da hinten. Die Verpflichtung Rehmers kann ich immernoch nicht ernst nehmen und da ist eben meine leise Befürchtung, dass der Vasi nicht ganz dem BL-Niveau gewachsen ist!

5: Der FC machts vor! Matip geholt und nun auch den Schlicke. Ich finde das hat Hand und Fuß!

6: Coulibaly??? Stammspieler? Auf welcher Position denn?
Als Busfahrer vll. ...
#
Ich denke schon, dass Stuttgart ihn abgeben würde.
Trapp setzt ja nun nicht unbedingt auf junge Leute. Ein Anfrage wäre Schuon allemal wert.

Gruss Wolfi47
#
Nochmal meine Frage:

Wie oft habt ihr den Schuon denn schon spielen sehen?
Also 1x gegen die U20 der USA weil er da im Vergleich zu seinen Mitspielern recht stark war und jetzt nochmal gegen die U20 aus Argentininen weil man viell. auf seinen Namen hier aufmerksam wurde! Im ersten Spiel der U20 gegen Ägypten war er nur mittelmäßig und ist niemanden besonders aufgefallen.
Im Senioren-Bereich kein einziges mal, da er beim VFB noch nie in der Buli eingesetzt wurde.

Wie kann man nach 2 Spielen die man am Fernsehen gesehen hat beurteilen das dieser Junge eine Verstärkung für uns sein soll?

Es ist noch gar nicht solang her da war ein Patrik Falk sogar der Star und Spielmacher der U19/U20-Natinalmannschaft, was aus ihm geworden ist weiß man ja hinlänglich!
#

Ob es dann tatsächlich eine Verstärkung ist, ist selbstverständlich ungewiss!
Aber der Junge hat in der vergangenen Spielzeit seit dem 7ten Spieltag einen Stammplatz bei den Amas von Stuttgart und wusste durchaus zu gefallen.
Eine derartige hatte nicht einmal der Ochs vor der letzten Saison vorzuweisen, als er von den Bayern kam.
Ich meine bei so jungen Hüpfern kann man nie sagen, ob sie wirklich einschlagen oder nicht. Aber meiner Meinung nach, sieht es bei Schuon recht verheissungsvoll aus.
Man muss es nun ausprobieren.
Und was man immer bedenken sollte:
Spieler wie Podolski, Kuranyi, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Hinkel usw. fallen nun mal nicht vom Himmel!!!


 
 


Teilen