>

frau prinz für die eintracht

#
für alle heulsusen, das es nichts ordentliches auf dem transfermarkt gibt hätte ich mal eine idee! die eigentliche idee kam vom ac perugia vor zwei jahren! die wollten eine frau für den männerfussball verpflichten! weiß gar nicht ob es geklappt hat oder nicht! aber die birgit prinz würde schon was reissen *lol* klassischer mittelstürmer, gute kopfbälle,schneller als AvL besserer schuss und wahrscheinlich nicht mal teuer ! also leute lyncht mich bitte nicht zu hart *lol*
#
Dieser Verein hatte diese Idee aber aus Marketing-Gründen... Da stand der fußballerische Aspekt nicht im Vordergrund

Ich möchte dazu noch kurz (obgleich ich diesen Thread als gänzlich sinnfrei betrachte) Hr. Augenthaler zitieren, der da vor zwei Jahren sagte:

"Ich habe das WM-Endspiel gesehen und fand es sehr gefällig, was die Damen da geboten haben. Aber man sollte sich über das fußballerische und taktische Niveau des Frauen-Fußballs keine Illusionen machen. Vor der WM haben die Damen gegen die B-Jugend von Bayer Leverkusen mit 0:5 verloren. Das sagt eigentlich alles."

Ich habe fertig... Dieses Sommerloch...
#
[quote]
Padstar schrieb:
Dieser Verein hatte diese Idee aber aus Marketing-Gründen... Da stand der fußballerische Aspekt nicht im Vordergrund

danke, es wurde nicht nachgetreten, eier sind bei mir alle vollständig....danke pad lieb von dir  
#
naja...warum nicht.die sieht zwar aus wie michael ballack nach nem schweren verkehrsunfall..
...aber das wäre doch was.
#
ein professor würde sagen "frauenfussball an sich ist ein interessanter sport"

ich sag, SCHEISSE, die machen keine geilen trikottauschs mehr! an besten war es damals, wo das trikot den kopf verdeckte beim ausziehen und die männergesichter verdeckt waren!
#
Ich sag nur: EIER, WIR BRAUCHEN EIER
#

Roland-986 schrieb:
Ich sag nur: EIER, WIR BRAUCHEN EIER

EIERSTÖCKE haben mehr EIER aber ich glaube das gehört hier nicht mehr hin.......und wech
#
padstar sagte

Ich habe fertig... Dieses Sommerloch...
[/quote]

....das sommerloch...das hat die birgit auf jedenfall! soviel dazu...
#
ich tret jetzt mal das niveau mit füßen: hoffentlich macht sie keine blutgrätschen
#

maxnutzlast schrieb:
ich tret jetzt mal das niveau mit füßen: hoffentlich macht sie keine blutgrätschen

...jo eetz,unn mit d`r Nummer 10,Es Prinz kütt...
#
*sing* Wir brauchen keine Prinzessin Poldi, wir haben eine echte Prinz.

Und beide spielen es in der Nationalmannschaft im Sturm...
#
Ich versuche mal ernst zu bleiben:
In der BL würde das nicht gehen, wäre nicht regelkomform. In Italien fehl(t)en dertige Regelungen...
#

chaoz78 schrieb:
naja...warum nicht.die sieht zwar aus wie michael ballack nach nem schweren verkehrsunfall..
...aber das wäre doch was.

Ähem Chaoz, bitte...
#
¿¿¿
#
Frau Prinz:
#

carolus schrieb:
Frau Prinz:

Prinz Poldi währe mir lieber.

#
Kaufen können wir den Poldi bestimmt nicht,
aber wir könnten ihn uns mal zum decken ausleihen.
#

lou_koller schrieb:
Kaufen können wir den Poldi bestimmt nicht,
aber wir könnten ihn uns mal zum decken ausleihen.

nene, dann flennen die kölner nur wieder rum, der poldi würde zu hart gedeckt werden...

Teilen