>

Unnützes Wissen: Hättest Du zum Beispiel gedacht……?

#
FrancoforteAllez schrieb:
In Toledo, Ohio ist es gesetzlich erlaubt, Schlangen nach anderen Menschen zu werfen.

Falsch. Es existiert vielmehr in Toledo ein lokales Gesetz, dass es verbietet, Schlangen nach Menschen zu werfen.
#
Die Melodie der amerikanischen Nationahymne war ursprünglich ein britisches Sauflied.
#
stefank schrieb:
In Toledo, Ohio ist es gesetzlich erlaubt, Schlangen nach anderen Menschen zu werfen.

Falsch. Es existiert vielmehr in Toledo ein lokales Gesetz, dass es verbietet, Schlangen nach Menschen zu werfen.

oh ... naja dann hab ich nochwas:

"In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt!"
#
In meinem Nicknamen sind genau drei Vokale und drei Konsonanten.
Diese wechseln sich kontinuierlich ab.

Im französischen, dessen Ursprung der Name ist, wären es hingegen 4 Vokale und 2 Konsonanten, da das Y dort ebenfalls zu den "Selbstlauten" zählt.
#
Neuaufbau schrieb:
1976 heirateten in Los Angeles eine Frau und ein 50 Pfund schwerer Stein.

Bei dieser Geschichte handelt es sich aller Wahrscheinlickeit nach um einen Internet-Hoax: http://message.snopes.com/showthread.php?t=43995
#
Es leben mehr Iren in New York als in Dublin, mehr Juden als in Tel Aviv und mehr Italiener als in Rom.
#
stefank schrieb:
Neuaufbau schrieb:
1976 heirateten in Los Angeles eine Frau und ein 50 Pfund schwerer Stein.

Bei dieser Geschichte handelt es sich aller Wahrscheinlickeit nach um einen Internet-Hoax: http://message.snopes.com/showthread.php?t=43995

Mir ist schon klar, dass da nicht alles stimmt.  ,-)
#
In Großbritannien kommt der Pizza Mann eher, als der Krankenwagen im Notfall.

Betrogene Ehefrauen dürfen in Hong Kong ihre Ehemänner umbringen. Jedoch dürfen sie dabei nur ihre bloßen Hände benutzen.

Tony Blair machte den Heiratsantrag, während seine Frau gerade kniend das Klo schrubbte.
#
Neuaufbau schrieb:

Tony Blair machte den Heiratsantrag, während seine Frau gerade kniend das Klo schrubbte.

Tony Blair nennt "ihn" Klo!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Neuaufbau schrieb:

Tony Blair nennt "ihn" Klo!?  

#
"In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt!"

Für mich erschütternd, dass eine solche Selbstverständlichkeit per Gesetz geregelt werden muss. Zu meiner Zeit wäre niemand auf den Gedanken gekommen, auf einer Giraffe sitzend Forellen zu fischen. Da wusste man: sowas tut man nicht! und gut wars.
#
Laut Statistiken haben die Ungarn mit 152 Mal im Jahr am häufigsten Sex.

Haben die Ungarn vielleicht  ,-) die meisten Rentner?
#
Immohai schrieb:
Laut Statistiken haben die Ungarn mit 152 Mal im Jahr am häufigsten Sex.

Haben die Ungarn vielleicht  ,-) die meisten Rentner?

Offensichtlich jedenfalls die wenigsten Golfplätze.
#
Was soll hier eigentlich diskutiert werden?
#
Haben Sie gewußt, dass ... Brady die dümmsten Fragen stellt?    
#
Oirobaboggal schrieb:

weil....?
#
Brady schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

weil....?

... sich das aufgrund seiner Beiträge verfolgen lässt!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Man hat mehr Bakterien im Mund als im ******

Ja leck mich am Arsxx!  
#
Block_37H schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Man hat mehr Bakterien im Mund als im ******

Ja leck mich am Arsxx!    

ah der Götz von Berlichingen ... aber hieß es da nicht "so leck er mich IM Arsche"?
#
Unnützes Wissen zeichnet sich doch dadurch aus, dass es Wissen ist, welches man nicht braucht. Aber wenn man eine solche Frage gestellt bekommt, wandelt sich doch das unnütze, in nützliches Wissen. Folglich kann ich sagen, ich kenne alles unnütze Wissen der Welt.    

Teilen