>

Italien-Paraguay (14.6. - 20:30 Uhr)

#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Die Elfenbeinküste ?? Interessant. KAnnst Du in die Zukunft schauen ?? Die haben bei dieser WM noch nicht einmal gegen den Ball getreten und Du meinst diese einschätzen zu können ? Interessant. Kannst Du mir bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN mitteilen ??    


Soweit ich weiß hat die Elfenbeinküste seit den letzten 4 Jahren nochmal das ein oder andere Spiel gemacht, die ein Urteilen rechtfertigt.


Ja, das haben andere Mannschaften auch - und genau diese sind es, die jetzt hier bei der WM bisher eine schwache Leistung an den Tag gelegt haben. Die Elfenbeinküste ist schon mit vielen guten Spielern bestückt. Aber sie müssen auch hier erst einmal zeigen, zu was sie in der Lage sind. Ich warte bis morgen und gebe dann mein Urteil ab.



Richtig. Einen Urteil sollte man sich erst nachdem Spiel erlauben. Aber die Ivorer brennen diesmal, nachdem sie beim letzten mal knapp ausgeschieden sind. Und sie haben ihren Zenit noch nicht überschritten.
#
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Die Elfenbeinküste ?? Interessant. KAnnst Du in die Zukunft schauen ?? Die haben bei dieser WM noch nicht einmal gegen den Ball getreten und Du meinst diese einschätzen zu können ? Interessant. Kannst Du mir bitte auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN mitteilen ??    


Soweit ich weiß hat die Elfenbeinküste seit den letzten 4 Jahren nochmal das ein oder andere Spiel gemacht, die ein Urteilen rechtfertigt.


Ja, das haben andere Mannschaften auch - und genau diese sind es, die jetzt hier bei der WM bisher eine schwache Leistung an den Tag gelegt haben. Die Elfenbeinküste ist schon mit vielen guten Spielern bestückt. Aber sie müssen auch hier erst einmal zeigen, zu was sie in der Lage sind. Ich warte bis morgen und gebe dann mein Urteil ab.



Richtig. Einen Urteil sollte man sich erst nachdem Spiel erlauben. Aber die Ivorer brennen diesmal, nachdem sie beim letzten mal knapp ausgeschieden sind. Und sie haben ihren Zenit noch nicht überschritten.


Ich hoffe es doch. Diese WM brauch mehr gute Spiele. Und ich hätte nix dagegen einzuwenden, wenn die morgen die Portugiesen gleich mit einer NIederlage bei der WM empfangen. Schließlich sind die ja auch Mitfavorit - wie wir ...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Sind die RTL Fuzzis immer in Dresden ?  


Hoffentlich.... die müssen sich doch noch richtig lächerlich machen mit "Diiinamöö Diiinamöö" Rufen.    


Sind am 21.Juni in FFM


Geil... da können wir uns ja lächerlich machen mit "Eintracht Eintracht" Rufen.  
#
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.
#
reggaetyp schrieb:
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.


Paraguay ist aber nicht Italien.
#
DeWalli schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.


Paraguay ist aber nicht Italien.


Paraguay oder Italien, Hauptsache Polen!
#
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face
#
5 Eintracht-Fans sitzen in Münster beim Public Viewing bei Italien-Paraguay in Eintracht-Kluft! Herrlich!      
#
Diegito schrieb:
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face  


Mach doch einfach den Fernseher aus. Dann nervt Dich auch nix mehr.  
#
Max_Merkel schrieb:
Diegito schrieb:
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face  


Mach doch einfach den Fernseher aus. Dann nervt Dich auch nix mehr.    


Doch... die GEZ... erst blechen und dann kein TV gucken?
#
Max_Merkel schrieb:
Diegito schrieb:
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face  


Mach doch einfach den Fernseher aus. Dann nervt Dich auch nix mehr.    


Mir ist das ganze halt zu Partyorientiert... wenn wir im Halbfinale stehen bin ich feiermäßig auch dabei, aber nach dem ersten Gruppenspiel schon dieser unfassbare Hype, also ich weiß net :neutral-face

Aber es ist nicht so das mich das ganze überrascht... irgendwie war es ja zu erwarten!
Vielleicht sollte ich den Fernseher dann doch lieber abschalten...
#
Schade, ich hätte Paraguay den Sieg gestern gegönnt.
#
Diegito schrieb:
Schade, ich hatte gedacht es gibt auf RTL noch ne fachliche Nachbetrachtung vom Deutschlandspiel... stattdessen Party, gröööl, jux, Musik und was weiß ich sonst noch... die WM nervt irgendwie jetzt schon :neutral-face  


Allerdings, dieses RTL-Studio ist grausamst und spricht das breite BILD- und Mediamarkt-Publikum an. Da lob ich mir die gediegene Biederheit seitens ARD und ZDF.
#
RTL halt - ihr habt doch nicht ernsthaft Berichterstattung und Analyse auf auch nur ansatzweise gehobenen Niveau erwartet?
#
Was ich nicht verstehe, ist jetzt das Gelaber der Medien über "Italien mit Fehlstart" , "Italien droht Aus in der Vorrunde"...

Die haben gegen den schwersten Gegner der Gruppe ein 1:1 geholt. Wenn die gegen Neuseeland und Slowakei keine 4-6 Punkte holen, dann scheitern sie, aber sonst?
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist jetzt das Gelaber der Medien über "Italien mit Fehlstart" , "Italien droht Aus in der Vorrunde"...

Die haben gegen den schwersten Gegner der Gruppe ein 1:1 geholt. Wenn die gegen Neuseeland und Slowakei keine 4-6 Punkte holen, dann scheitern sie, aber sonst?


Die deutschen Medien sind sowieso sehr, sehr negativ gegen Italien eingestellt... da wundert es nicht, das sie Italien schon ein Vorrunden Aus "andichten" möchten.

Ob das alles noch vom Frust kommt?!?!  ....  
#
Dummerweise ist es mit andichten nicht getan, da müssten die Italiener schon selber für sorgen. In meinen Augen bei dieser Gruppe ein aussichtsloses Unterfangen.
#
reggaetyp schrieb:
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.

erklärung?
#
6:3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier wär was los gewesen, hätte Italien so gespielt wie Paraguay.

erklärung?



Naja, er hat schon recht. Paraguay hat durchaus "italienisch" gespielt, hinten rein, viele Zweikämpfe, wenig nach vorne.

Nur behauptet Paraguay halt nicht, ein Weltmeister-Mitfavorit zu sein, da verlange ich selbst nicht den Wunderfußball.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich nicht verstehe, ist jetzt das Gelaber der Medien über "Italien mit Fehlstart" , "Italien droht Aus in der Vorrunde"...

Die haben gegen den schwersten Gegner der Gruppe ein 1:1 geholt. Wenn die gegen Neuseeland und Slowakei keine 4-6 Punkte holen, dann scheitern sie, aber sonst?

umgekehrt läufts bei den Deutschen - die haben gegen den Schwächsten aus der Gruppe gewonnen, und schon wird vom WM-Titel geschrieben. Man sollte den Schreiberlingen mal erklären, dass a) die Gruppe aus 4 Mannschaften besteht und b) jetzt erst das erste von 3 Spielen erledigt ist und c) ITA gegen den stärksten, GER gegen den schwächsten Gruppengegner gespielt hat. Immer dieses voreilige Hoch-und Niedergeschreibe. Aber gut, dafür ist dann das Zurückgerudere immer amüsant.


Teilen