>

Italien-Paraguay (14.6. - 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tipp

1:1

Du enttäuschst mich, von einem Statistiker hätte ich hier einen klaren 1:0 Tipp erwartet  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tipp

Und jetzt überleg mal, wieviel Geld Du durch Wetten hättest machen können
#
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.
#
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Also bei aller Liebe, aber der Kommentator ist schon arg Italien-kritisch oder?

Da spielt der Weltmeister, da sollte ein gewisser Anspruch gerechtfertigt sein.

Der Weltmeister war schon immer anfangs schlecht. Das war auch bei Deutschland fast immer so. Deshalb wirds eher Italien und nicht Deutschland.    
#
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

Dass das Spiel ne Entäuschung war, ist logisch. Ich meine eher seine allgemeinen Einschätzung. Einen guten Spielmacher sehe er nicht in diesem Team (Was wäre mit einem evtl. fitten Pirlo?). Er sieht keinen Topstürmer und so brauchen sie halt das typische italienische Tunierglück.

Tendenziell kann ich die Sichtweise verstehen, aber gewundert hat mich diese starke Kritik schon. Unterschwellig hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, dass er zu Paraguay gehalten hat - wie immer man das auch bewerten möchte....
#
1:1 passt schon. Die Italiener starten eh immer mühsam, und immerhin ist PAR in der Weltrangliste die bestgereihte Mannschaft der Gruppengegner.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Tipp

Gib mal deine Tipps für morgen.

Scheinbar sind die besser als meine.
#
Okocha-Flix schrieb:
Einen guten Spielmacher sehe er nicht in diesem Team (Was wäre mit einem evtl. fitten Pirlo?).

Der auf RTL hat doch erwähnt das Italien hoffen muss das Pirlo fit wird damit das Spiel besser läuft....
#
Morphium schrieb:
Hoffentlich werden wir morgen fussballerisch verwöhnt. Mit Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste sollte dies wahrscheinlich sein.

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

England, Argentinien und Kamerun stehen ja auch nicht gerade für Schlafwagenfußball.

deren Spiele schon  
#
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

Genug gelacht. Wir werdens morgen sehen. Ich denke Portugal - Elfenbeinküste wird der Hit.
#
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

Genug gelacht. Wir werdens morgen sehen. Ich denke Portugal - Elfenbeinküste wird der Hit.

Klar, warum nicht? Die afrikanischen Mannschaften schau ich mir lieber an als Italien zB. Allein schon wegen deren Athletik. Oder nimm Holland, die waren doch überragend bei der EM.
#
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?
#
Meine Güte. Was eine schwache erste Halbzeit. Die Italiener wurde leider erst gegen Ende ein klein wenig munterer. Da haben sie mir richtig gut gefallen - sehr druckvoll wenn gleich die vielen Fehlpässe schon ins Auge fielen.
#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

Der Weltmeister war schon immer anfangs schlecht. Das war auch bei Deutschland fast immer so. Deshalb wirds eher Italien und nicht Deutschland.    

Nach deiner These wirds dann eher Frankreich. Die haben ja alle getoppt. Sogar Griechenland.
#
Und noch was - ich möchte festhalten, dass Paraguys faktisch schwächer als gestern die Aussies waren. Die Aussies haben wenigstens nach Vorne gearbeitet. Die Paraguayer wollten gar nicht gewinnen und kamen zum Führungstor wie die Jungfrau zum Kind.

Italien hat mich heute enttäuscht.
#
Angesichts der einfachen Gruppengegnern ist Italien meiner Meinung nach schon sicher weiter, da hätten sie heute schon verlieren müssen, damit es brenzlig wird.

Die Spielweise Paraguays empfand ich als zerstörerisch, spannend und unheimlich interessant, ähnlich die von Uruguay. Ich mag diese Spiele David gegen Goliath.
#
Pedrogranata schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

www.ironie.de !!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Morphium schrieb:

Kamerun?  

Kamrun galt jahrelang als eine der besten Mannschaften vom schwarzen Kontinent und hatte spielerisch einiges zubieten. Was ist daran so lustig?

Kamerun war gut, das ist richtig.

Aber bei dieser WM sehe ich da andere afrikanische Teams deutlich stärker, Ghana, Elfenbeinküste oder Nigeria.
#
Mich nerven diese Torwartfehler... Die machen ständig meine Tipps zunichte. Heute auch wieder. Ich hatte doch das 1:0 für Paraguay getippt. War schon bei Algerien so. Menno

Teilen