>

Was wird jetzt aus toski und Ljubicic???

#
Warum kauft man ein 30 JAHRE alten Mahdavikia wenn man in der Mannschaft 2juwelen hat?
Ich bezweifel es stark das sich ein Toski und ein Ljubicic auf die Bank setzen werden.

Ein FCN,Stuttgart setzen auch auf ihren Nachwuchs und wo sind sie etz auf welchen Plätzen das soll nicht heißen das es bei uns auch klappt aber wenn man ein Spieler wie Ljubicic oder Toski hat sollte man es auch mal nutzen.
Was war damals bei Podolski in Köln Chance bekommen und jetzt ist er Nationalspieler genauso wie Helmes,Schweinsteiger,Lahm,Gomez.
Und wir geben unsren Jungen erst garkeine Chance sich zu beweisen und kaufen lieber 30Jährige mit nem hammergehalt anstatt die talentierten jungen mit wenig gehalt spielen zu lassen.

Manchmal wer es besser wenn wir abgestiegen wern und ein Jahr in der 2liga wern.
Weil dort würden sie Spielen und könnten beweisen was sie drauf haben.
#
ähm...
#
Gehts vielleicht noch ein bisschen platter?
#
Ich würde gerne mal wissen, was Du gesagt hättest, wenn wir uns keine Neuverpflichtungen geleistet hätten.

Willst du mit zwei Youngstern ne harte Bundesligarunde durchstehen?

Die Zwei müssen langsam herangeführt werden, so dass sie sich nach und nach entwickeln können. Alles Andere macht keinen Sinn.
#
derfrankenadler schrieb:


Manchmal wer es besser wenn wir abgestiegen wern und ein Jahr in der 2liga wern.
Weil dort würden sie Spielen und könnten beweisen was sie drauf haben.


Genau.
Ich wär auch gern nach Aue gefahren, um die beiden da spielen zu sehen...
#
Ja genau 3mal in der Saison spielen für 10min oder was???

Ich glaub wir kennen den funkel lang genug um zu wissen das die beiden nicht mehr als aller höchstens 180min spielen werden die ganze Saison und am ende vrleiht und dann verkauft werden.

Bsp.

Reinhard
Cimen
Huber
Stroh-Engel
Vll bald Russ

Echt schade sich vom weg der eigenen jugend wieder weiter entfernt wird
#
- Lexa
- Copado
#
Angeblich sollen die beiden erschossen werden, da man sie jetzt nicht mehr braucht!  

Toski und Ljubicic sollen wohl in erster Linie bei den Profis trainieren und lernen. Zudem ist -entgegen anderslautender Gerüchte aus Franken- in der neuen Saison das Auswechseln doch nicht verboten! Daher können die beiden bei Kurzeinsätzen Bundesligalluft schnuppern. Und hin und wieder soll es ja auch mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ist....
#
[font=Arial Black]Fahrt mal zur u23 da ist wenigstens noch Kampf und lust dabei im Profigeschäft geht es nur noch um die Millionen alles andere ist doch scheiß egal[/font]
#
derfrankenadler schrieb:
Ja genau 3mal in der Saison spielen für 10min oder was???

Ich glaub wir kennen den funkel lang genug um zu wissen das die beiden nicht mehr als aller höchstens 180min spielen werden die ganze Saison und am ende vrleiht und dann verkauft werden.

Bsp.

Reinhard
Cimen
Huber
Stroh-Engel
Vll bald Russ

Echt schade sich vom weg der eigenen jugend wieder weiter entfernt wird


die haben ja auch super was gerissen bei ihren anderen Vereinen. Oh mann, ich bin sonst eher ruhig... ABER DU NERVST WIE HÖLLE! Und Russ hat letzte Saison schon etwas mehr als 180 min gespielt. Lass mal die Finger vom Computer, es ist schönes Wetter draußen. Danke.
#
derfrankenadler schrieb:
[font=Arial Black]Fahrt mal zur u23 da ist wenigstens noch Kampf und lust dabei im Profigeschäft geht es nur noch um die Millionen alles andere ist doch scheiß egal[/font]


willst du mit der u23 in der bundesliga antreten? mit verlaub, eine ziemlich durchgeknallte vorstellung.

peter
#
Tabelle der gespielten Min der eigenen Talenten diese Saison



Patricks Ochs   30Spiele    2548min

Huber      3spiele     27min

Reinhard    1Torvorlage   2Spiele   135min

Russ         27Spiele        1759min

Cimen      4Spiele          278min

Chaftar   2Spiele     180min

Toski       2SPiele      81min

Stroh-Engel    0Spiele     0min


Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen oder
#
FCN gibt der Jugend eine Chance???
Ich sehe nur, dass sie von Jahr zu Jahr 5 Ausländer verpflichten die sie dann in den nächsten Jahren wieder ziehen lassen.

Guck dir mal bitte an, was die in den letzten 3 Jahren eingekauft haben.

Und nenne mir mal bitte die positiven Beispiele der Nürnberger!
Ich zähle da lediglich Reinhard und Wolf.

Da können wir mit Ochs, Meier locker mithalten. Zählen wir Russ und Heller dazu, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass unsere Eintracht diesen Vergleich zu ihren Gunsten entscheidet.

Nun zu Toski und Ljubicic.
Ich bin mir sicher, dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen werden. Dann wirds darauf ankommen, ob sie sie nutzen oder nicht.
Lass sie doch erst einmal werden.
Sie haben Zeit und müssen jetzt nicht auf Teufel komm raus zu Leistungen gezwungen werden.
Ich bin mir sicher, dass Funkel sie fördern wird.
#
derfrankenadler schrieb:
Ja genau 3mal in der Saison spielen für 10min oder was???

Ich glaub wir kennen den funkel lang genug um zu wissen das die beiden nicht mehr als aller höchstens 180min spielen werden die ganze Saison und am ende vrleiht und dann verkauft werden.

Bsp.

Reinhard
Cimen
Huber
Stroh-Engel
Vll bald Russ

Echt schade sich vom weg der eigenen jugend wieder weiter entfernt wird


Echt schade, wenn man einfach nur maulen will und doch keine Ahnung hat, was wirklich geht.

Ich denke, Du weisst so gut über die U23 bescheid. CR hat da doch oft genug nicht überzeugt! Huber und Cimen haben nicht einmal in BS überzeugt, genauso wie DSE in Wehen.

Willst Du jetzt lauter Leute spielen lassen, nur weil sie jung sind, aber kein Bundesligaformat besitzen?

Zudem bekommen gute junge Spieler auch ihren Chancen. Ochs und Meier sind Stammspieler, Köhler und Russ hatten auch ihre Einsatzzeiten, Chaftar und Toski wurden durch Verletzungen zurückgeworfen!

In der Bundesliga spielt keine Mannschaft ausschließlich mit 18-20-jährigen Eigengewächsen. Und es gibt Mannschaften, da siehts noch ganz anders aus als bei uns Gazporn06 z.B. oder auch Kotzbus, die beiseilen auch mal ganz ohne (junge) Deutsche spielen!
Vereinfacht gesagt: Polemischer Blödsinn!
#
derfrankenadler schrieb:
Manchmal wer es besser wenn wir abgestiegen wern und ein Jahr in der 2liga wern.
Weil dort würden sie Spielen und könnten beweisen was sie drauf haben.


Den Blödsinn hättest du dir gerne mal sparen können.

Das Problem, das Du wohl eigentlich ansprechen wolltest, verstehe ich allerdings. Das Mittelfeld ist dadurch, dass alle unsere Transfers Mittelfeldspieler sind doch ziemlich aufgebläht. Sollte Andreasen noch dazu kommen, haben wir dort meiner Meinung nach zu viele Spieler.

An dieser Stelle verstehe ich auch nicht wirklich, warum Weissenberger gehalten wurde, denn mit Inamoto, Thurk und Meier sind eigentlich schon drei Spieler für das offensive Mittelfeld im Kader, die vermutlich schonmal zuerst vor Ljubicic stehen. Mit Weissenberger wären es deren vier.

Toski könnte links aber die Nummer 2 oder 3 sein, (je nachdem, ob Streit geht, Weissenberger links eingeplant wird, Chaftar nochmal eine Chance bekommt, Köhler wieder rechtzeitig fit ist,...).

Letztlich ist das zu diesem Zeitpunkt aber nur Spekulation. Ich hoffe, dass Funkel die richtige Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche findet. Zum einen natürlich Trainingsleistung fordern. Anders werden die Talente zunächst nicht auf sich aufmerksam machen können. Dann aber auch Perspektiven bieten. Und wenn es nur 10-Minuten-Einsätze sind. Das könnte bei wenig Verletztungspech aufgrund des Kaders teilweise schon schwieriger werden. Und letztlich auch mal Vertrauen haben und Fehler machen lassen.  
#
derfrankenadler schrieb:

Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen oder


Besser wäre das wohl! Und das hättest Du schon vorm Eröffnen dieses seltsamen Freds so halten sollen!
#
Trotzdem sind toski und Ljubicic mit Ochs die größten Talente die Frankfurt je hatte und die sollte man nicht einfach so wegschmeissen

Und anscheinend ist es euch echt lieber einen 30jährigen Mahdavikia spielen zu lassen mit nem gehalt von 1,0-1,5mios als einen Toski oder ljubicic die mit abstand mehr talent haben als der alte Sack es je hatte.
#
Alles was ich dazu sagen kann : Ist nicht der erste dumme Beitrag vom werten Herr Frankenadler..
#
Feigling schrieb:

An dieser Stelle verstehe ich auch nicht wirklich, warum Weissenberger gehalten wurde, denn mit Inamoto, Thurk und Meier sind eigentlich schon drei Spieler für das offensive Mittelfeld im Kader, die vermutlich schonmal zuerst vor Ljubicic stehen. Mit Weissenberger wären es deren vier.


Es gibt Spiele und Spielsituationen, wo es ggf. mehr Sinn macht, einen erfahrenen Spieler einzusetzen, deshalb wurde MW sicher gehalten. Die jungen Spieler können von seiner Erfahrung profitieren. Dafür ist er sicher gedacht.

Noch was zum frankenfachmann:
Wenn junge Spieler in der zweiten Liga mehr Einsätze haben, bedeutet das aber noch lange nicht, dass sie auch bundesligareif wären...
#
UUUh ihr seit ja cool weil ihr ja nur schlaue beiträge liefert ne ihr idi....
Ey ihr seit warscheinlich so kreisgruppen kicker und meint zu nem Spieler von Greuther Fürth er hat keine ahnung

Dabei deckt er nur auf das deutsche talente sinnlos weggeschmissen werden


Teilen