>

Sturm: Mein Wunsch

#
Ich habe heute Geburtstag und deswegen wünsche ich mir den Alhassane Keita von FC Zürich oder den Roland Linz von Austria Wien...jenachdem wen mein lieber Heriebrt kriegen kann und welcher schon vergriffen is...=)

Beide sind nicht zu alt, spielen in ihren jeweiligen Nationalteams (Guinea und Österreich), sind deutschsprachig und sollten in etwa maximal 1.500.000 €uro kosten...

Und weil das ein ziemlich teures Geschenk ist, wünsche ich mir sonst nichts anderes =)

Gruß nudelsuppe

PS: Bitte, kritisiert jetzt nicht an meinem Vorschlag, dass das ein Gerüchteforum ist und kein Wunschpunschforum, denn in Sachen Stürmer gtibt es doch wirklich kaum Gerüchte, weswegen man nur spekulieren kann...mein Favorit wäre Aaron Hunt...also er wäre noch einigermaßen denkbar...
#
Ich hatte auch Geburtstag, daher wünsche ich mir Ronaldinho.
Mal im Ernst: Was bringt es, irgendwelche Namen hier reinzuwerfen??
Hasta la victoria siempre
ChrisMaicon
#
Veto!
Meine Wünsche: Romeo & Odonkor!!!
#
Man kann doch auch realistische Wünsche äußern...ich hab ja nich gesagt, dass ich mich als neuen Mittelstürmer wünsche
#
Odonkor: wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter
Romeo: zu langsam, denn wir brauchen einen SCHNELLEN Stürmer der Tore schiesst.
#
Herzlichen Glückwunsch an Nudelsuppe...;o)
#
Alles Gute zum Jubeltag ***
#

ChrisMaicon schrieb:
Odonkor: wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter
Romeo: zu langsam, denn wir brauchen einen SCHNELLEN Stürmer der Tore schiesst.


Odonkor wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter???
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht!
Romeo zu langsam???? Wir haben Köhler, Copado, Cha und Jones, allesamt Spieler die AUßEN spielen und eben Schnelligkeit haben.
In der Mitte haben wir lediglich Van Lent und ob der in ersten Liga Leistung bringt, geschweige dann über 90min gehen kann, ist sehr fraglich!

Sagt mal, peilt ihr denn alle nicht, dass man nicht mit drei Konterstürmern spielen kann?

Man braucht einen, der im Strafraum die Vorlagen verwertet. Sei es flache oder hohe. Sprich:
Einen Knipser, mit einer gewissen Kopfballstärke.
Und wer is da PERFEKT GEEIGNET???




Antwort: BERNARDO ROMEO
#
Antwort: Gerd Müller
#
Antwort: Pele
#
Was bringt uns ein Romeo in der Mitte, wenn er da nicht ist, da er zulangsam ist um hinter Jones, Cha, Köhler hinterher zukommen um dann die Vorlagen zu verwerten.

Wir brauchen einen Konterstürmer, der auch den Knipser Instinkt in sich hat. Er muss bei einem schnellen Konter auf Augenhöhe mit Jones und Cha sein, wenn diese den Ball treiben.

Habe fertig, Flasche leer
#
soviel ich weiß soll ein mittelstürmer doch hauptsächlich vorne drin stehen und hütten machen. was bringt mir son leichtathlet der 90min übern platz wetzt und keine pille trifft.haben wir ja sowieso schon. yeboah hat damals auch keinen strich mehr gemacht als nötig. wenn der neue trifft, kann er meiner meinung nach auch gerne mal im fünfmeterraum ne kippe rauchen...
#

maxnutzlast schrieb:
soviel ich weiß soll ein mittelstürmer doch hauptsächlich vorne drin stehen und hütten machen.

.... dann steht er nur im Abseits

Wir brauchen einen der ebenso auch schnell ist, da unsere Taktik, gerade auswärts so ausgelegt wird, bedeutet schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und dann versuchen durch schnelle Leute mehrere Konter zu fahren. Dazu brauchen wir dann einen MS der hinter unseren schnellen aussen mitkommt um dann im richtigen Moment in der Mittre zur Stelle zu sein.
#

naggedei schrieb:

maxnutzlast schrieb:
soviel ich weiß soll ein mittelstürmer doch hauptsächlich vorne drin stehen und hütten machen.

.... dann steht er nur im Abseits

Wir brauchen einen der ebenso auch schnell ist, da unsere Taktik, gerade auswärts so ausgelegt wird, bedeutet schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und dann versuchen durch schnelle Leute mehrere Konter zu fahren. Dazu brauchen wir dann einen MS der hinter unseren schnellen aussen mitkommt um dann im richtigen Moment in der Mittre zur Stelle zu sein.


seh ich auch so nur ich wüsst net wer in frage kommt und auch noch zu haben is und bereit wäre zur eintracht zu kommen und finanziell machbar wäre und dann auch noch besser is als die die wir schon haben
#

sCarecrow schrieb:

ChrisMaicon schrieb:
Odonkor: wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter
Romeo: zu langsam, denn wir brauchen einen SCHNELLEN Stürmer der Tore schiesst.


Odonkor wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter???
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht!
Romeo zu langsam???? Wir haben Köhler, Copado, Cha und Jones, allesamt Spieler die AUßEN spielen und eben Schnelligkeit haben.
In der Mitte haben wir lediglich Van Lent und ob der in ersten Liga Leistung bringt, geschweige dann über 90min gehen kann, ist sehr fraglich!

Sagt mal, peilt ihr denn alle nicht, dass man nicht mit drei Konterstürmern spielen kann?

Man braucht einen, der im Strafraum die Vorlagen verwertet. Sei es flache oder hohe. Sprich:
Einen Knipser, mit einer gewissen Kopfballstärke.
Und wer is da PERFEKT GEEIGNET???




Antwort: BERNARDO ROMEO


Stimme dir zu. Was wir brauchen ist ein kopfballstarker MS, jemand wie Arie, halt nur ein paar Jährchen jünger. Romeo wär nicht schlecht, aber ist halt manchmal ein Chancentod. Allerdings muss man auch sagen, dass wenn man ein richtig guten Stürmer verpflichten will, der 10-15 tore pro saison schiesst, man auch einiges an geld hinblättern muss.
#
genau das is das problem bei euern vorschlägen....
da gibts nen stürmer der schon regelmäßig tore in der bl geschossen hat...un der is,soweit ich das gerafft habe,ablösefrei zu haben....er is besser als unsere stürmer....un noch im ordentlichen alter...un vorallem finanzierbar...

ja alles passt nur dann passt er net in unser spielsystem???wie wärs wenn man das spielsystem auf diesen stürmer zuschneidet?

klar sind im kontern unsre stärken aber die wären doch wohl in der lage nen anderes spielsystem zu zockne oder??
#
@ Snail:
Dafür, dass er so viele Chancen vergibt, hat er aber eine furchteinflössende Statistik, wie ich hier schon berichtete:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898496

@ Naggedei:
Darf ich dich mal was fragen: spielst du selber Fussball?
Oder anders gefragt: hast du mal einen Stürmer gesehen, der zu langsam war um seinen Aussenstürmern nach zu kommen? (ausser vll. bei den "Alten Herren"!
Also ich finde, wir verlassen gerade Materie...
#

maxnutzlast schrieb:
soviel ich weiß soll ein mittelstürmer doch hauptsächlich vorne drin stehen und hütten machen. was bringt mir son leichtathlet der 90min übern platz wetzt und keine pille trifft.haben wir ja sowieso schon. yeboah hat damals auch keinen strich mehr gemacht als nötig. wenn der neue trifft, kann er meiner meinung nach auch gerne mal im fünfmeterraum ne kippe rauchen...


thema yeboah:
damals ging das vielleicht noch, dass sich einer vorne reinstellt und nicht nach hinten arbeitet, aber beim heutigen tempo-fußball geht das nicht mehr.
das brauchst du jeden mann auf dem platz für die balleroberung.
ein pele oder beckenbauer würde heute keinen stich mehr machen, weil die viel zu langsam wären.
früher hatte man ne halbe stunde zeit nen ball anzunehmen und zu schauen wo ein mitspieler frei ist. heute mußte schon bevor du den pass bekommst wissen, wo jemand frei ist, damit du den ball gleich weiterspielen kannst.

es wäre also wichtig einen guten stürmer zu holen, der sowohl vorne wie hinten mithilft.
#
das ist grundsätzlich schon was dran, aber denk nur mal an das laufwunder ailton, der arbeitet ja auch nicht unbedingt nach hinten.

natürlich muss sich auch ein mittelstürmer den gegebenheiten des heutigen spiels anpassen. ich wollte mit meinem beitrag nur darauf aufmerksam machen, dass es am wichtigsten ist, dass der neue mann weiß wo die hütte steht und einen torriecher hat, bevor man sich gedanken darüber macht, ob er die 100m in acht sekunden läuft und sensationelle laktatwerte hat. laufen kann man ihm ja schließlich immer noch beibringen, tore schießen hat man drauf, oder eben nicht...
#
@ luvbuzz:
Welcher Stürmer, der in der BL unter den zehn besten Schützen notiert wird, hat hinten ausgeholfen??? O_o


Teilen