>

keine neuen spieler mehr???

#
auf www.eintracht-frankfurt.de steht, dass HB darüber nachdenkt keinen spieler mehr zu verflichten, da Hugel zu teuer ist und noch kein stürmer in aussicht ist. ebenfalls steht, dass meier zu viel kohle will und sein verbleib noch nicht sicher ist.
Also: einen stürmer will ich auf jeden fall noch wenn der HB auf huggel (der sich nicht am transfer beteiligen will) verzichtet, dann von mir aus, aber nicht auf den STÜRMER

Made by MASTER DIEM
#
Bei uns werden die Leute 5 Minuten vor Schließung der Transferliste verpflichtet.

Abwarten!
#
also das wäre mir recht solange nur ein stürmer kommt
#
Pokern muß doch wohl erlaubt sein, oder???????????
#
Ehrlich gesagt, find ichs gut, wenn kein neuer Spieler fuers defensive Mittelfeld mehr kommt. Einen Stuermer brauchen wir aber schon noch.. allerdings: wenn keiner da ist, der deutlich besser ist als Van Lent, brauchen wir eigentlich keinen mehr.

Horrorvision:
Proell-Spycher, Vasi, Rehmer, Preuss-Chris, Huggel- Meier - Jones, XY, Copado (gerade mal noch Meier als Talent in der 1.Elf, meinetwegen zusaetzlich noch Jones und Preuss als Talente zu rechnen.)

vernuenftige Elf ohne weitere Neuzugaenge:
Proell-Spycher, Vasi/Chris, Rehmer/Chris, Ochs - Cimen/Chris, Preuss - Meier - Reinhard, Jones, Cha
#

schusch schrieb:
Bei uns werden die Leute 5 Minuten vor Schließung der Transferliste verpflichtet.
Abwarten!

Schusch hat wie so oft direkt ins Schwarze getroffen...
HB hat gesagt, er denke darüber nach, sich aus dem Transfergeschäft zu verabschieden, weil der Markt einfach noch zu heiß sei.
Weiter wird er zitiert, dass die Eintracht sich kein Zeitlimit gesetzt habe für die Verpflichtungen der letzten beiden vom Trainer gewünschten Spieler.
Friedhelm Funkel muss also im schlimmsten Fall damit rechnen, beim Trainingsauftakt am 30. Juni noch nicht sein komplettes Aufgebot zusammen zu haben.
HB wird sich also möglicherweise lediglich vorübergehend nicht um neue Spielerverpflichtungen bemühen und abwarten bis sich die Preise normalisiert haben.
So habe ich es zumindest verstanden.
#
..denke das ist ein Bluff!
Warum sollte H.B mitteilen,er suche unbedingt noch einen Spieler?
Mit der Aussage,man braucht eventuell keinen neuen mehr,befindet er sich doch in viel besserer Verhandlungsposition.
Bei Huggel geht es um einen Verteidiger und im Raum stand bisher auch die Verpflichtung eines Stürmers.

H.B macht,wie er es macht,dass Ganze ganz clever!
#
denke auch das hb sich ganz an das gute alte tarnen und täuschen hält um dann blitzschnell gut und günstig zuzuschlagen wie schon in der vergangenheit vortrefflich bewiesen...
daher mache ich mir da keinen kopf

der tom
#
Auch ich empfehle die Füße still zu halten, nach dem betriebsamen Treiben auf dem Transfermarkt in den vergangenen Wochen, sind die vermeintlichen Hochkaräter erstmal vom Markt und derzeit ist nur noch viel "Fallobst" in der Auslage.
Deshalb lieber 2-3 Wochen ins Land ziehen lassen, hinter den Kulissen ein paar Strippen ziehen und sehen was sich noch so tut.
Oftmals merken einige (Stamm)Spieler erst nach Trainingsstart bei ihren Vereinen das ihnen neue Spieler vor die Nase gesetzt wurden oder beim neuen Trainer keine Chance haben und wollen sich dann umorientieren.
Dann muß man Da sein und zuschnappen!
#
wenn man der Sportblööd von gestern glauben kann, ist Huggel sogar bereit einen grossen Teil seiner Ablöse selber zu zahlen, damit er in Frankfurt spielen kann. "Frankfurt wäre eine riesen Chance für mich..."

Und was den Meier angeht, ich glaube nicht das er nach Frankfurt kommen würde, um abzukassieren! Da verdient er in Hamburg definitiv besser...
#

action-holly schrieb:
wenn man der Sportblööd von gestern glauben kann, ist Huggel sogar bereit einen grossen Teil seiner Ablöse selber zu zahlen, damit er in Frankfurt spielen kann. "Frankfurt wäre eine riesen Chance für mich..." .....

Wenn man allerdings der Sportblöd nicht glaubt, sondern eher der FNP (oder auch der FAZ) sein Vertrauen schenken mag, hört sich die Geschichte dann ungefähr so an:
"Meldungen, nach denen der Spieler selbst sich an der Ablöse beteiligen will bezeichnete der Eintracht-Boss als «Quatsch». Die Gespräche hätten diesen in der Öffentlichkeit verkündeten Sachverhalt «nicht hergegeben.»"
#
Die werden wohl kaum den selben Fahler machn wie vor nem Jahr, als sie auch plötzlich der Meinung waren der Kader reicht und dann später merkten : "uch, doch nicht".
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Die werden wohl kaum den selben Fahler machn wie vor nem Jahr, als sie auch plötzlich der Meinung waren der Kader reicht und dann später merkten : "uch, doch nicht".


nur mit dem Unterschied, dass wir damals keinen Pröll im Kasten hatten, keinen VanLent im Sturm (der beim Gladbach auch 11 Tore gemacht hat... oder waren's sogar mehr?), außerdem Preuss jetzt von Anfang an da ist, der Vasi ne Bombe in der Abwehr ist und Jones weit über seiner Form von damals steht. Last but not least ist Keller nach zwei Spielen ausgefallen.

Wolle mer mal nett gleich hier Panik schieben. Wenn es danach gehen müsste, hätte Mainz absteigen müssen und Köln damals drin bleiben müssen. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und sie so auftreten wie in den letzten 10 Spielen. Dann geht das schon (hoffentlich

++
#
ich will ja nicht sagen das meier abkassieren will (er hat ja auch einen dreijahresvertrag bereits unterschrieben) ich hab das einfach nur mal in die runde gewurfen. der huggel kann mit basel vielleicht championsleague spielen und da zeigen was er drauf hat, deswegen glaube ich nicht das er sich noch an dem transfer beteiligen will.

Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:
der huggel kann mit basel vielleicht championsleague spielen und da zeigen was er drauf hat, deswegen glaube ich nicht das er sich noch an dem transfer beteiligen will.

Made by MASTER DIEM


Na und, was würdest du denn lieber machen? 6 mal CL spielen (öfters spielt Basel sowieso nit weil se in der ersten Gruppenphase rausfliegen) und dafür in Schweizer Liga 30 mal gegen Vereine mit Regionalliganivéau spielen, oder die Chance nutzen und 34 mal in der 4 stärksten Liga Europas spielen?

In 34 BuLi Spielen kann man sich mit guten Spielen besser präsentieren als in 6 CL Spielen die man womöglich noch alle verliert!
#
ich würde zwar lieber bundesliga spielen nur der huggel ist schweizer(und basel ist in der schweiz und frankfurt in deutschland;])8 ich meine nur wenn er heimatverbunden ist)  und ich meinte nur dass er sich über die championslegue (wenn er gut spielt) einen neuen verein sucht. aber championsleague ist schon was auch wenn es nur sechs spiele sind und wenn sie in der schweizerliga alles gewinnen ist auch ein schönes gefühl

Antwort by MASTER DIEM
#

AllaBumballa schrieb:
Auch ich empfehle die Füße still zu halten, nach dem betriebsamen Treiben auf dem Transfermarkt in den vergangenen Wochen, sind die vermeintlichen Hochkaräter erstmal vom Markt und derzeit ist nur noch viel "Fallobst" in der Auslage.
Deshalb lieber 2-3 Wochen ins Land ziehen lassen, hinter den Kulissen ein paar Strippen ziehen und sehen was sich noch so tut.
Oftmals merken einige (Stamm)Spieler erst nach Trainingsstart bei ihren Vereinen das ihnen neue Spieler vor die Nase gesetzt wurden oder beim neuen Trainer keine Chance haben und wollen sich dann umorientieren.
Dann muß man Da sein und zuschnappen!



Einmal mehr wahre Worte von Alla!!!
#
hoffentlich kauf hb noch eine bombe für den sturm und wenn möglich noch einen IV mehr will ich doch gar nicht
#

MasterDiem schrieb:
hoffentlich kauf hb noch eine bombe für den sturm und wenn möglich noch einen IV mehr will ich doch gar nicht


Sehe ich auch so! IV und Mittelstürmer! Und keine Bobics oder Rehmers sonder echte Qualität!!!


Teilen