>

Jack Wolfskin zur Eintracht!!!

#
Hallo,

habe gerade gehört, dass der neusseländische Innenverteidiger Jack Wolfskin zur Eintracht wechselt. Er soll ca. 1.5 Mio. € kosten. Weiterhin steht die Eintracht mit dem japanischen Wunderstürmer Mit Subishi in Verhandlungen. An Mit Subishi sollen unter anderem der FC Turku sowie der FC Eriwan interessiert sein. Bruchhagen verbannte diese beiden Namen ins Reich der Luftschlösser und ermahnte noch einmal, dass man sich solche Spieler ganz einfach nicht leisten könne.

Sorry, aber bei all dem Schrott der hier so von sich gegeben wird, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.

Sorry, So Low...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Auch der griechische wunderstürmer apol linaris soll nach einem bericht des kretaer volksboten ein engagement bei der eintracht ganz prickelnd finden. sein momentaner verein, ouzo souflaki, setzt die finanzielle schmerzgrenze wohl bei achtzig peitschenhieben an...
#
Au weia, die Hitze in Kombination mit der Ermangelung sinnvoller Themen aufgrund der Sommerpause zeigen im Forum große Spuren.
Wird Zeit, das der Spielplan kommt, das Training losgeht und Testspiele anstehen
#
Habe auch gelesen das der Chinesische wunder Stürmer Mues Lee kommt. Ist da was wahres dran??
#

AYeboah schrieb:
Habe auch gelesen das der Chinesische wunder Stürmer Mues Lee kommt. Ist da was wahres dran??


Mensch, der kommt doch aus Korea...

tztztz

M_M.
#
Die Vertragsverhandlungen mit Theo Retisch sind an praktischen Problemen gescheitert. Eine Verpflichtung der russischen Wunderstürmerin Anna Bolika kam nicht in Frage. Bei Tom Ate war man sich nicht sicher, wegen seiner Ketchup-Allergie, während die Alkoholprobleme bei Claus Thaler offensichtlich waren und einer Verpflichtung im Wege standen.
#
Hm?
Bei all diesen hochkarätigen Namen frage ich mich dennoch warum sich HB mit den Verhandlungen so schwer tut???
Die gibts doch alle im Supermarkt an der Ecke!
#
nich zu vergessen die granate aus dem herzen afrikas: jim panse
#
Und Axel Schweiß offenbarte im Probetraining erhebliche Konditionsmängel...

Junge, Junge, die Kombi aus Hitze und Alk scheint einigen doch schwer zu schaffen zu machen
#
Was haltet ihr den von dem britischen stürmer Jonny Walker?
#
Zu Anno Nym, dem norwegischen Stürmertalent, ist der Kontakt verlorengegangen. Schade!
#
wer braucht schon einen läufer... der chinesische wunderstürmer scham poo ist mein favorit
#
@novalis:

axel schweiss und scham poo dürften ein traum stürmerduo bilden oder? vielleicht könnten wir uns auch bei den baguette nachbarn umschaun..da kickt ein gewisser deo-do-rant! *hmmmm?!*  
#
Also ich hab auch einen beobachtet,
Aus Östereich kommt dieser Wunder-Stürmer.
Und das ist Schwachsinn....Reiner Schwachsinn
#
da hätte ich noch jemanden....sen sibel...österreicher, japanischer abstammung....dürfte aber als innenverteiger nicht in frage kommen
#
Was wohl der chinesische Verkehrsminister Um Leit-Tung dazu sagen wird, dass Jim Panse und Jack Daniels sagen???

Dr.Ball
#
korrektur...der verkehrsminister heisst SCHWING DEIN DING
#
Nach Johnny Walker ist nun auch der  US Amerikaner Jack Daniels im Gespräch. Die schwarze Perle aus Tennessee soll schon so manche Abwer schwindelig gespielt haben.
#
Was haltet Ihr davon, wenn Wir die Weltelf verplichten ?????


Aristoteles Ornaneius (Griechenland )
Sepp Strammsack ( Österreich )
Lass se ranja den Sevillá (Spanien)
Ali Ben Beischlaf Bei ( Tunesien )
Jost Fick vam Achtern ( Niederlande )
Lasse Lassen Rinstömen ( Schweden )
Ivan Geh Du Druff ( Russland )
Vladimir FXck Du Sie Mir (Polen )
Rizzi Ficklie wenn mögli 3 Mal Täglie ( Schweiz )
Allesandro Pimpernelli ( Italien )
und den Japanische Zwitter Kamuschi Kasacki.

Als Trainer nehmen wir Mr. Charles Longbibbel aus England und seine Maseuse Lady BrightfXXd

Ja, ist ja schon gut.
Ich weiß, daß es zum Teil ordinär und Kindisch ist, aber so iss nun mal das Sommerloch
#
habe soeben auch auf dem italieniuschen sender RaiSport gehört das zwei Junge Talente nach Frankfurt geholt werden. -> Pack Antitti und Pack Ansacki.
Mal schauen was aus den Talenten wird


Teilen