>

User Bernie hat seinen eigenen Song

#
klick

Bernie - Du bist wirklich schwer okay!
#
Der macht dich alle wenn er dich in die Finger kriegt. Ich kenn den
#
HeinzGründel schrieb:
Der macht dich alle wenn er dich in die Finger kriegt. Ich kenn den  


Er hatte ja seine Chance die zu verhindern. Hätte er der Mannschaft mal richtig Dampf gemacht und die Jungs hätten heute in Nürnberg drei Punkte geholt, wäre der Mantel des Schweigens nie gelüftet worden. Aber so...  
#
Aber ich muß schon sagen, dieses dicke Backen Solo am Anfang , das hat schon was.  
#
Die Posaunen des Jüngsten Gerüchts --> falscher Fred  
#
Lieber Bigbamboo, zunächst einmal möchte ich feststellen, auf welchen verbotenen Seiten Du Dich rumtreiben musstest, um diese fürchterliche akustische Verunstaltung meines Namens zu entdecken.
Ich werde mich umgehend mit forumsbekannten Juristen kurzschliessen, um diesen schändlichen Missbrauch meiner Namensrechte zu ahnden.
Mich und meinen Namen gibt es schon viel länger als dieses FC-Bäääh-Maskotchen.
Ansonsten lieber Bigbanboo möchte ich Dir noch folgendes auf den Weg geben:
#
Bigbamboo schrieb:
klick

Bernie - Du bist wirklich schwer okay!  


DAAAA genau liegt die Betonung      

Ne im Ernst, grüß dich du ex Weyrer Drecksack, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen trotz der blöden Schlappe heute. Man sieht sich gegen Hannoi am GD hoffe ich doch mein Gutster, dann hast du einen auszugeben auf deinen Geburtstag
#
Normal bin ich immer für Witze über und gegen meinen Vater zu haben, aber jetzt tut er mir ausnahmsweise mal Leid!

Mach sowas nich nochmal sonst...

#
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
klick

Bernie - Du bist wirklich schwer okay!  


DAAAA genau liegt die Betonung      

Ne im Ernst, grüß dich du ex Weyrer Drecksack, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen trotz der blöden Schlappe heute. Man sieht sich gegen Hannoi am GD hoffe ich doch mein Gutster, dann hast du einen auszugeben auf deinen Geburtstag


Moin Daniel, Geburtstag hab ich heute aber noch net.
Der Bigbamboo macht mich nur so fertig
#
bernie schrieb:
...
Der Bigbamboo macht mich nur so fertig  


Beschwer' Dich bei den Mods - die haben meinen 'Fukel raus'-Fred ja gleich wieder gesperrt und irgendwo muß man nach so einem Tag ja seinen Aggressionen los werden...  
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
klick

Bernie - Du bist wirklich schwer okay!  


DAAAA genau liegt die Betonung      

Ne im Ernst, grüß dich du ex Weyrer Drecksack, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen trotz der blöden Schlappe heute. Man sieht sich gegen Hannoi am GD hoffe ich doch mein Gutster, dann hast du einen auszugeben auf deinen Geburtstag


Moin Daniel, Geburtstag hab ich heute aber noch net.
Der Bigbamboo macht mich nur so fertig  



Rofl, sorry dann bin ich voll druff reingefallen, warum les ich statt  Song auch Purzeltach  muaaaaaaaaahahahahaha, allerdings hat Mr. Bigbambooooo mehr als nur recht, der Song passt zu dir  
#
Vael schrieb:

.... allerdings hat Mr. Bigbambooooo mehr als nur recht, der Song passt zu dir  


Ich glaube, am Freitag sind einige klärende Gespräche notwendig....
#
Na  dann doch lieber Tasmania
#
HeinzGründel schrieb:
Na  dann doch lieber Tasmania  


Brauchst Du am Freitag auch einen Termin lieber Uli?
#
Mir scheint, dieser Fred wurde eröffnet, um des Users B wuchtige Kraftausbrüche auf andere, widerstandsfähigere Schultern und Buckel zu ziehen - mit anderen Worten: ein Schont-Petermann-Thread (SPT).
#
adlerkadabra schrieb:
Mir scheint, dieser Fred wurde eröffnet, um des Users B wuchtige Kraftausbrüche auf andere, widerstandsfähigere Schultern und Buckel zu ziehen - mit anderen Worten: ein Schont-Petermann-Thread (SPT).



Danke Jimmy !!

Nur ein "Drecks Bayern Kunde" hat die urwüchsige,hirnlose Kraft einem gestandenen Eintrachtler die Schulter zu brechen.
Ich habs ja immer gewusst !!
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na  dann doch lieber Tasmania  


Brauchst Du am Freitag auch einen Termin lieber Uli?
 


 Gerne bernie, ich hab natürlich keine Kosten und Mühen gescheut um dir beim nächsten GD_Treff eine kleine Freude zu bereiten. Die Jungs sind schon fleißig am üben. Rockn Roll am GD.
Auf gehts Buam

[url=http://imageshack.us]
#
Es gibt 1 Millionen Namen, aber welchen müssen sich die Bazis für ihr flohzerfressenes Maskottchen aussuchen?

Ach so, ich heiße Bernhard  

P.S. war ne schöne Zeit als ich noch Freunde hatte
#
Bernie? Nie gehört.......

Ihr Dreggsägge  
#
Kaum angemeldet und gleich mal lospöbeln. Mannoman, Loide gibts

Füll erstmal dein Steckbrief richtig aus!!


Teilen