>

Schwarz auf Weiß (27.01.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1665780_Wir-kriegen-das-schon-hin.html
"Wir kriegen das schon hin"
"Warum sich die Vertragsverlängerung mit Funkel so lange hinzieht und welche Rolle der Aufsichtsrat spielt."



In diesem Sinne....

....*Die Bombe wird nicht platzen!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
FR Nur der letzte Absatz hat Frankfurt-Bezug; hab ich unten gepostet!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1665781_Gejagt-verschreckt-wieder-raus-aus-dem-Unterholz.html?sid=98822409937e1d39475d81d471a8bf8d
Gejagt, verschreckt, wieder raus aus dem Unterholz
Mario Gomez

...
Seine Vorbilder hat der in Oberschwaben aufgewachsene "Außerirdische" (Mitspieler Ludovic Magnin hochachtungsvoll) übrigens nicht in Spanien, dem Heimatland des Vaters, gefunden, sondern als Siebenjähriger bei Eintracht Frankfurt. Das Team um Bein und Yeboah hatte es dem Steppke angetan, vor allem aber Jay-Jay Okocha und, kaum zu glauben: Uwe Bindewald. "Wie der die Dinger rausgekloppt hat, während alle anderen nach vorne rannten, das hat mir wirklich imponiert."
#
Die Themen der neuen "Fan geht vor"... von Funkels Graue-Maus-Falle über Ochs, Don Alfredo, die Folgen der Bremer Polizeivorfälle, Kweuke bis in die schottischen Highlands...

www.fan-geht-vor.de
#
[big]Kid Klappergass[/big]

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/01/denkpause.html

"Denkpause"

"Über das Eintracht-Archiv von Frank."
#
[big]B.A.F.F.[/big]

http://www.aktive-fans.de/News/-Goldener-Schlagstock-2009-nach-Bremen-und-Schalke_17
"Der goldene Schlagstock geht nach Bremen und Schalke"
"Auf die Meisterschale werden Bremer und Schalker in dieser Saison wohl verzichten müssen. Stattdessen dürfen sie sich nun den Goldenen Schlagstock, verliehen vom Bündnis Aktiver Fußballfans (B.A.F.F.), in die Vitrine stellen."



In diesem Sinne....

....*Ehre wem Ehre gebührt.*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
www.fal-anstoss.de

http://www.fal-anstoss.de/bundesliga/36-1-bundesliga/630-eintracht-faehrt-in-die-hauptstadt.html

Eintracht fährt in die Hauptstadt

"Ein Remis wäre daher schon als Achtungserfolg zu bewerten. Hoffnung machen vor allem die Rückkehr von Alexander  Meier und Chris. Sie hinterließen im letzen Test gegen Fürth einen stabilen Eindruck und sollen, nach dem Verletzungspech in der Hinrunde, für einen spürbaren Qualitätsanstieg im Frankfurter Spiel sorgen. "
#
Morgenweb Mal ne andere Nachricht!  

http://www.morgenweb.de/nachrichten/aus_aller_welt/leute-ticker/211.html
Eintracht-Co-Trainer beweist Gespür für musikalische Talente
Frankfurt/Main. Der Co-Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Armin Reutershahn (48), hat Gespür für musikalische Talente bewiesen. Er verhalf der südafrikanischen Rockband Macstanley, die in ihrer Heimat Stadien füllt und im vergangenen Jahr vier Top-10-Singles hatte, zum Karrierestart in Europa. Das Rock-Trio aus Kapstadt absolvierte am Montagabend in Frankfurt seinen ersten Liveauftritt außerhalb Südafrikas.

Als Tourist habe er zufällig ein Konzert der Band besucht und ihr anschließend versprochen, in Deutschland etwas für sie zu tun, sagte Reutershahn. "Später kam das schlechte Gewissen, ob ich nicht falsche Hoffnungen geweckt habe." Eine mitgebrachte CD gab er dem befreundeten Marketingchef des in Frankfurt ansässigen Musikfernsehsenders iMusic1, Uwe Lerch. Der Branchenprofi sah großes Potenzial. Für die Südafrikaner wurde eigens das neue Label iMusic Records gegründet: "Ende März veröffentlichen wir das Album "Between 2wo Worlds", im Juni folgt die erste Tour", sagte er. (dpa)


Teilen