>

Figo ablösefrei

#
hier im forum fehlt eindeutig ne ignore funktion!
#
Kann man solche unnötigen Threads nicht einfach löschen?
#
Der soll nach Stuttgart gehn, ist das neueste Gerücht. Aber wirklich, kein Scheiß
#

schusch schrieb:
Der soll nach Stuttgart gehn, ist das neueste Gerücht. Aber wirklich, kein Scheiß


Steht schon (mit Link zu ner entsprechenden News) im BL-Forum im Stuttgart-Fred. Ich hab allerdings auch nicht schlecht gekiekt, als ich das beim "stern" gesehn hab - jetzt scheinen die beim VfB komplett verrückt geworden zu sein...
#
Ähh,auch wenn es draußen sehr,sehr warm ist,kann sich das wirklich einer vorstellen bzw. glauben?

Neues Dreamteam Trap+Figo...

Gehe erst mal kalt duschen,also echt.
#

KronbergerAdler schrieb:
Ähh,auch wenn es draußen sehr,sehr warm ist,kann sich das wirklich einer vorstellen bzw. glauben?


Mal ehrlich: Konntest du dir wirklich vorstellen bzw. glauben, dass die Trapattoni verpflichten wollen, solange es nur ein Gerücht war?
#
Ich find die Idee mit Figo eigentlich gar nicht so schlecht, dieser Name würde uns auf einen Schlag europaweit Publicity verschaffen.

Allerdings, ob er ins sportliche und finanzielle Konzept passt sei mal dahin gestellt.
#
Ich hoffe, das klappt mit Stuttgart. Und, das wir die gleich im ersten Heimspiel haben.
Das gäbe ein ausverkauftes Haus, und mit etwas Glück 3 Punkte dazu...
#

TheBishop schrieb:
Ich find die Idee mit Figo eigentlich gar nicht so schlecht, dieser Name würde uns auf einen Schlag europaweit Publicity verschaffen.

Stimmt, jeder würde dann sehen das wir uns einen altersschwachen Star geholt haben. Der ist doch nur noch ein Schatten von dem was er früher war.

Allerdings, ob er ins sportliche und finanzielle Konzept passt sei mal dahin gestellt.

Beides mal Nein, wir brauchen Kämpfertypen die sich richtig reinhängen und keine überbezahlten Primaballerinas.
#
Was kostet eigentlich:

Pavel Nedved?

der wäre wirklich ein Kracher!
#
Die Spanier wollten Figo doch gg Meier, Jones und Pröll tauschen. Weshalb sich niemand auf den Deal eingelassen hat.
#

propain schrieb:

TheBishop schrieb:
Ich find die Idee mit Figo eigentlich gar nicht so schlecht, dieser Name würde uns auf einen Schlag europaweit Publicity verschaffen.

Stimmt, jeder würde dann sehen das wir uns einen altersschwachen Star geholt haben. Der ist doch nur noch ein Schatten von dem was er früher war.

Allerdings, ob er ins sportliche und finanzielle Konzept passt sei mal dahin gestellt.

Beides mal Nein, wir brauchen Kämpfertypen die sich richtig reinhängen und keine überbezahlten Primaballerinas.



du hast echt null plan vom fußball!

wahrscheinlich kein einziges spiel von portugal bei der euro04 gesehen. und anscheinend auch keins von real madrid.
sonst würdest zumindest nicht so einen mist hier reinschreiben.

der figo war bei real diese saison mit der beste mann (mit michael owen). der hat immer dagegen gehalten und gefightet. das konnte jeder sehen, außer der luxemburgo (und der propain). aber der wird eh nicht mehr lange bei real trainer sein.

"altersschwachen Star, Schatten von dem was er früher war, überbezahlten Primaballerinas"
-> das trifft wohl eher auf die herren zidane und ronaldo zu
#
Fussballer des Jahres:

2004 Ronaldinho  
2003 Zinedine Zidane  
2002 Ronaldo  
2001 Luis Figo  
2000 Zinedine Zidane  
1999 Rivaldo  
1998 Zinedine Zidane  
1997 Ronaldo  
1996 Ronaldo  

also Figo ist wohl altes Eisen...also erzähle nicht das dein Figo was besonderes ist.Ich lese nur Ronaldo und Zidane.Er kommt hier mit der Spielkultur eh nich zurecht...Figo welcome to stuttgart..have a nice time...
#

Jole0815 schrieb:
Fussballer des Jahres:

2004 Ronaldinho  
2003 Zinedine Zidane  
2002 Ronaldo  
2001 Luis Figo  
2000 Zinedine Zidane  
1999 Rivaldo  
1998 Zinedine Zidane  
1997 Ronaldo  
1996 Ronaldo  

also Figo ist wohl altes Eisen...also erzähle nicht das dein Figo was besonderes ist.Ich lese nur Ronaldo und Zidane.Er kommt hier mit der Spielkultur eh nich zurecht...Figo welcome to stuttgart..have a nice time...



ich habe von den leistungen der vergangenen saison gesprochen!
echt geil, daß der zidane 2003 fußballer des jahres war.
was willste denn damit sagen!?
das hat absolut null mit den leistungen aus der letzten saison zu tun.
der zidane spielt nur noch mist. genauso wie der dicke ronaldo.
aber weil die 2 (ronaldo, zidane) so geil sind, hat real ja letzte saison auch alle pokale geholt!

außerdem hab ich nie vorgeschlagen, daß die eintracht den holen sollte bzw es versuchen sollte ihn zu holen.
das wäre lächerlich, wenn so eine "gurkentruppe" wie unsere eintracht so nem spieler ein angebot macht.

die argumentation mit der liste der fußballer des jahres ist echt lächerlich!
da solltest du schon was besseres bringen.
#
hey luvichen reg dich ab musst nächstes mal weniger saufen,dann wirds wieder mit der aufregung
#
Also man auch träumen du denkst doch nicht wirklich das Figo hier ein Vertrag unterschreiben wir konnten nicht mal ein
#
Einfach nur geil. Figo war zuletzt 2001 Weltfußballer. Jetzt ist er 33 und altes Eisen.

Ohne "Alt-Eisen" van Lent gings nächste Saison wieder gegen Ahlen.

Hier sind vielleicht Experten unterwegs, man wird mir schlecht.
#
LööööL
Figo altersschwach?!
Dicker Ronaldo, Zidane spielt nur noch Mist?!
Bin ich hier richtig???

Hallo?! Ich glaube der Figo würde JEDE MANNSCHAFT DER WELT qualitativ verbessern. Der dicke Ronaldo hat immerhin 21 Tore in der Primera Division gemacht und 9 in der WM-Quali.
Zidane?! Hast du den mal in der letzten Zeit mal spielen sehen? Weisst du überhaupt, wer das ist?
Real hat keinen Pokal gewonnen, wurde aber Zweiter in der schwachen spanischen Liga. Hinter Barcelona, die in dieser Verfassung echt Fortune hatten, dass sie Meister geworden sind!
Sagt mal... GEHTS NOCH?!
#
jeder der bei real in der ersten mannschaft ist wäre für uns net schlecht, und figo, ein traum aber der wird net kommen, bis wir attraktiv genug sind isser wirklich altes eisen
#

singender_hesse schrieb:
jeder der bei real in der ersten mannschaft ist wäre für uns net schlecht



is nich wahr ... wirklich ??


Teilen