Basaltkopp schrieb:Jetzt schon wieder nüchter? Wie das denn?Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.
Afrigaaner schrieb: Basaltkopp schrieb:Jetzt schon wieder nüchter? Wie das denn?Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr. Arbeitet ihr nichts?
Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Basaltkopp schrieb:Jetzt schon wieder nüchter? Wie das denn?Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr. Arbeitet ihr nichts? Nee wir haben unsere Nescher dafür...
Snuffle82 schrieb:Danke, ebenso, Ralf! Was machen die Vorbereitungen?
Afrigaaner schrieb: Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Basaltkopp schrieb:Jetzt schon wieder nüchter? Wie das denn?Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr. Arbeitet ihr nichts? Nee wir haben unsere Nescher dafür... Du hast anscheinend auch 2012 nichts von deinem schlechten Humor verloren.
Jugger schrieb: Afrigaaner schrieb: Brady schrieb: Afrigaaner schrieb: Basaltkopp schrieb:Jetzt schon wieder nüchter? Wie das denn?Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr. Arbeitet ihr nichts? Nee wir haben unsere Nescher dafür... Du hast anscheinend auch 2012 nichts von deinem schlechten Humor verloren. Und das ist gut so!
Afrigaaner schrieb: Du hast anscheinend auch 2012 nichts von deinem schlechten Humor verloren.
DougH schrieb: Afrigaaner schrieb: Du hast anscheinend auch 2012 nichts von deinem schlechten Humor verloren. Dies kann man nicht einmal mehr als schlecht bezeichnen
Die Verwandtschaft besucht
Der Silvester Sekt getrunken
Die guten Vorsätze gebrochen
Der Stefan auch älter geworden
und ihr ihm Vollbesitz euer körperlichen und geistigen (zumindest der ein oder andere) Kräfte seid, vernehmt die frohe Kunde:
Ich wünsche euch ein
schönes
erfolgreiches
gesundes
glückliches
2012
LG
Ralf
Dir auch.
Trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.
Arbeitet ihr nichts?
Nee wir haben unsere Nescher dafür...
Du hast anscheinend auch 2012 nichts von deinem schlechten Humor verloren.
das wünsche ich dir auch!
Was machen die Vorbereitungen?
Den 28 Hochzeitstag am 24.02.2012?
Die Aufstiegs/Geburtstag Feier (Tochter) am 06.05.2012?
Den Besuch von Scheibu76?
Den 25ten am 30.11.2012? Durchfeiern bis zu
Deinen 30ten am 02.12.2012? ,-)
Und das ist gut so!
Versteh ich ned
Dies kann man nicht einmal mehr als schlecht bezeichnen
Ok