>

Marius Ebbers

#
O je, mein Freund Bruno ist FC Fan und meint, laut Transfermarkt und express info soll er aussortiert werden, hoffentlich nicht der Stürmer, auf den die Eintracht wartet, was sagt ihr?

Der Kurt
#
Wenn Ebbers der Stuermer ware, den HB und FF wollen, dann waere der Huggel schon laengst gekauft!
#
wie meinst du das denn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Erst seit kurzem ist bekannt, dass Ebbers gehen kann und Salzburg an ihm dran war
#

KurtMasur schrieb:
wie meinst du das denn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Erst seit kurzem ist bekannt, dass Ebbers gehen kann und Salzburg an ihm dran war


Naja ich denke, er will damit sagen, dass man beim Huggel dann ja eigentlich nicht um jeden Pfennig fuchsen brauch, wenn man sich zusätzlich  "nur" den Ebbers holen will, der ja wohl kaum viel Ablöse kosten würde.
#
Um Gottes Willen ! Bloss nicht den Stolperkönig Ebbers ! Dann könne mer gleich den Frommer behalten !
#
ein horrorszenario, dass wir leute von der kölner bank kaufen...
#
Richtig, gibt genug schlechte Spieler, die weniger Kosten. Außerdem brauchen wir uns um den Sturm wohl am wenigsten Sorgen machen, oder?
#

Didinho schrieb:
Richtig, gibt genug schlechte Spieler, die weniger Kosten. Außerdem brauchen wir uns um den Sturm wohl am wenigsten Sorgen machen, oder?

Also, vom Ebbers halte ich auch absolut nichts! Dann ja fast noch eher den Bobic.

Aber grundsätzlich brauchen wir das hier jetzt auch nicht wieder neu zu diskutieren. Es ist doch von Vereinsseite ganz klar gesagt, dass ein "Kracher" für den Sturm ganz klar Priorität hat!  
#

Schobberobber72 schrieb:

Didinho schrieb:
Richtig, gibt genug schlechte Spieler, die weniger Kosten. Außerdem brauchen wir uns um den Sturm wohl am wenigsten Sorgen machen, oder?

Also, vom Ebbers halte ich auch absolut nichts! Dann ja fast noch eher den Bobic.

Aber grundsätzlich brauchen wir das hier jetzt auch nicht wieder neu zu diskutieren. Es ist doch von Vereinsseite ganz klar gesagt, dass ein "Kracher" für den Sturm ganz klar Priorität hat!  








Moment!
Das Wort "Kracher" wurde in dieser Transferperiode von Seiten unseres Vorstandes gemieden wie der Teufel das Weihwasser!!!
Es wurde nur in erwägung gezogen sich das Geld vom geplanten Huggel-Kauf zu sparen und die Gesamt verbleibende Investitionssumme in einen Stürmer anzulegen.
Die Boulevard-Presse machte daraus einen "Sturm-Kracher"!
Nur damit hinter nicht wieder gemeckert wird!


Teilen