>

Orkantief Andrea löst Katastrophe in Frankfurt aus

#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week  

Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen  

Tja, mal sehen wann denen die Luft ausgeht

Die Bewegung " saufen gegen Wulff" hat mit Sicherheit den längeren Atem, das kann ich hier zweifelsfrei so schreiben!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week  

Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen  

Tja, mal sehen wann denen die Luft ausgeht

Die Bewegung " saufen gegen Wulff" hat mit Sicherheit den längeren Atem, das kann ich hier zweifelsfrei so schreiben!

Vor allem den schärferen  ,-)
#
Unglaublich, erst werden alle Beerdigungen abegsagt, jetzt das. Was kommt als nächste?

Und nu?

Alternativen? Oder sind wir Alternativlos wie uns Angie?
#
weiss net was der Aufschrei soll halbe Stunde hat es geregnet jetzt ist der Himmel blau...
#
Heute jemand bei Günther's?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Eintrachtfans hier?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Eintrachtfans hier?  

Hätte ja sein können, dass Du es jetzt vorziehst, Dich an Deinem eigenen Zeug zu berauschen...  

Teilen