>

HB , endlich Spieler ausleihen!

#
Moinsn Eintrachtler!

Ich verstehe einfach nicht, warum HB die Spieler nicht endlich ausleiht. mit 29 Spielern haben quantitativ genug leute und die Genannten brauchen wir eh nicht für den Nichtabstieg. frommer, dragusha und vielleicht noch einer. mensch, heribert hau rein, denn die spieler sind nicht unbedingt gefragt. verscherbel sie.

mfg kommander
#
Un wer wolle kaufe? Oder borge? Wolle Spieler gehn zu Schrott-Klub mit nixe Geld? Hä?
#

schusch schrieb:
Wolle Spieler gehn zu Schrott-Klub mit nixe Geld? Hä?


Oxxenbach? Mainz?? Nee, wer will da schon hin.
#
aber man hat doch gesehen das kein verein sie will, bzw. keiner will für sie geld zahlen! also wieso nich einfach den vertrag auflösen? bringt doch alles nix
#

anpi schrieb:
aber man hat doch gesehen das kein verein sie will, bzw. keiner will für sie geld zahlen! also wieso nich einfach den vertrag auflösen? bringt doch alles nix


Ich denke, HB wartet noch mit einem Angebot zur Vertragsauflösung bis klar ist, dass die zu Saisonbeginn noch da sind (sonst würde er ja Geld verschenken).

/R.
#
Das Start-Posting ist so sinnvoll, wie es möglich wäre, einer Kuh das Radfahren beizubringen, wobei letzteres dabei vielleicht sogar noch eher zu bewerkstelligen wäre.

Beispiel Francis Kioyo (6 Tore und 4 Vorlagen in 27 Spielen für RW Essen, an die der ausgeliehen war): Der war bei uns vor nicht allzu langer Zeit zumindest von den Fans schon ins Spiel gebracht worden als "Verstärkung" -  nun muss er wieder bei 1860 "antreten", weil sich für ihn keine Interessenten gefunden haben.

Dagegen haben Frommer (0 Tore und 0 Vorlagen in 6 Spielen für die SGE + 4 Tore in 14 Spielen für Oberhausen) und Dragusha (0 Tore und 0 Vorlagen bei 5 Einsätzen für die SGE) noch weniger Zählbares zustande gebracht - wem also soll HB diese Spieler (und vor allem: mit welchen Argumenten?) "aufs Auge drücken"?

Wenn kein Interessent da ist, ist keiner da - wenn es Interessenten für die beiden geben WÜRDE, hätte HB die mit Sicherheit schon abgegeben - auch mit großen Einbußen in Bezug auf mögliche Ablösesummen.

Solange keine Interessenten da sind, ist der Beitrag von "anpi" immernoch am sinnvollsten, wobei das natürlich auch erhebliche finanzielle Konsequenzen (in Bezug auf Entschädigungs-Zahlungen) haben kann und wohl auch haben wird.

Anmerkung: Die Angaben bzgl. Einsätze/Tore/Vorlagen beziehen sich ausschließlich auf die abgelaufene Saison 2004/2005.
#
ich bin glaube ich der Einzige, der noch an Frommer glaubt. Ich habe ihn noch vor Augen, als er am 2ten Spieltag gegen leverkusen dem Weltstar Lucio davongerannt ist und das Ding unter die Latte hämmerte.
Der brauch nur ein bisschen Vertrauen. Notfalls kann er aber auch für die Amateure kicken, die brauchen ein Knipser, da Anane weg ist.
Dragusha wird bestimmt ein Klub finden, notfalls kann man ihn ja nach Offenbach in die Wildnis ausleihen. Denen tut ein bisschen Zivilisation ganz gut denke ich, diesem Gesochs aus Offenbach.
Hasta la vivtoria siempre, Forza SGE
CHRISMAICON
#
Klar ist eben, wenn Interessenten gefunden werden sollen, dann müssten die beiden spielen, da sie aber eben sich nicht anstrengen oder wie auch immer, schaffen sie es nicht unter die ersten 11! Das heißt wiederrum das keiner für Sie geld zahlen will, was ja logisch ist, obwohl ja Dragusha Albanischer Nationalspieler ist, will ihn keiner, dann muss ja was anderes hinter stecken.

Das Frommer damals das Tor geschossen hat war eher zu fall! Er stand halt gerade da, und besonders schnell isser ja nicht!

Der hat genug Chancen bekommen, wie auch Dragusha, und sie haben sie nicht genutzt. wer auch nicht bei den Amas spielen will, der soll eben wech, denn da hätten sie sich ja empfehlen können.
#
servus
ich finde ernsthaft, dass Frommer nie ne wirkliche Chance hatte. Kein Trainer hatte Vertrauen in seine Fähigkeiten, anders als bei Ari, dem FF von Anfang an blind vertraute, selbst wenn dieser keine Tore schoss.
Ausserdem würde ich dir das Tor nochmal genau angucken, Zufall war das ganz sicher nicht. Ich habe ihn jedenfalls noch nciht aufgegeben den Nico.
#

ChrisMaicon schrieb:
ich bin glaube ich der Einzige, der noch an Frommer glaubt. Ich habe ihn noch vor Augen, als er am 2ten Spieltag gegen leverkusen dem Weltstar Lucio davongerannt ist und das Ding unter die Latte hämmerte.


Ich hab auch noch vor Augen, wie ein gewisser Carsten Jancker '99 nen Fallrückzieher im CL Finale an die Latte gehauen hat, aber das macht ihn heute auch nich besser.
#
kennt noch wer roy präger deeeen torjäger und kommenden weltstar oder jean dundee ? alles so kanidaten für die one hit wonder kiste

mal im ernst frommer ist nicht mehr der der er wahr ... und sich wieder aufbaun kann er weder in liga 1 noch 2 ( hat man bei RWO gesehn ) nur wer will das schon wahr haben ich an seiner stelle sicher nicht.

Ich drücke beiden die daumen das sie wieder irgendwo  fuß fassen und noch mal von vorne beginnen können ...


Teilen