>

Eure Aufstellung gegen Fürth

#
Heyho

Schon komisch das dieser Thread noch nicht offen ist ... also jetzt wird es langsam (aber wirklich sehr sehr langsam) wieder ernst ... jetzt steht noch ein Testpiel gegen die Fürther Kräuter aus.

Wie sieht eure Aufstellung für die Generalprobe aus ?

Ich stelle es mir ungefähr so vor :

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petko
Fink
Steinhöfer ----- Köhler/Mehdi?
Caio/Meier
Fenin - Libe/Kwinke
#
Pröll
Ochs Russ Chris (46. Bellaid) Petkovic
Fink
Steinhöfer ------ Köhler
Meier (46. Caio)
Fenin - Liberopoulos (46. Kweuke)
#
Ich denke die Aufstellung wird wie folgt Aussehen:


------------------Pröll-----------------

Ochs-------Russ-------Vasoski------Petko


------------------Fink------------------------

Steinhöfer-----Meier---------Köhler


----------Fenin-------Libero----------



Einwechslungen:

46 Min: Bellaid für Vasoski
60 Min: Inamoto für Fink
60 Min: Mehdi für Steinhöfer
60 Min: Caio für Meier
60 Min: Kweuke für Libero oder Fenin
#
DarkY88 schrieb:
Heyho

Schon komisch das dieser Thread noch nicht offen ist ... also jetzt wird es langsam (aber wirklich sehr sehr langsam) wieder ernst ... jetzt steht noch ein Testpiel gegen die Fürther Kräuter aus.

Wie sieht eure Aufstellung für die Generalprobe aus ?

Ich stelle es mir ungefähr so vor :

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petko
Fink
Steinhöfer ----- Köhler/Mehdi?
Caio/Meier
Fenin - Libe/Kwinke




FF wird einigen eine Chance geben, sich zu zeigen, es wird nicht die Elf spielen, die gegen die Hertha aufläuft. Und Russ hat Trainings- u. Spielverbot!!
Ich denke wir spielen so:

Pröll
Ochs - Bellaid - Vasoski - Petkovic
Chris
Mehdi - Kreso
Caio
Kweuke - Fenin
#
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.
#
yeboah1981 schrieb:
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.  


Russ ist verletzt!!
#
Punkt für dich! Aber Chris wird trotzdem in der IV spielen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Punkt für dich! Aber Chris wird trotzdem in der IV spielen.    



Ich bin mir nicht ganz sicher, weil er bestimmt auch Habib und Vasi testen möchte...vielleicht die beiden je 45 Min und Chris 90 Minuten.
Punkt für dich  
#
Pröll
Ochs - Chris - Vasi/46. Bellaid - Petkovic
Fink/evtl. 46. Inamoto
Medhi/46. Köhler - Meier/46.Caio - Steinhöfer
Fenin - Lympe/ 46. Kweuke


So und nicht anders!
Steinhöfer und Köhler wechseln dann die Seite, klar oder!?
bye,bye doppel6
#
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
#
bin mal gespannt, ob der funkel vasi mal ein komplettes spiel spielen lässt.

würde mich wundern, wenn er petkovic das ganze spiel spielen lassen würde. wie schauts eigentlich mit dem krük aus?

schon hart. wenn vor ca 2-3 monaten noch einer gesagt hätte der russ hätte sich verletzt wäre das ja die katastrophe gewesen. ist zwar momentan auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber immerhin ist der kader mittlerweile so weit das verkraften zu können.
evtl wird ja sogar unser neuzugang in die IV gestellt, wobei ich das nicht für wahrscheinlich halte, aufgrund der tatsache, dass er links in den nächsten tagen vermutlich eher gebraucht wird. aber zuzutrauen ists dem funkel schon...  

hach, ich freu mich auf die rückrunde!
#
1. Halbzeit:
Pröll
Ochs-Chris-Vasoski-Petovic
Fink-Inamoto
Fenin-Meier-Köhler
Liberopoulos

2. Halbzeit
Pröll
Mehdi-Bellaid-Petkovic-Köhler
Fink-Inamoto
Steinhöfer-Caio-Ljubicic
Kweuke

oh, da hab ich glaub ich in der halbzeit bisschen viel gewechselt :P
#
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Euphorie hin oder her, Petkovic gegen Fürth nicht auszuprobieren, wäre doch fahrlässig. Es ist ein Testspiel, und sollte also zum "testen" genutzt werden. Wenn sich der Trainer bei ihm dann noch unsicher ist, verteidigt gegen die Hertha halt wieder Köhler.
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Euphorie hin oder her, Petkovic gegen Fürth nicht auszuprobieren, wäre doch fahrlässig. Es ist ein Testspiel, und sollte also zum "testen" genutzt werden. Wenn sich der Trainer bei ihm dann noch unsicher ist, verteidigt gegen die Hertha halt wieder Köhler.




Ja, er kommt dann sicher in der 2. Halbzeit oder so....
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Euphorie hin oder her, Petkovic gegen Fürth nicht auszuprobieren, wäre doch fahrlässig. Es ist ein Testspiel, und sollte also zum "testen" genutzt werden. Wenn sich der Trainer bei ihm dann noch unsicher ist, verteidigt gegen die Hertha halt wieder Köhler.



dass ein spieler nicht in der startelf ist bedeutet nicht, dass er ihn nicht testen wird.
die frage ist halt, ist es wichtiger einen spieler so kurz vor der feuertaufe noch einmal bei einem testspiel die volle distanz spielen zu lassen, damit er eingespielter ist, oder ihn nur einen teil spielen zu lassen um besser einschätzen zu können, wen er gegen berlin spielen lassen soll.
ob der petko in der startelf steht, bezweifle ich auch. ich würd ihn erstmal draußen lassen und ihn in der zweiten halbzeit bringen. vermutlich lässt sich dann leichter einschätzen, was sich dadurch am gesamtspiel verbessert, oder so.

verdammt früh noch. sehr schwierig in so einem zustand vernünftige gedanken auf die reihe zu bekommen.
#
1. Halbzeit      
---------------- Pröll
Ochs----Bellaid-----Chris-----Petkovic

----------------Fink                    

------Steinhöfer---Caio----Meier    
 
------Fenin--------Libero

2. Halbzeit

-------------  Pröll

Mehdi----Russ----Petkovic-----Bellaid

---------------Chris  

-----Ochs----Caio----Köhler

--------Fenin-----Kweuke


Mich würde es mal interessieren ob Bellaid auf außen nicht vllt. bessr aufgehoben ist als innen, da er ja bekanntermaßen ab und zu technische Fehler reinbringt und die vllt. außen nicht ganz so gravierende Folgen haben.
Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit den wohl sehr guten Trainingsleistungen und Caio, der sollte einfach mal etwas Spielpraxis sammeln und vllt zusammen mit Meier mal über einen längeren Zeitraum das Zusammenspiel erlernen.Vllt. harmonieren die zwei ja ganz ordentlich miteinander.
#
JanPillemann schrieb:
1. Halbzeit      
---------------- Pröll
Ochs----Bellaid-----Chris-----Petkovic

----------------Fink                    

------Steinhöfer---Caio----Meier    
 
------Fenin--------Libero

2. Halbzeit

-------------  Pröll

Mehdi----Russ----Petkovic-----Bellaid

---------------Chris  

-----Ochs----Caio----Köhler

--------Fenin-----Kweuke


Mich würde es mal interessieren ob Bellaid auf außen nicht vllt. bessr aufgehoben ist als innen, da er ja bekanntermaßen ab und zu technische Fehler reinbringt und die vllt. außen nicht ganz so gravierende Folgen haben.
Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit den wohl sehr guten Trainingsleistungen und Caio, der sollte einfach mal etwas Spielpraxis sammeln und vllt zusammen mit Meier mal über einen längeren Zeitraum das Zusammenspiel erlernen.Vllt. harmonieren die zwei ja ganz ordentlich miteinander.


ochs im rm? das nenn ich mal testen...
vorallendingen, wenn ein mehdi dann den verteidiger gibt. sehr weird...
#
Danmaster11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.  


Russ ist verletzt!!


Woher weißt Du das Russ verletzt ist??? Und wie lange???
Ich habe noch nichts offizielles dazu gelesen.
#
1. HZ


Nikolov
Ochs - Vasoski - Chris - Petkovic
Russ - Fink
Steinhöfer - Caio - Fenin
Kweuke


2. HZ

Nikolov
Ochs - Vasoski - Bellaid - Köhler
Russ - Chris
Madhavikia - Meier - Fenin
Liberopolous



Teilen