Lieber Friedhelm Funkel... Mein Vorschlag für einen Bomben-Transfer

#
Wir wollen doch alle für die Eintracht nur das Beste. Und ich denke dass mit ein paar richtigen Wechsel es die Eintracht auch in den UEFA-Cup schafft. Deswegen bin ich für einen neuen Mann aus Südamerika. Ich habe mir öfters Spiele von Südamerikanischen Mannschaften angeschaut. Ein Stürmer von der Nationalmannschaft aus Ecuador zum Beispiel, wäre (meiner Meinung nach) genau das Richtige für die Eintracht.
#
und meiner meinung nach genau das falsche.

ich glaube kaum, dass dieser spieler deutsch kann. hinzu kommt die mentale und psychische umstellung
so dass der spieler erst mal wieder eingewöhnungszeit etc braucht.

jedoch brauchen wir jemanden der uns sofort hilft denn in Liga 1 wird es sehr sehr schwer.

also keine experimentchen ausprobieren sondern jemanden holen, von dem man weiß, was er kann.
#
wenn ich nicht wüsste was diese Spieler können würde ich nicht diesen Vorschlag machen... schau dir doch mal so ein spiel von ecuador an, dann weisst du auch was diese spieler drauf haben. Aber so würde ich auch reagieren wenn ich noch nie ein spiel von denen gesehen hätte. dann würd ich einfach ein spiel von denen 90 min. lang schauen und dann was dazu sagen.
#
DEIN_PFLEGER_ruft:

Ab in deine Zelle, man muss doch verrückt sein, wenn man glaubt, ein Manager / Trainer würde hier mitlesen und sich danach auch noch richten! Außerdem hat Funkel mit den Transfers offiziel nix am Hut

Dr.Ball
#
hey kleiner, bist wohl kein eintracht fan. wie wärs wenn du ma meine meinung akzeptieren würdest? Oder hast du was gegen die Eintracht? Dann würde ich mich an deiner Stelle hier abmelden.
#
Denke, dass dr ball klug genug ist nicht auf diesen kinderquatsch zu reagieren!
Bitte aber trotzdem bevor das hier eskaliert einen der MODS diesen Thread zuzumachen!
ALSO BITTE SCHLIESSEN!

Gruß,
Niels

@ Uefa_Cup_ruft: ich find die idee auch net so schlecht, allerdings interessiert den Hb und FF die meinung von uns ma gar nicht... und ausserdem deutsch sprechen muss er schon... bzw. n bissi was verstehen!
#

UEFA-CUP_ruft schrieb:
So'n komisches Zeugs!


Hi,

dann werde doch mal konkret, wenn Du Dich so gut auskennst:

1.) Welchen Stürmer meinst Du denn genau?

2.) Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen, wie viele Tore in der letzten und wie viele Tore hat er in der Nationalmannschaft geschossen und vor allem gegen welche Mannschaften?

3.) Wie alt ist der Spieler?

4.) Was macht Dich so sicher, dass ein Spieler aus Ecuador in Deutschland einschlagen würde, wenn es auch viele Spieler aus anderen und namhafteren Ländern (z.B. Brasilien), in Deutschland nicht schafften?

Komme also wieder, wenn Du etwas Konkretes vorweisen kannst, denn Deine Aussagen sind in etwa so, als wenn ich sagen würde, last uns doch mal einen Spieler aus Europa holen, z.B. aus Bulgarien!


In diesem Sinne....

....und unterlasse es bitte, andere User zu bepöbeln und versuche es mal mit Sachlichkeit und Fakten!
#
@nielsmann: Was soll ich da drauf reagieren, da kann ich genauso gut mit meiner Hand reden.
#
GEHTS NOCH????

VERDAMMTE HACKE!!! ICH WILL ERSTMAL IN DER ERSTEN LIGA VERBLEIBEN!!!!

MANN, MANN, MANN... ich raust gleich aus!!!! :XX
#
MEIN VORSCHLAG FÜR EINEN BOMBEN-TRANSFER:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Vorsichtig!
#
Vollmond?

#

be_ne schrieb:
und meiner meinung nach genau das falsche.

ich glaube kaum, dass dieser spieler deutsch kann. hinzu kommt die mentale und psychische umstellung
so dass der spieler erst mal wieder eingewöhnungszeit etc braucht.

jedoch brauchen wir jemanden der uns sofort hilft denn in Liga 1 wird es sehr sehr schwer.

also keine experimentchen ausprobieren sondern jemanden holen, von dem man weiß, was er kann.



und was war mit vaso???er konnte auch kein deutsch!!!also erst denken dann reden

Mfg Michel
#
Früher war alles besser.....
So viele sinnlose Freds wie seit dem Aufstieg,hat es hier noch nicht gegeben.
     
Ich denk schon mit grauen an den 132.Bobic-Fred...
       
#

Dr.Ball schrieb:
DEIN_PFLEGER_ruft:

Ab in deine Zelle, man muss doch verrückt sein, wenn man glaubt, ein Manager / Trainer würde hier mitlesen und sich danach auch noch richten! Außerdem hat Funkel mit den Transfers offiziel nix am Hut

Dr.Ball


Hör auf andere Leute anzupöbeln du kleiner Lutscher !
#

larry@sge schrieb:

Dr.Ball schrieb:
DEIN_PFLEGER_ruft:

Ab in deine Zelle, man muss doch verrückt sein, wenn man glaubt, ein Manager / Trainer würde hier mitlesen und sich danach auch noch richten! Außerdem hat Funkel mit den Transfers offiziel nix am Hut

Dr.Ball


Hör auf andere Leute anzupöbeln du kleiner Lutscher !


Ich bin kein Lutscher, und pöbeln tue ich nur wenn es nötig ist.
Dr.Ball
#

larry@sge schrieb:

Dr.Ball schrieb:
DEIN_PFLEGER_ruft:

Ab in deine Zelle, man muss doch verrückt sein, wenn man glaubt, ein Manager / Trainer würde hier mitlesen und sich danach auch noch richten! Außerdem hat Funkel mit den Transfers offiziel nix am Hut

Dr.Ball


Hör auf andere Leute anzupöbeln du kleiner Lutscher !



dann machs mal vor du larry !
#
@ Michel:
Ob er deutsch reden muss oder nicht, ist mir egal. Wollte jedoch anmerken, dass dein Argument sehr löchrig ist, denn nur weil es einmal geklappt hat, heisst es noch lange nicht...

@ Larry:
Sag mir Bescheid, wenn ich mich irre, aber machst du selber nicht genau das, was du von Anderen verlangst, dass sie es unterlassen?
#

sCarecrow schrieb:
@ Larry:
Sag mir Bescheid, wenn ich mich irre, aber machst du selber nicht genau das, was du von Anderen verlangst, dass sie es unterlassen?


Jepp !
#
Binb für ein Talent aus Burkina Faso

   
#
....tstst wasn das fürn kinderfest?...bleibt mal sachlich und auf dem boden.Diese rumblödelei bringt niemanden was.

@yebo

bin auch ein talent aber nicht im fussball hiermit schlage ich mich nicht vor


Teilen