>

JJ

#
Sagt ma hat unser Jones keinen Vertrag für Liga 2? Mir wurde jetzt mehrfach gesagt das er nur nen Vertrag für Liga 1 hätte......
#
wieso das denn? kann ich nich verstehen
#
vielleicht weil er ein hoffnungsvolles talent is un keinen bock hat nochmal 2.liga zu spielen?!
#
würde aber seine einstellung zu vorher nicht gerade besser hinstellen oder?

ich meine meier hat sicherlich auch keinen bock mehr auf liga 2 hat aber trotzdem einen vertrag für liga 2 unterschrieben genauso wie preuss und der hat 2 jahre durchgehend erste liga gespielt
#
manche sind halt doch nicht soooo treu, wie sie immer erzählen!
#
ja das merke ich gerade
#
Also Sorry Leutz, die Eintracht hat den Jones für Lau von Bayer zurückbekommen, für den Vertrag bei der Eintracht verzichtet Jones auf eine MEnge Geld das er sonst hätte locker einstreichen können.
Seinen Vertrag in Leverkusen hat er aufgelöst ohne die dafür übliche Abfindung zu kassieren(ein Frommer oder Dargusha werden das nicht tun!), darüber hinaus macht er gehörige Abstriche bei seinem Jahresgehalt wo er jetzt mehr als ein Drittel weniger verdient als bei Bayer!
Da kann man ihm ja wohl nicht übel nehmen das er nur für die 1.Liga unterschreibt, weil er genauso wie wir keinen Bock mehr auf die 2. hat!
Bei Preuss ist es ein wenig anders, wenn der zurückgekommen wäre ohne Vertrag für die 2., hätten ihn alle gleich wieder verflucht das er bei Abstieg zum dritten mal den Abflug macht. Also konnte er doch gar nicht anders, aber wer sagt denn das er nicht ähnlich wie jetzt in Bochum nicht auch für eine bestimmte Summe wechseln kann im Abstiegsfall?
Meier wollte weg aus Hamburg und hatte konkret kein anderes Angebot, die Eintracht muss für ihn ein ordentliche Ablöse latzen, da ist es nur normal das der Verein u.a. dafür eine Gegenleistung in Form von Zukunftsicherheit auch im Abstiegsfall erhalten will.
Zum Schluß noch, Pröll hat zwar einen 2 Jahresvertrag unterschrieben bis 2007, aber die gültigkeit für die 2.Liga ist darin nur für die Saison 05/06 verankert (falls es mit dem diesejährigen Aufstieg doch nicht geklappt hätte).
Wenn es dumm läuft und wir sofort wieder absteigen würden, wäre sein Vertrag in der nächsten Saison nicht mehr gültig und er könnte die Eintracht ablösefrei verlassen.

Aber da wir eh nicht absteigen werden, bleiben uns Jones und Pröll mit Sicherheit erhalten (für die nächsten 2 Jahre)
#

AllaBumballa schrieb:
Aber da wir eh nicht absteigen werden, bleiben uns Jones und Pröll mit Sicherheit erhalten (für die nächsten 2 Jahre)



Dein Wort in Gottes Ohr!


Teilen