>

1 Mio. für den neuen Zentrum-Stürmer ?

#
@ Larry:
Das ist ja auch der Grund, warum mir Angst und Bange wird... :S
#
keine ahnung, obs schon ma einer gesagt hat, aber wie wärs denn wenn wir einfach mal abwarten und keinen mehr kaufen!? also huggel kann ja gerne noch kommen, aber dann schluss! sparen wir das geld doch lieber und gucken uns im winter noch ma um! hinterher kaufen wir jetzt noch einen, weil wa unbedingt einen brauchen und geben womöglich noch ne million oder so aus und dann bringt derjenige nix! deshalb würd ich sagen: abwarten und tee trinken *g*
#
Genau das meine ich auch 700,000 € für den Alex Maier da könnte man sich jemand anderen holen das geld sich ganz sparen wenn ihr mal kuckt alle tore die er gemacht hat weis er selbst nicht wie er das geschaft hat alles nur zufall und glück.............................................................................................................................................................
#

jermaine_jones22 schrieb:
Genau das meine ich auch 700,000 € für den Alex Maier da könnte man sich jemand anderen holen das geld sich ganz sparen wenn ihr mal kuckt alle tore die er gemacht hat weis er selbst nicht wie er das geschaft hat alles nur zufall und glück.............................................................................................................................................................



Wenn man so einen Müll liest muß man sich wundern das ihr Typen es überhaupt schafft, hier was reinzukritzel - leider...
#
ich meinte nich, dass sie schon bei der verpflichtung von meier sparen sollten, sondern bei dem restlichen geld! ich finds gut, dass sie meier UND jones geholt (gekriegt?!) haben, aber das is ja nich das thema! das thema hatten wa ja schon oft genug

meinte nur, dass sie die restlichen millionen (euros / cents) sparen sollten, statt irgendeinen x-beliebig dahergelaufen zu holen..
#

francisco_copado schrieb:
ich meinte nich, dass sie schon bei der verpflichtung von meier sparen sollten, sondern bei dem restlichen geld! ich finds gut, dass sie meier UND jones geholt (gekriegt?!) haben, aber das is ja nich das thema! das thema hatten wa ja schon oft genug

meinte nur, dass sie die restlichen millionen (euros / cents) sparen sollten, statt irgendeinen x-beliebig dahergelaufen zu holen..



Jetzt mal im Ernst: glaubst du wirklich, daß im Moment jeder Hergelaufene geholt wird?
#
wenn ich mir so die transfers der eltzten 10 jahre angucke, dann muss ich diese frage mit ja beantworten!!! ein dahergelaufener muss ja nich grundsätzlich ein schlechter sein..oft hat die sge spieler geholt, die in der saison zuvor super gespielt (z.b. frommer) und dann aber nix mehr gebracht haben...
und bevor sie wieder solche unnötigen transfers machen (und von denen gabs in den letzten jahren wirklich genug), sollen sie lieber abwarten und gucken, ob se net nen gescheiten bekommen oder das geld doch lieber sparen!
#
Dir ist aber nicht aufgefallen, das sich hier im Verein was geändert hat gegenüber den Jahren davor?
#

miep0202 schrieb:
Dir ist aber nicht aufgefallen, das sich hier im Verein was geändert hat gegenüber den Jahren davor?


...und weil das so ist, vertraue ich Harry blind, der macht schon das RICHTI"(S)GE"...
#

s-dreher.de schrieb:

miep0202 schrieb:
Dir ist aber nicht aufgefallen, das sich hier im Verein was geändert hat gegenüber den Jahren davor?


...und weil das so ist, vertraue ich Harry blind, der macht schon das RICHTI"(S)GE"...



Naja, das nicht gerade - aber einen Besseren hatten wir vorher nicht, finde ich. Er kommt nur leider 10 Jahre zu spät...
#
bist du dir sicher, dass sich was verändert?
also meiner meinung nach hat sich die eintracht bisher in jedem jahr irgend so ne gurke geholt...


Teilen