>

Jonathan Legear

#
Warum sehen wir  mal nicht nach Jonathan Legear der ist Talentiert und Jung 18 jahre alt und stark in der Offensive/Sturm der spielt in der Belgischen liga bei Anderlecht. Der Ist vom Gehalt
bestimmt auch nicht sehr teuer und der tranferwert beträgt 500.000€ den können wir uns meiner meinung nach leisten.

Kennt ihn jemand von euch ??
#

jermaine_jones22 schrieb:
Kennt ihn jemand von euch ??

Kennst Du ihn nicht? Warum schlägst Du ihn dann vor?
#
wir brauchen keinen junges talent mehr da hamwa doch den strohengel für, wir brauchen nen torgarant, konterstürmer, schwarze perle, tony...
#
hab mir grad die nigerianische u20 angesehen, so einen brauchen wir wieder mal
#
ach so das war U20??? ich hab nämlich die ganze zeit (die ich vom spiel mitbekommen habe) den jayjay gesucht...war ganz enttäuscht dass er nich mehr da war...

PS: *ganz-peinlich* spielt der überhaupt noch NM???
#
Jonathan Legear??

Watt, wer bis du denn???
#

nudelsuppe schrieb:
ach so das war U20??? ich hab nämlich die ganze zeit (die ich vom spiel mitbekommen habe) den jayjay gesucht...war ganz enttäuscht dass er nich mehr da war...

PS: *ganz-peinlich* spielt der überhaupt noch NM???

Der wurde denletzt wieder reaktiviert und hat glaub ich gleich ein entscheidendes Tor geschossen der gute alte Jay Jay. Olli Kahn hat ihn bestimmt noch gut in Erinnerung
#
Natürlich kenne ich ihn ich frage nur ob ihr den auch kenn.
#

Natürlich kenne ich ihn ich frage nur ob ihr den auch kenn.

Dann gib doch mal ein paar Infos, sowas wie:

- Tore & Vorlagen / Spiele (Liga/Nationalmannschaft)

- Spielertyp (schnell/langsam, wendig/bullig/ kopfballstark, etc.)

- Größe / links-, rechts- oder beidfüßig

- Schusstechnik

- Verletzungen

- etc.

...und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Transfermarktdaten, sondern mit ein paar Fakten!
#
Jonathan Legear
Der antrittsschnelle Jonathan Legear wurde 2003/04 beim RSC Anderlecht in den UEFA Champions League-Kader berufen, obwohl er damals erst 17 Jahre alt war und noch nie für die Profis gespielt hatte.
Nationalmannschaft
Er spielte für die belgische U17 und später für die U19, die er mit seinem Tor gegen Serbien und Montenegro zur UEFA-U19-Europameisterschaft 2004 schoss
Geburtsdatum: 13.06.1987

Alter: 18 Grösse: 1,76 Nationalität:  UEFA"Belgien Fuss: rechts
Sturm Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2003 während der Saison Vertrag bis: 2005 Marktwert: 500.000 Spielerberater: ?

Staärke: Schnelligkeit

Für Jonathan Legear (17) konnte der Abend nicht besser sein. Der junge Stürmer von Anderlecht machte nach 72 Minuten sein Debut beim Rekordmeister und machte promt sein erstes Tor für die erste Mannschaft.

"Das ist ein Traum", sagte Legear, der im Jahre 2003 von der Jugend von Standard zum RSCA kam. "Ob ich nervös war ? Nein, warum sollte ich ? Ich bin jemand, der sehr cool bleibt. Jetzt will ich um einen Platz auf der Bank kämpfen."
#
Schön rauskopiert, aber eigentlich wollte ich eine Beschreibung von Dir, da Du ihn ja so gut kennst!
#

ZoLo schrieb:
Schön rauskopiert, aber eigentlich wollte ich eine Beschreibung von Dir, da Du ihn ja so gut kennst!

Oh, man... Das man sowas noch erklären muss tut einem ja echt im Kopp weh!

Dr.Ball
PS: @Jermaine_Jones22: Es gibt ja eine Erfindung die nennt sich Punkt und Komma, schon mal was davon gehört?
#
ja das habe ich kopiert warum es alles nochmal schreiben. Den habe ich schon mal im tv gesehen und fande ihn gut er war schnell und hatte viele gute aktionen
#
Schöner als Kino...
#

Den habe ich schon mal im tv gesehen und fande ihn gut er war schnell und hatte viele gute aktionen

Neulich hab ich mal wieder auf m Bolzplatz gekickt. Da hab ich richtig gute Aktionen gebracht - ganz im Ernst. Vor allem wie ich den Seppl und den Rüdiger ausgetanzt hab, daß war wirklich sehenswert. Hat zumindest der Gundolf behauptet, und der versteht was vom kicken. Sagt er selbst zumindest.
Schade nur, daß keiner aus dem Forum zugeschaut hat. Sonst hätt ich vielleicht meinen eigenen Thread im Gerüchteforum bekommen...... :neutral-face
#
was meinst du jetzt damit..
ich sollte schreiben was ich von dem gesehen habe bitte schön habe ich gemacht.
#
Auf geht's, Hans-Dampf: Hol' dir den Fred zurück!  
#

Den habe ich schon mal im tv gesehen und fande ihn gut er war schnell und hatte viele gute aktionen

Wie oft? Ein mal, zwei mal,......??? Kannst Du Dir dadurch ein exaktes Bild über einen Spieler machen? Wei viel Tore hat er geschossen, als Du ihn schon mal im TV gesehen hast? Wie viele Tore hat er generell geschossen und wie viele waren davon per Kopf, per linken oder rechten Fuß? Erzähl doch einfach mal!  
#

was meinst du jetzt damit..
[big]ich[/big] sollte schreiben was [big]ich[/big] von dem gesehen habe....

Eben, DU solltest was schreiben, aber Du lieferst uns einen mauen Pressetext, welchen jeder finden kann, der seinen Namen ins Google-Suchfeld eingibt!
#

ZoLo schrieb:
Wie viele Tore hat er generell geschossen und wie viele waren davon per Kopf, per linken oder rechten Fuß? Erzähl doch einfach mal!  

Mitgezählt hab ich nicht, aber ich hab bestimmt schon mehrere hundert Tore gemacht. Ich kick ja auch bestimmt schon seit 20 Jahren auf m Bolzplatz. Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer regelmäßig.
Kopfballstark bin ich nicht unbedingt, auch wenn ich schon das ein oder andere Ding per Kopf versenkt hab. Am gefährlichsten ist meine rechte Klebe. Neulich hab ich dem Carsten fünf Buden eingeschenkt - und das in einem Spiel!! Der hat vielleicht Augen gemacht.

So ZoLo, ich hoffe das reicht dir für´s Erste an Informationen. Ansonsten kann ich dir ja nochmal bescheid geben wenn ich das nächste mal auf dem Platz steh, dann kannst du dir selbst mal ein Bild machen. Vorausgesetzt Carsten gibt mir beim nächsten mal Bescheid - der war nämlich ganz schön stinkig auf mich!

Teilen