so groß ist meine verzweiflung, daß es mich schon in das forum der anderen mainseite treibt :
hat jemand von euch tips, wo man im gallusviertel, oder in dessen nähe, die wm sehen kann? möchte morgen dort ein konzert besuchen, und damit ich das zeitlich mit dem england-spiel koordiniert bekomme, benötige ich eine location im umfeld. wäre sehr dankbar für hilfe.
so groß ist meine verzweiflung, daß es mich schon in das forum der anderen mainseite treibt :
hat jemand von euch tips, wo man im gallusviertel, oder in dessen nähe, die wm sehen kann? möchte morgen dort ein konzert besuchen, und damit ich das zeitlich mit dem england-spiel koordiniert bekomme, benötige ich eine location im umfeld. wäre sehr dankbar für hilfe.
in so ziemlich allen kneipen. Nen Tipp haett ich, aber....
Vroosh77 schrieb: wie, kein bock auf besuch aus offenbach, oder was?
solange es nicht Mark Metlock ist, gehts eigentlich
weder mark noch toni
es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe sogar 2 waldstadion-besuche vorzuweisen, das war allerdings in den 90ern. achja, ich habe auch ein jahr in frankfurt gewohnt, falls das bonuspunkte gibt.
es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe sogar 2 waldstadion-besuche vorzuweisen, das war allerdings in den 90ern. achja, ich habe auch ein jahr in frankfurt gewohnt, falls das bonuspunkte gibt.
Hat Offenbach heute die Lizenz entzogen bekommen, oder warum ist ein Offenbacher so auf kuschelkurs ,-)
hat jemand von euch tips, wo man im gallusviertel, oder in dessen nähe, die wm sehen kann? möchte morgen dort ein konzert besuchen, und damit ich das zeitlich mit dem england-spiel koordiniert bekomme, benötige ich eine location im umfeld.
wäre sehr dankbar für hilfe.
in so ziemlich allen kneipen. Nen Tipp haett ich, aber....
solange es nicht Mark Metlock ist, gehts eigentlich
Was hat jetzt der 120 Jährige Fernsehanwalt aus Atlanta damit zu tun?
ok
weder mark noch toni
es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe sogar 2 waldstadion-besuche vorzuweisen, das war allerdings in den 90ern.
achja, ich habe auch ein jahr in frankfurt gewohnt, falls das bonuspunkte gibt.
Hat Offenbach heute die Lizenz entzogen bekommen, oder warum ist ein Offenbacher so auf kuschelkurs ,-)
ich versuche nur, mich hier einzuschleimen, damit mir jemand weiterhilft.
und jetzt husch zurück uffn Berch ,-)
und tschö..