>

Wer wird's denn nun?

#
Im schwarz auf weiss Thread ist zu lesen, dass die Eintracht ggf. auf Huggel verzichten würde, um statt dessen mehr Geld für einen Stürmer zu investieren.

Mal ganz abgesehen von euren persönlichen Wünschen, was meint ihr, wen die sportliche und finanzielle Führung denn da im Visier hat?

Oder ist die Aussage nur ein Ablenkungsmanöver um die Ablöse für Huggel weiter zu drücken, oder dessen Gehaltsforderung zu minimieren?
#
ich hoffe der kommt
#
Einen erfolgreichen Stürmer zu verpflichten-steht ganz oben auf Eintrachts Wunschzettel für die kommende Saison.
Denke nicht,dass hier um Ablöse für Huggel gepokert wird.Im Bedarfsfall kann sich HB dann immer noch in der laufenden Spielzeit um Verstärkung in der Defensive bemühen.

Für die Offensive brauchen wir eine Art Allrounder im Sturm,der gleichzeit Spielgestalterisch wirken kann und in Standartsituationen erfahren ist.
Trotzdem sollte er dazu noch in der Lage und bereit sein,die Rolle einer Führungsperson innerhalb der Mannschaft zu übernehmen.

Ein Wunsch-Kandidat für mich wäre Alexander Frei oder Raul Gonzales Blanco,die sind aber bei weitem zu teuer,also illusorisch daran zu denken.

Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?
#

mittelkreis schrieb:

Für die Offensive brauchen wir eine Art Allrounder im Sturm,der gleichzeit Spielgestalterisch wirken kann und in Standartsituationen erfahren ist.
Trotzdem sollte er dazu noch in der Lage und bereit sein,die Rolle einer Führungsperson innerhalb der Mannschaft zu übernehmen.



Wir haben Copado. Ich traue ihm durchaus zu,
diese Rolle zu übernehmen. Ich denke schon das
Huggel noch kommt und denke, daß Fredi Bobic verpflichtet wird(Oh Herr bitte nicht!). Naja wenn es denn so kommt sollten wir Ihm ne Chance geben.
#

mittelkreis schrieb:

Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?



Meiner Meinung nach liegst Du mit Deiner Schätzung hier um mindestens 1,5 bis 2 mios zu hoch !! So wie ich die finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen von HB einschätze, wird ganz sicher kein Spieler kommen, dessen Ablöse über 1 mio. Euro liegt !
#

eaglejoe schrieb:


Wir haben Copado. Ich traue ihm durchaus zu,
diese Rolle zu übernehmen.


Erstaunlicher Weise gibt es noch ein paar andere, die Deine Erwartung hier teilen. Ich vermute eher, dass Copado in der gesamten Saison auf maximal 10 Einsätze kommt, davon wohl die Mehrzahl als Ein- oder Auswechselspieler.

Wenn Ihr mich fragt, hätte man sich jeden Cent sparen können, den man in diesen Typen investiert hat !!! Und ich bin sonst eigentlich immer sehr, sehr aufgeschlossen und unvoreingenommen, was neue Spieler angeht !

Hoffentlich liege ich hier daneben.......
#
Du wirst daneben liegen was Copado betrifft.
Der will immer gewionnen und ist einer der wenigen die für Ihr Geld Einsatz und laufbereitschaft mitbringen.Ich würde ihn sogar als Führungsspieler bezeichnen.
Natürlich beruht meine Einschätzung auch nur auf
dem was ich letzte Saison mitbekommen habe. Da war FC einer der wenigen die in Haching echte Leistung gezeigt haben. Übrigens hat Arie im Kicker einen Notenschnitt von 3,27 (das ist schon recht gut ) und Copado einen Schnitt von 2,98 !! Da dürften alle Fragen beantwortet sein.

Was haltet ihr eigentlich von Thomas Christiansen aus Hannover, wäre der nicht eine alternative im Sturm ? Hat jetzt starke Konkurenz vor die Nase gesetzt bekommen und hat das Tore schießen sicher noch nicht verlernt.
#

georgebest schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Thomas Christiansen aus Hannover, wäre der nicht eine alternative im Sturm ? Hat jetzt starke Konkurenz vor die Nase gesetzt bekommen und hat das Tore schießen sicher noch nicht verlernt.

_________________________________________________

bitte nicht! christiansen ist alt verbraucht und verletzungsanfällig,wie bobic sicherlich in dieser spielzeit auch!können ja beide holen und dann machen wir den ersten rentnersturm der liga auf! was meint ihr! *lol*    ich liebe meine ironie am morgen........*kotz*
#
Ich glaube ich bin im falschem Forum!
3mio für einen neuen Stürmer?
Blanco?! Frey?!?!?!?!?

Christiansen?!
#

georgebest schrieb:
Übrigens hat Arie im Kicker einen Notenschnitt von 3,27 (das ist schon recht gut ) und Copado einen Schnitt von 2,98 !! Da dürften alle Fragen beantwortet sein.


Außer einem anständigen Zweitligajahr, bescheinigt ihm der Kicker-Notendurchschnitt in meinen Augen garnichts......und das hatten Dragusha und Frommer damals auch ! Ich bleibe mehr als skeptisch bei der Personalie Copado !
#
@ georgebest

Und diese Kanone (Copado) hat nicht mehr aufzu-
weisen, als 10 Jahre 2.Liga und Regionalliga ?

Diese Tatsache sollte Dich in Deiner Euphorie
etwas nachdenklich stimmen.

Gruss Wolfi47
#
@ Schobberobber72

da irrst Du. Es waren zwei anständige Jahre mit dieser Bilanz:

Summe 2. Bundesliga: Spiele 128 Tore 42

siehe: http://www.fussballdaten.de/spieler/copadofrancisco/

Außerdem sollten wir uns mal die Frage stellen warum Copado bereits letztes Jahr verpflichtet wurde ? HB weiss, dass er zumindest einen Teamplayer geholt hat, der sich außerdem in jedem Spiel reinhängt.Das zeigen schon die Bemühungern ihn in jedem Fall zu verpflichten. Übrigens bin ich nicht unbeding euphorisch aber ich verurteile auch keinen unserer Neuzugänge, wie es hier so manch anderer Zeitgenosse tut.
Ich war übrigens bei Jermaine auch skeptisch und dachte es passt nicht, wobei er mich eines besseren belehrt hat. Nur weiter so JJ.

Eines sei hier mal gesagt: Alle Spieler über die hier jeder seinen Senf abgibt spielen auf alle Fälle besser Fußball als wir alle.
Aber es sollte fair bleiben. Jeder hat eine Chance verdient und Copado allemal.
#

Schobberobber72 schrieb:

mittelkreis schrieb:

Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?



Meiner Meinung nach liegst Du mit Deiner Schätzung hier um mindestens 1,5 bis 2 mios zu hoch !! So wie ich die finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen von HB einschätze, wird ganz sicher kein Spieler kommen, dessen Ablöse über 1 mio. Euro liegt !







Das befürchte ich auch - andernfalls würde ich peter madsen vom vfl bochum klar bevorzugen. So um die 2 mio öre ablöse, oder? Ist ein bisschen hoch gepokert, aber das risiko würde ich eingehen.
#

Schobberobber72 schrieb:

mittelkreis schrieb:

Friedhelm und Heribert werden m.M. nach nicht mehr als drei Millionen Euro auszugeben bereit sein.
Die Frage ist und bleibt,wehn könnten wir für diese Summe bekommen?



Meiner Meinung nach liegst Du mit Deiner Schätzung hier um mindestens 1,5 bis 2 mios zu hoch !! So wie ich die finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen von HB einschätze, wird ganz sicher kein Spieler kommen, dessen Ablöse über 1 mio. Euro liegt !







laut kicker haben wir mindestens 1.5 mln. fur die 2 neue spieler zu verfugung!


Teilen