>

Figo ablösefrei

#

sCarecrow schrieb:
LööööL
Figo altersschwach?!
Dicker Ronaldo, Zidane spielt nur noch Mist?!
Bin ich hier richtig???

Hallo?! Ich glaube der Figo würde JEDE MANNSCHAFT DER WELT qualitativ verbessern. Der dicke Ronaldo hat immerhin 21 Tore in der Primera Division gemacht und 9 in der WM-Quali.
Zidane?! Hast du den mal in der letzten Zeit mal spielen sehen? Weisst du überhaupt, wer das ist?
Real hat keinen Pokal gewonnen, wurde aber Zweiter in der schwachen spanischen Liga. Hinter Barcelona, die in dieser Verfassung echt Fortune hatten, dass sie Meister geworden sind!
Sagt mal... GEHTS NOCH?!



schau dir einfach mal die spiele der letzten saison von real an.
wenn du dann immernoch behauptest, dass der zidane und der ronaldo ne gute saison gespielt hat, dann brauchst du dich hier eigentlich gar nicht mehr blicken lassen.
echt lächerlich

die 14 punkte vorsprung, die barca zwischenzeitlich mal hatte, waren echt nur glück!
mir fällt echt nix mehr ein, wenn ich so einen mist höre bzw lese.
#
@ luvbuzz:
LöL. Ich frage mich, ob es in deinem Bekanntenkreis irgendwen gibt, der dich ernst nehmen kann.
Von Tuten und Blaßen scheinst du nämlich keine Ahnung zu haben.
Im Meisterjahr 03 von Real wurde Zidane Weltfussballer, doch hatten sie dennoch weniger Punkte als dieses Jahr, was für eine starke Saison dieser Mannschaft spricht (wenn auch ohne Titel).
NICHT ZULETZT WEGEN DEN UNUMSTRITTENEN STAMMSPIELERN ZIDANE UND RONALDO!

Zweifelsfrei entspringt deine unqualifizierte Meinung irgendwelchen Stammtischparolen und Printmedien dritter Klasse, also saug mich nicht so amateurhaft von der Seite an, du Möchtegernfachmann!


Moin Ihr zwei,

bleibt bitte sachlich und pöbelt Euch nicht an!

Dazke und Grüße,

ZoLo
Ventilator (mir ist heiß)!
#

sCarecrow schrieb:
Im Meisterjahr 03 von Real wurde Zidane Weltfussballer, doch hatten sie dennoch weniger Punkte als dieses Jahr, was für eine starke Saison dieser Mannschaft spricht (wenn auch ohne Titel).


hallo!
mcfly, jemand zuhause????

allein die aussage da von dir ist einfach nur weltklasse.
die beweißt nämlich genau gar nix.
als ob die anzahl der punkte irgendwas mit ner starken saison zu tun haben.
oft genug hatte real letzte saison mehr glück als verstand, als irgendwelche spieler durch einzelleistungen ein spiel, bei dem real hoffnungslos unterlegen war, noch gedreht haben.

ja, die saison von real war echt sau stark!
wird dir sicher jeder bestätigen.
ich gebs auf.
ne diskussion mit dir lohnt sich gar nicht.
schau dir erstmal die spiele von real die saison an, und dann kannste auch mitreden.



sCarecrow schrieb:
Real hat keinen Pokal gewonnen, wurde aber Zweiter in der schwachen spanischen Liga. Hinter Barcelona, die in dieser Verfassung echt Fortune hatten, dass sie Meister geworden sind!


die aussage war auch brüller verdächtig.
ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die komplette medienwelt (europaweit) das championsleague duell von chelsea gegen barca als das spiel der 2 besten mannschaften in europa bezeichnet hat.
aber außer dir hat natürlich keiner plan vom fußball....hatte ich vergessen. sorry!
#
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

sCarecrow schrieb:
Real hat keinen Pokal gewonnen, wurde aber Zweiter in der schwachen spanischen Liga. HINTER BARCELONA, DIE IN DIESER VERFASSUNG ECHT FORTUNE HATTEN, DASS SIE MEISTER GEWORDEN SIND!

die aussage war auch brüller verdächtig.
ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die komplette medienwelt (europaweit) das championsleague duell von chelsea gegen barca als das spiel der 2 besten mannschaften in europa bezeichnet hat.
aber außer dir hat natürlich keiner plan vom fußball....hatte ich vergessen. sorry!



Schade, dass du dir einbildest Ahnung zu haben. Dass da eine Brise SARKASMUS weht scheint an dir vorbei gegangen zu sein.
Doch es soll mir eine Lehre sein: in Zukunft werde ich mich bemühen meine Aussagen für geistig Schwächere zugänglicher zu machen.
#

luvbuzz schrieb:

sCarecrow schrieb:
Im Meisterjahr 03 von Real wurde Zidane Weltfussballer, doch hatten sie dennoch weniger Punkte als dieses Jahr, was für eine starke Saison dieser Mannschaft spricht (wenn auch ohne Titel).


hallo!
mcfly, jemand zuhause????

allein die aussage da von dir ist einfach nur weltklasse.
die beweißt nämlich genau gar nix.
als ob die anzahl der punkte irgendwas mit ner starken saison zu tun haben.

oft genug hatte real letzte saison mehr glück als verstand, als irgendwelche spieler durch einzelleistungen ein spiel, bei dem real hoffnungslos unterlegen war, noch gedreht haben.


Och, ich finde schon, dass die Anzahl von Punkten durchaus was mit der Leistung einer Mannschaft zu tun hat. Immerhin werden der Meister, die Absteiger und so weiter aufgrund des Punktestandes ermittelt.

Achja und dass Real hoffnungslos unterlegen war ist schlichtweg eine Lüge. Und das sage ich, wobei ich, weiss Gott, kein Anhänger Reals bin.
Nur bin ich, ganz im Gegensatz zu dir, objektiv und habe ein wenig Ahnung von der Materie.

Meiner Meinung nach solltest du nun schweigen, so wie bei unserer Huth-Diskussion, nachdem sich der diskutierte Abwehrhühne zum dritten mal hintereinander die Note 5 verdient hat, laut Kicker (ich sage nicht, dass der Kicker als wertender Maßstab gilt, jedoch lässt sich eine gewisse Tendez erkennen...)!
#
@scarecrow

was du denkst ist mir eigentlich ziemlich egal, hast ja hinreichend bewiesen, dass du keinen plan hast!

ich habe fertig
#
Christian Vieri ist jetzt auch ablösefrei zu haben.

Na, wie wärs? Hä?
#
Hehe^^... hab ich auch gedacht!
Figo und Vieri und die BL kann sich warm anziehen! *träum*
#
Was anworten hier eigentlich so viele auf diesen Thread und streiten hier unter einander rum. Der Threadersteller hat doch garnicht ernsthaft eine Verpflichtung Figos in Erwägung gezogen, wozu also das ganze Theater?

MfG Djabatta
#
Ich denke wenn Figo ersteinmal weis was für eine Zukunft die Eintracht hat kommt er gerne.


Teilen