ALso ich finde mit diesem Kopfball-gefährlichen Stürmer aus Mexiko hätten wir doch die Verstärkung im Sturm gefunden, die wir brauchen Er scheint auch ein richtiger Kämpfer zu sein udn hat noch nie ausserhalb von Mexiko gespielt. Führt die WM-Quali-Torschützenliste mit 12 Treffern an und hat in 63 Länderspielen 35 mal getroffen... ALso Funkel.. denk mal drüber nach
Man oh man... Da macht ein Dummhansel mal ein gutes Spiel und schon steht der hier in der Gerüchteküche.... Und wir brauchen nun nicht darüber zu diskutieren, daß selbst der Frommer in der Qualifikation in Nord-Amerika 12 Tore schießen würde gegen so Abwehrriegel wie Guatemala, Honduras, El Salvador, St Lucia, etc...
ganz meine meinung! nur weil er jetzt ma n' paar tore gemacht hat, müssen wa da nich gleich drüber diskutieren! er is ohne frage n' guter spieler, aber erstens zu alt und zweitens is es wirklich kein wunder, wenn einer gegen solche teams in der wm quali tore schießt...
francisco_copado schrieb: ganz meine meinung! nur weil er jetzt ma n' paar tore gemacht hat, müssen wa da nich gleich drüber diskutieren! er is ohne frage n' guter spieler, aber erstens zu alt und zweitens is es wirklich kein wunder, wenn einer gegen solche teams in der wm quali tore schießt...
Der erste Absatz Deiner Aussage trifft in vollem Umfang auch auf Deinen Nick-Geber zu.
a) Mann, Mann, Mann... sobald einer beim Confed-Cup auch nur eine Bude macht, wird über ihn gesprochen. Egal ob sie vll. nur regionalliga-Niveau haben oder dann vll. in Mexico in der ersten Liga spielen... Huhu... kaum ein zweiter Mexicaner ausser dem Marques spielt in EUROPA! Wieso?!?!?!?! sollte dann ein Borgetti in die BL, dann auch noch ausgerechnet zur EINTRACHT??? Hä?!
b) Ich denke auch, dass der Francisco uns überzeugen wird!
Die Arroganz mit der manche hier die genannten Spieler runtermachen ist einfach typisch Frankfurt. Wacht mal auf leute! Richtig gute Spieler können wir uns zum einen nichtmehr leisten zum anderen wollen die nichtmehr zu uns. Zum anderen trifft Borgetti auch regelmässig in der Mexikanischen Liga (hat doch glaube ich die meisten Tore in der abgelaufenen Saison auf der Welt geschossen oder?) und die Mexikanische Liga ist nicht gerade schwach, sonst würden deren Teams nicht in der Copa Libertadores immer weider eine gute Rolle spielen. chja: Bevor ihr die Copa auch schlecht redet: Dort spielen auch die großen Teams aus Brasilien und aus Argentinien und die mexikanischen Vereine haben da auch schon das ein oder andere Team von rausgehauen. Aber wahrscheinlich sind Teams wie der FC Santos, Boca etc. auch nur kleine Teams.
Wenn man Borgetti also einmal realistisch betrachtet könnte er mit unseren aktuellen Stürmern locker mithalten! Des weiteren ist er stark im Kopfball, was ja bei unserem Spielsystem nicht so schlecht wäre (siehe van Lent). Der Transfer an sich ist jedoch absolut unrealistisch, denn warum sollte ein 32 jähriger Mexikaner, der in seiner heimat akzeptiert wird, sich einen Abstiegskandidaten in der Bundesliga antun?
In Mexiko verdienen die Spieler sehr gutes Geld!!! Er wäre somit nicht gerade billig, aber ein sehr guter Stürmer ist es. Er würde auch gut ins System passen. Aber die meisten kennen anscheinend nur Ronaldo und Co., so kommt es mir zumindest manchmal vor.
du wirst schon noch einsehen, dass copado ne top-verpflichtung is! wenn er nämlich schon 10 tore macht, hat sich seine verpflichtung vollkommen ausgezahlt und die wird er auch machen! davon bin ich überzeugt!
Ich vesteht halt irgendwie net, dass jeder Kicker, den irgendjemand im Fernsehn mal einen graden Ball kicken hat sehn, gleich hier die Super-Verpflichtung sein muss.
Ich kann bestimmt 50 Auswahlmannschaften zusammenstellen von Spielern, die ich mal im Fernsehn gesehen habe.
Wollen wir uns nicht mal auf Spieler konzentrieren, die TATSÄCHLICH bei der Eintracht im Gespräch sind?
das hab ich schon hundert ma gesagt, aber manche kapierens einfach nich! deshalb am besten gar nich mehr auf diese pseudo-verpflichtungen reagieren und links liegen lassen *g*
ALso Funkel.. denk mal drüber nach
Ich mein ja nur, dass er vom Typ genau der richtige wäre...
Leider ist er schon 32...
war ja nur so ein Traum
Da macht ein Dummhansel mal ein gutes Spiel und schon steht der hier in der Gerüchteküche....
Und wir brauchen nun nicht darüber zu diskutieren, daß selbst der Frommer in der Qualifikation in Nord-Amerika 12 Tore schießen würde gegen so Abwehrriegel wie Guatemala, Honduras, El Salvador, St Lucia, etc...
er is ohne frage n' guter spieler, aber erstens zu alt und zweitens is es wirklich kein wunder, wenn einer gegen solche teams in der wm quali tore schießt...
Der erste Absatz Deiner Aussage trifft in vollem
Umfang auch auf Deinen Nick-Geber zu.
Gruss Wolfi47
ich erinnere die anderen copado-kritiker und dich gerne noch mal in 2-3 Monaten an eure aussagen.
ich erinnere mal an markus pröll und wie ihr jetzt alle drauf seid!
gm
Huhu... kaum ein zweiter Mexicaner ausser dem Marques spielt in EUROPA! Wieso?!?!?!?! sollte dann ein Borgetti in die BL, dann auch noch ausgerechnet zur EINTRACHT??? Hä?!
b) Ich denke auch, dass der Francisco uns überzeugen wird!
Zum anderen trifft Borgetti auch regelmässig in der Mexikanischen Liga (hat doch glaube ich die meisten Tore in der abgelaufenen Saison auf der Welt geschossen oder?) und die Mexikanische Liga ist nicht gerade schwach, sonst würden deren Teams nicht in der Copa Libertadores immer weider eine gute Rolle spielen. chja: Bevor ihr die Copa auch schlecht redet: Dort spielen auch die großen Teams aus Brasilien und aus Argentinien und die mexikanischen Vereine haben da auch schon das ein oder andere Team von rausgehauen. Aber wahrscheinlich sind Teams wie der FC Santos, Boca etc. auch nur kleine Teams.
Wenn man Borgetti also einmal realistisch betrachtet könnte er mit unseren aktuellen Stürmern locker mithalten! Des weiteren ist er stark im Kopfball, was ja bei unserem Spielsystem nicht so schlecht wäre (siehe van Lent).
Der Transfer an sich ist jedoch absolut unrealistisch, denn warum sollte ein 32 jähriger Mexikaner, der in seiner heimat akzeptiert wird, sich einen Abstiegskandidaten in der Bundesliga antun?
Ich checke dein Problem irgendwie nicht!
du wirst schon noch einsehen, dass copado ne top-verpflichtung is! wenn er nämlich schon 10 tore macht, hat sich seine verpflichtung vollkommen ausgezahlt und die wird er auch machen! davon bin ich überzeugt!
Ich kann bestimmt 50 Auswahlmannschaften zusammenstellen von Spielern, die ich mal im Fernsehn gesehen habe.
Wollen wir uns nicht mal auf Spieler konzentrieren, die TATSÄCHLICH bei der Eintracht im Gespräch sind?
Macht das Forum verdammt viel übersichtlicher.