>

Santa Cruz ausleihen ?

#
wär das was ? ging das ? oder überhaupt nen gefrusteten 3. oder 4. stürmer von nem größeren verein ausleihen a la forsell.
#
Ich fände es gut, halte es aber für ne möglich!Einfach zu teuer
#
So viel ich weiss (lt. kicker) will der zu Hertha BSC, also kann man das doch vergessen!
Forsell wär echt cool, aber der hat glaub ich auch schon nen neuen Verein gefunden!
In diesem Sinne...
#
Forsell. Ah Haha. Klar, am besten im Paket mit Santa Cruz. Haha.

Tschuldigung
#
Kanst du vergessen die Bayern haben heute bekannt gegeben das sie Santa Cruz ebenso wie Sagnol, an dem ja Valencia dran war, nich freigeben wird. Ausserdem kommt so einer eh nicht zu uns!!
#
ich rede net von kaufen, oder was auch immer und auch net von santa cruz und forsell im besonderen sondern von dem prinzip einen 3. 4. sogar 5. stürmer von nem top club der net zum zuge kommt auszuleihen
#
Vielleicht sollten wir uns erstmal den einen "Player" von Chelsea ausleihen. Wie hiess der noch gleich, ...*moment gleich hab ichs!*.... ääähhhh.. irgendwas wie Ibrahimovic oder so! Issen Russe und sein Vorname ist glaube ich Ramon?
#

ZoLo schrieb:
Vielleicht sollten wir uns erstmal den einen "Player" von Chelsea ausleihen. Wie hiess der noch gleich, ...*moment gleich hab ichs!*.... ääähhhh.. irgendwas wie Ibrahimovic oder so! Issen Russe und sein Vorname ist glaube ich Ramon?


ich glaub du meinst slatan abramovich =)
#
der forsell hat in birmingham unterschrieben.
und santa cruz is mit hertha einig.
#

luvbuzz schrieb:
der forsell hat in birmingham unterschrieben.
und santa cruz is mit hertha einig.


Ein Spieler bittet sich von selbst an!
Begründet ist es in seinem eigenen Namen,heißt er doch >For-Sell  
#
naja, dann müsste er wohl jetzt "sorry but sold" heißen
#
wie bereits erwähnt mein ich doch nur leute die bei top manschaften net zum zuge kommmen und die noch relativ jung sind, kezman von chelsea zum beispiel aber der is halt zu hoch gegriffen...
#
1. Ist Ibrahimovic ein Schwede
2. Hat hört er auf den typischen schwedischen Vornamen Zlatan &
3. Spielt der bei Juve B)
#

Basaltkopp schrieb:
1. Ist Ibrahimovic ein Schwede
2. Hat hört er auf den typischen schwedischen Vornamen Zlatan &
3. Spielt der bei Juve B)


4. verbrennt die sonne jeden sinn für sarkasmus
#

maxnutzlast schrieb:
naja, dann müsste er wohl jetzt "sorry but sold" heißen

Was ist den das für ein Quatsch, zu lang im Biergarten das Wochenende begossen oder was?
Der heißt jetzt ganz normal "Mikael Soldout"
#
Ich werde zwar langsam Müde hier Aufklärungsarbeit zu leisten, aber scheinbar ist es auch nach mehrmaligen posten immer noch nötig also:

Nach den DFL-Statuten ist es nur möglich einen Spieler auf Leihbasis an einen anderen Verein zeitweise abzugeben, wenn diese Spieler beim "abgebenden" Verein über einen noch gültigen Vertrag mit einer mindestlaufzeit von 2 Jahren besitzen!
Santa Cruz ist bei Bayern noch bis 2006 gebunden, in sofern ist ein Ausleihen gar nicht möglich!!!!
Es sei denn er verlängert vorher seinen Vertrag bei Bayern, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Da nach Medien-Berichten Santa Cruz mit Hertha so gut wie einig ist, wenn nicht dieses dann eben nächstes Jahr!

Also ABSCHMINKEN !!!!! EINFÜRALLEMAL!!!!
#
hehe uiuiuiui


AllaBumballa schrieb:
Ich werde zwar langsam Müde hier Aufklärungsarbeit zu leisten, aber scheinbar ist es auch nach mehrmaligen posten immer noch nötig also:

Nach den DFL-Statuten ist es nur möglich einen Spieler auf Leihbasis an einen anderen Verein zeitweise abzugeben, wenn diese Spieler beim "abgebenden" Verein über einen noch gültigen Vertrag mit einer mindestlaufzeit von 2 Jahren besitzen!
Santa Cruz ist bei Bayern noch bis 2006 gebunden, in sofern ist ein Ausleihen gar nicht möglich!!!!
Es sei denn er verlängert vorher seinen Vertrag bei Bayern, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Da nach Medien-Berichten Santa Cruz mit Hertha so gut wie einig ist, wenn nicht dieses dann eben nächstes Jahr!

Also ABSCHMINKEN !!!!! EINFÜRALLEMAL!!!!


wir können das ewig so weitermachen. ich geschrieben das es net um Santa Cruz im besonderen geht sondern um den Vorgang einen 3,4, (gähn) stürmer der bei nem top club net zum zuge kommt auszuleihen, dabei is mir unter anderem santa cruz eingefallen. das mit den gerüchten mit hertha hab ich auch gehoert genauso wie das die bayern ihn net abgeben wolln, daher dacht ich wär er das paradebeispiel weil die bayern ihm ja bestimmt spielpraxis geben wolln. das mit dem DFL 2 jahre minimum vertrag bla wusst ich net, aber wie gesagt es geht hier net um santa cruz im besonderen...
#

deDugarry schrieb:
hehe uiuiuiui


AllaBumballa schrieb:
Ich werde zwar langsam Müde hier Aufklärungsarbeit zu leisten, aber scheinbar ist es auch nach mehrmaligen posten immer noch nötig also:

Nach den DFL-Statuten ist es nur möglich einen Spieler auf Leihbasis an einen anderen Verein zeitweise abzugeben, wenn diese Spieler beim "abgebenden" Verein über einen noch gültigen Vertrag mit einer mindestlaufzeit von 2 Jahren besitzen!
Santa Cruz ist bei Bayern noch bis 2006 gebunden, in sofern ist ein Ausleihen gar nicht möglich!!!!
Es sei denn er verlängert vorher seinen Vertrag bei Bayern, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Da nach Medien-Berichten Santa Cruz mit Hertha so gut wie einig ist, wenn nicht dieses dann eben nächstes Jahr!

Also ABSCHMINKEN !!!!! EINFÜRALLEMAL!!!!


wir können das ewig so weitermachen. ich geschrieben das es net um Santa Cruz im besonderen geht sondern um den Vorgang einen 3,4, (gähn) stürmer der bei nem top club net zum zuge kommt auszuleihen, dabei is mir unter anderem santa cruz eingefallen. das mit den gerüchten mit hertha hab ich auch gehoert genauso wie das die bayern ihn net abgeben wolln, daher dacht ich wär er das paradebeispiel weil die bayern ihm ja bestimmt spielpraxis geben wolln.

das mit dem DFL 2 jahre minimum vertrag bla wusst ich net, aber wie gesagt es geht hier net um santa cruz im besonderen...



Und deswegen schreib ich es ja!
Es war nicht auf Dich persönlich gemünzt, es ging nur darum das mich dieses Thema immerwieder "einholt".
Erst hieß es "...dann leihen wir Meier noch ein Jahr aus" oder "...warum leihen wir uns den nicht aus?" und "...würde den Frommer nochmal verleihen"
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das man nicht wild hin und her verleihen kann wie das Spielzeug im Sandkasten. Auch dafür gibt es ganz strikte Regularien und wenn der Vertrag eines Spielers 2006 ausläuft, kann ihn sein Verein nicht mehr ausleihen!
#
#

RCGM-Hasser schrieb:
ich denke acuh santa cruz ist vom tisch....



Falsch! Santa-Cruz war noch nie auf dem Tisch!


Teilen