Afrigaaner schrieb: Als Sponsor und Teilinhaber eines Fussballclubs (GoodLife Asanda Stars), warum kann man eigentlich nicht von einem Profi-Club folgendes verlangen:
a) eine Ausdauer von 180 Minuten b) Das ueben von Standards.
Also unsere Jungs sind nach 3 Stunden rennen noch nicht ausgepumpt. Und das mit den Ecken, Freistoessen wird immer besser.
Klar kann man uns nicht mit der 1 oder 2 Liga vergleichen, aber fuer mich sind das die Grundvoraussetzungen fuer ein Fussballteam.
Gruss Afrigaaner
Wichtig wäre ein Spielmacher. So einer der wie Winnetou im Mittelkreis steht und die Geschicke des Stammes leitet.
Afrigaaner schrieb: Als Sponsor und Teilinhaber eines Fussballclubs (GoodLife Asanda Stars), warum kann man eigentlich nicht von einem Profi-Club folgendes verlangen:
Also unsere Jungs sind nach 3 Stunden rennen noch nicht ausgepumpt. Und das mit den Ecken, Freistoessen wird immer besser.
Klar kann man uns nicht mit der 1 oder 2 Liga vergleichen, aber fuer mich sind das die Grundvoraussetzungen fuer ein Fussballteam.
Gruss Afrigaaner
Wichtig wäre ein Spielmacher. So einer der wie Winnetou im Mittelkreis steht und die Geschicke des Stammes leitet.
Von einem Verein könnte man auch verlangen das er sich permanent verbessert. Somit Spieler wie Köhler und Meier durch bessere ersetzt werden. Von der Torhüterposition mal ganz zu schweigen.
Aber was labern wir denn, wir sind Eintracht Frankfurt!!!
Da ist es normal das ein Köhler mehrere Jahre am Stück einen Eckball um den nächsten Verhaut und ein Meier ein Kopfballduell gegen Spieler wie Marin verliert
Gruss Afrigaaner
hondafreak schrieb: Von einem Verein könnte man auch verlangen das er sich permanent verbessert. Somit Spieler wie Köhler und Meier durch bessere ersetzt werden. Von der Torhüterposition mal ganz zu schweigen.
Da ist es normal das ein Köhler mehrere Jahre am Stück einen Eckball um den nächsten Verhaut und ein Meier ein Kopfballduell gegen Spieler wie Marin verliert
Eintracht Frankfurt ist Vertragstreu und lässt sich nicht treiben!
Gruss Afrigaaner
Der ist zu klein. Außerdem hat er Probleme mit der Sprache.
Du hast ja im Profi-Fußball eine andere Intensität als im Amateur-Bereich. Junge Nachwuchsspieler sagen ja, dass die Zweikämpfe härter und die Geschwindigkeit höher ist. Es findet ja ein permanentes Verschieben als Defensivverbund, Schließen von Lücken, Beteiligung an Offensiv-Aktionen, Tempowechsel etc. statt... und das alles auf einem höheren läuferisch-intensiven Niveau.
weil Profifußballer im modernen Fußball kleine ein-Mann-Unternehmen sind und Verpflichtungen neben dem Training (Sponsoren, Geldanlagen, Presse, Autokauf usw.) sehr viel Ihrer Energie rauben und eine Saison aus mehr als den mindestens 34 Spielen besteht. Auf Grund der mangelnden Erholungsphasen in der frühen Jugend sind die Akkus leer, bevor die Karriere überhaupt richtig begonnen hat. Übergangene oder nicht richtig auskurierte Verletzungen während der Aufbauphasen der Karriere schädigen die Akkus und das Entwicklungspotenzial nachhaltig. Die sind also schon 'versaut' bevor es richtig losgeht.
Wenn zusehr auf Kraft und Ausdauer Wert gelegt wird, gehen körperliche und geistige Beweglichkeit sowie der Spielwitz verloren. In unteren Klassen findet man wesentlich häufiger 'Lungen', die wie aufgezogen 90 Minuten über den Platz wuseln. Doch da fehlen dann halt spielerisches Können und taktisches Wissen, um für Höheres berufen ztu sein.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wenn zusehr auf Kraft und Ausdauer Wert gelegt wird, gehen körperliche und geistige Beweglichkeit sowie der Spielwitz verloren. In unteren Klassen findet man wesentlich häufiger 'Lungen', die wie aufgezogen 90 Minuten über den Platz wuseln. Doch da fehlen dann halt spielerisches Können und taktisches Wissen, um für Höheres berufen ztu sein.
Danke fuer die interessanten Antworten.
Wie geschrieben, sind halt Fragen, die mich beschaeftigen. Ich denke z.B. dass die Eintracht im Gegensatz zur letzten Saison auf einen gut weg sind (Kondition)
Allerdings frage ich mich, warum wir so gut wie bei keinem Standard erfolgreich sind. Aus meiner Sicht kann man das ueben. Klar wird nicht jeder Standard erfolgreich sein, der ein oder andere aber schon.
Gruss Afrigaaner
a) eine Ausdauer von 180 Minuten
b) Das ueben von Standards.
Gruss Afrigaaner
Dito. Pro Winnetou.
Du hast heute viel von mir gelernt. ,-)
Eintracht Frankfurt ist Vertragstreu und lässt sich nicht treiben!
Der ist zu klein. Außerdem hat er Probleme mit der Sprache.
Eigentlich schade - das verschoben
Mein Fragen waren ernst gemeint.
Unverstaendlich fuer mich, dass ein Bundesliga Spieler (nicht nur der Eintracht) nach 70 Minuten nicht mehr kann.
Unverstaendlich fuer mich, dass man so gut wie keinen Standard in einen Spiel setzen kann.
Gruss Afrigaaner
Bei uns ist es 30 Grad heiss. ,-)
Es findet ja ein permanentes Verschieben als Defensivverbund, Schließen von Lücken, Beteiligung an Offensiv-Aktionen, Tempowechsel etc. statt... und das alles auf einem höheren läuferisch-intensiven Niveau.
-> warum soviele mods online sind?
--> fehler im dienstplan?
--> können mods den kalender auf dem steht wann sie dienst haben, nicht lesen?
-> gibt es einen dienstplan?
--> und was ist ein dienstplan überhaupt?
-> tauschen mods per pm neue kostenlose p***o-seiten links aus?
--> warum schicken sie sie dann mir nicht?
-> haben mods ein privat leben?
--> und dürfen sie das überhaupt?
-> ist:" weil er zu groß ist", die richtige antwort auf die frage, warum ich noch keinen "spieler im kopf" habe?
--> wie groß ist hübners kopf?
--> und jetzt ohne die haare?
-> warum reimt sich mod auf god?
-> warum spielt messi nicht bei uns?
-> wieviele spieler hat magath in seiner fifa12 mannschaft?
--> kennt magath die namen all seiner spieler?
--> warum schickt keiner die leute von "messi alarm" oder "peter zwegat" mal bei magath vorbei?
--> weiß magath was "oniomanie" bedeuted?
--> wer ist "cooler" chuck norris oder magath?
-> warum muss man net auf alles eine antwort haben?
vielen dazk fürs zuhören
Keine Ursache. ,-)
Sehr interessante Fragen - hat aber mit meine Fragen nicht wirklich zu tun. ,-)
su hast ne frage gestellt?
sorry ,-)
Auf Grund der mangelnden Erholungsphasen in der frühen Jugend sind die Akkus leer, bevor die Karriere überhaupt richtig begonnen hat.
Übergangene oder nicht richtig auskurierte Verletzungen während der Aufbauphasen der Karriere schädigen die Akkus und das Entwicklungspotenzial nachhaltig.
Die sind also schon 'versaut' bevor es richtig losgeht.
In unteren Klassen findet man wesentlich häufiger 'Lungen', die wie aufgezogen 90 Minuten über den Platz wuseln.
Doch da fehlen dann halt spielerisches Können und taktisches Wissen, um für Höheres berufen ztu sein.
Die einen sagen so, die anner'n so.
Danke fuer die interessanten Antworten.
Wie geschrieben, sind halt Fragen, die mich beschaeftigen.
Ich denke z.B. dass die Eintracht im Gegensatz zur letzten Saison auf einen gut weg sind (Kondition)
Allerdings frage ich mich, warum wir so gut wie bei keinem Standard erfolgreich sind. Aus meiner Sicht kann man das ueben. Klar wird nicht jeder Standard erfolgreich sein, der ein oder andere aber schon.
Mit Old Shatterhand auf die Doppelsechs