FrancoforteAllez schrieb: "In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt!"
Für mich erschütternd, dass eine solche Selbstverständlichkeit per Gesetz geregelt werden muss. Zu meiner Zeit wäre niemand auf den Gedanken gekommen, auf einer Giraffe sitzend Forellen zu fischen. Da wusste man: sowas tut man nicht! und gut wars.
Unnützes Wissen zeichnet sich doch dadurch aus, dass es Wissen ist, welches man nicht braucht. Aber wenn man eine solche Frage gestellt bekommt, wandelt sich doch das unnütze, in nützliches Wissen. Folglich kann ich sagen, ich kenne alles unnütze Wissen der Welt.
Falsch. Es existiert vielmehr in Toledo ein lokales Gesetz, dass es verbietet, Schlangen nach Menschen zu werfen.
oh ... naja dann hab ich nochwas:
"In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt!"
Diese wechseln sich kontinuierlich ab.
Im französischen, dessen Ursprung der Name ist, wären es hingegen 4 Vokale und 2 Konsonanten, da das Y dort ebenfalls zu den "Selbstlauten" zählt.
Bei dieser Geschichte handelt es sich aller Wahrscheinlickeit nach um einen Internet-Hoax: http://message.snopes.com/showthread.php?t=43995
Mir ist schon klar, dass da nicht alles stimmt. ,-)
Betrogene Ehefrauen dürfen in Hong Kong ihre Ehemänner umbringen. Jedoch dürfen sie dabei nur ihre bloßen Hände benutzen.
Tony Blair machte den Heiratsantrag, während seine Frau gerade kniend das Klo schrubbte.
Tony Blair nennt "ihn" Klo!?
Für mich erschütternd, dass eine solche Selbstverständlichkeit per Gesetz geregelt werden muss. Zu meiner Zeit wäre niemand auf den Gedanken gekommen, auf einer Giraffe sitzend Forellen zu fischen. Da wusste man: sowas tut man nicht! und gut wars.
Haben die Ungarn vielleicht ,-) die meisten Rentner?
Offensichtlich jedenfalls die wenigsten Golfplätze.
weil....?
... sich das aufgrund seiner Beiträge verfolgen lässt!
Ja leck mich am Arsxx!
ah der Götz von Berlichingen ... aber hieß es da nicht "so leck er mich IM Arsche"?