>

Eure Wunschelf

#
Hier könnt ihr mal eure Wunschelf für die kommende AUFSTIEGS-Saison 04/05 posten.
Natürlich auch mit Spielern, die ihr gerne hättet oder noch nicht 100%ig feststehen (Schur, Copado, etc.):

---------------------Pröll----------------------

Ochs-----------Keller------Chris-----------Preuß

---------------------Schur----------------------

-----Lexa------------Skela------------Grlic-----

----------Copado-------van Lent-----------------

Junge, Junge, was ne Mannschaft!!!!!!!!
#
ich hatte ganz vergessen das Grlich ein Linksfuß ist bzw. linkes Mittelfeld spielt!!
#
Wünschen ist gut:

------------------Pröll---------------------

----Ochs-----Chris-----Keller------Weigelt--

----Lexa----------Skela------------Dragusha-

--------Cha---------------------------------

------------Frommer----------Van Lent-------

TRAINER: Ralf Rangnick
#
---------------Pröll------------------
---Preuss--Chris--Keller--Reinhardt---
---------------Schur------------------
---Lexa--------Skela---------Grlic----
--------van Lent-----Copado-----------

Trainer: Berger

Ersatzelf:
--------------Nikolov-----------------
----Ochs--Puljiz----Russ----Wiedener--
---------------Cimen------------------
----Cha--------Kreuz-------Dragusha---
----------Frommer-----Beierle---------

Also ich würde sagen, wenn Grlic und Ochs verpflichtet werden und Copado schon zu dieser Saison kommt, dann haben wir ne sehr starke Truppe!
#
-------------------Pröll

Preuß--------Keller----Chris-------Gemeti

------------------Schur


-------------Copado----Skela

---Cha(Lexa()----------------------Frommer
------------------Van Lent


Also ein 4-3-3 System mit zwei SApielgestaltern.Allerdings könnte man auch Copado auf rechts offensive tun und hätte dafür Platz für einen weiteren Mittelfeldspieler.Eigentlich würde ich Preuß lieber im Mittelfeld sehen,doch dazu brauchen wir erstmal einen rechten Verteidiger.Außerdem ist die Zukunft von Skela,Schur und Preuß ja noch offen.

Trainer:Am liebsten wäre mir Rangnick,der eigentlich auch bezahlbar seien müsste.In Hannover verdiente er in Liga 1 60.000.In Liga 2 wären das dann so um die 40.000.Willi hätte bei uns in Liga 2 32.000 verdient.Aber auch gegen einen Berger oder veilleicht auch Henke hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.Aber Rangnick wäre die Toplösung,wenn er eingesehen hat,dass pure offensive nichts bringt,und davon gehen ich aus.aber ein System mit drei Spitzen und Skela würde ich sehr begrüßen.

Hier wurde ja auch oft diskutier,ob Ranknick dann auch Simak mitbringen würde,doch dies halte ich für unrealistisch,da Rangnick mit Simak keine guten Erfahrungen in Hannover mit ihm sammelte.Am Ende erschien mir Rangnick ziemlich sauer auf Jan Simak zu sein,da er viel Chaos in die Mannschafft brachte.
#
----------------Pröll------------------

Preuß---Keller(Pujlic)---Chris---Reinhart

--------------Schui-------------------

Lexa----------Skela-------Dragusha----

---------Copado-----Van Lent----------

In der 2. Liga und mit einem Trainer bei dem er Vertrauen genießt wäre Dragusha sicherlich eine Granate.
Das wäre eine geile Mannschaft mit der der Wiederaufstieg sofort machbar sein müsste.
#
------------------- Pröll------------------------

-----Pulijz---------Chris----------Keller--------

------------------- Preuß -----------------------

---- Lexa --------- Skela ---------Copado--------

---- Beierle ------ Van Lent ------Frommer-------
#
3 mittelstürmer oder was?
#


  ----------------Nikolov------------------


  ----Preuss----Chris---Hoffmann----Keller


        -----------Schur---------


         Skela---Sobotzik---Kreuz


             Kneissl----Copado


Also ich bin ganz klar pro Nikolov!!! soweit ich mitbekommen hab war seine Aussage das er sich  die 2. liga net antun will nur ein ansporn an sich selbst bessere Leistung zu bringen damit er sich halt die 2. liga net antuen muss...diese Aussage ging aber woll voll in die Hose...
#
Tor:  Pröll
Abwehr:Njie(Borussia Fulda), Chris, Reinhardt
Mittelfeld: Schur,Huber,Berger,Mutzel(Streit),Meichelbeck

Sturm:Frommer , Van Lent
#
-----------------Pröll-------------------
---------Keller--------Chris-----------
--Huber----------------------Gemiti--
-----------------Schur-----------------
---------Preuß---------Kreuz----------
---Cha-------------------------Timm---
----------------Frommer----------------
#
----------------Pröll-----------------
---Ochs---Keller---Chris---Gemiti
----------------Schur------------------
---------Lexa----------Preuß-----------
----------------Skela------------------
--------van Lent------Frommer----------
#
[Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Aabeemick schrieb:
----------------Pröll-----------------
---Ochs---Keller---Chris---Gemiti
----------------Schur------------------
---------Lexa----------Preuß-----------
----------------Skela------------------
--------van Lent------Frommer----------

--------------------------------------------------------------------------------



----------------Buffon-----------------
--------Nesta---Lucio---Lizarazu------
----------------Vieira-----------------
------Giuly------------------Rothen-
---------------Totti---------------
------Henry---Morientes---Raul------

Sorry, konnte ich mir net verkneifen. Aber im Ernst: Da Ervin geht (wie´s aussieht) ist Kreuz jetzt der Spielmacher (Oh Gott), sonst ist das schon okay. Copado wird, denke ich jedenfalls, schon bald da sein. Das ganze "Nicht-Verkaufen-Wollen" ist doch nur Geplänkel um den Preis hochzutreiben. An HB´s Stelle würde ich gar nix machen. Unterkuhmuhingen wird keine Freude mehr an F.C. haben. Spätestens in der Winterpause ist er da.
Gemiti ist eine interessante Alternative. Ochs, Russ, Reinhardt und Cimen kann ich echt nicht einschätzen. K. A. ob die was können.
Preuß wird wohl leider auch gehen. Von daher könnte ich mir den "Freibad-Maradonna" auf seiner Position vorstellen. Vielleicht klappt´s ja mal mit einer unfallfreien Flanke bevor er die gesamte gegnerische Mannschaft getunnelt hat.

Sonst d´accord.

R.
#
Stimmt, der Meichelbekc wäre echt interessant, der kommt bei Bochum nur bei Verletztungenen anderer zum Zug, hat seine sache zum Saisonende mehr als ordentlich gemacht...

Auch ohne Skela, Copado und Preuß - meine Wunschelf:

------------------Pröll--------------------

Ochs--------Keller-----Chris----Meichelbeck

------------------Schur--------------------

----Lexa-------Krupnikovic-----Dragusha----

----------Frommer--------van Lent----------
#
---------------------Pröll---------------------
-------------Chris----------Keller-------------
---Ochs----------------------------Reinhardt---
--------------Bonimeier-----Cimen--------------
------Lexa-----------------------Dragusha------
----------Copado-------------------------------
--------------------van Lent-------------------
#
Die hätte ich jetzt gern:

-----------------Pröll-------------------

Ochs-------Keller-----Nascimento----Chris

-----------------Schur-------------------

-----Lexa-------Mokhtari------Dragusha---

------------Copado---van Lent------------

Wenn Copado nicht kommt, wonach es derzeit aussieht muss noch ein guter Stürmer gefunden werden!
Mokhtari wäre für mich deutlich besser als Weissenberger, ist jünger und hat meiner Meinung nach deutlich mehr Potenzial.
Eigentlich müsste auch noch ein linker Außenberteidiger gefunden werden, oder der Vertrag mit Bürger verlängert werden!!
#
Aktualisiert:

----------------Pröll-----------------

Ochs------Keller----Nascimento---Chris

----------------Schur-----------------

----Lexa----Weissenberger---Mokhtari--

---------van Lent-----?????-----------

Ersatz: Nikolov, Wiedener, Puljiz, Kreuz, Dragusha, Cha, Frommer, Beierle.
#
Angesichts der momentanen Sturm- und Abwehrsituation würde ich (wie Funkel in Köln) auf ein 3-4-3 mit 2 Außenstürmern umstellen, indem das Spiel auf den Kopfballstarken van Lent zuläuft:

-----------------Pröll----------------

---Nascimento----Keller-----Chris-----

----Lexa---------Schur-----Mokhtari---

-------------Weissenberger------------
--Cha-----------------------Dragusha--
---------------Van Lent---------------
#
Tor: Pröll
Abwehr (von rechts nach links): Ochs-Chris-Nascimento-Gemiti

Mittelfeld (v. r nach l.): Lexa-Weissenberger-Schur-Dragusha

Sturm: Van Lent- Frommer
#

m4ce schrieb:
Tor: Pröll
Abwehr (von rechts nach links): Ochs-Chris-Nascimento-Gemiti

Mittelfeld (v. r nach l.): Lexa-Weissenberger-Schur-Dragusha

Sturm: Van Lent- Frommer


Wenn Frommer und Dragusha in der 2. Liga wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden, dann haut diese Mannschaft alles weg!!!
EFC Wiederaufstieg am 28. Spieltag, spätestens am 30.!!!


Teilen