>

Die versuchte Demontage des Vorstands

#
Marco72 schrieb:
adlertb schrieb:

Unter FF wird sich unser Fußball nicht mehr verbessern. Sonst hätten wir ihn doch längst schon zu Gesicht bekommen...

Unter einem andern Trainer vielleicht auch nicht,zumindest nicht erfolgreich.
gewisse Zweifel muss man soweiso haben ob das Spieler-Personal der Eintracht so wahnsinnig viel hergibt für spielrischen Glanz.
Und die andern ausser Hoffe spielen nun auch nicht überdimensional attraktiver,da macht auch teilweise sehr viel individuelle Qualität aus.
Lev und Bayern spielen immer mal sehr schön,aber in so vielen Spielen klappt das auch nicht.
Deswegen:
"lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"


LOL! Dit is aber mehr als subjektiv zurechtgerückt-der komplette Text, sorry!
Wenn ich bis auf seltene Ausnahmen die sge im Fernsehen spielen sehe, bekomme nicht nur ich jedesmal fast Augenkrebs- kleine Info: wir werden grade von der Spielweise her regelmäßig von Fans der obengenannten Clubs ausgelacht, aber da stehen wir ja drüber wa!  
Da kann man nur jute n8 wünschen  
#
fastmeister92 schrieb:
Eigentlich müsste der Thread-Titel geändert werden in:

Die versuchte Demontage des Aufsichtsrates

durch die FF/HB-Jünger zum Schutze Ihrer Götter, die dabei total vergessen, dass ohne den AR auch heute noch die Fußballgrößen Huggel und Rehmer durchs Stadion stolpern dürften.    


Ich weiß,es ist ein Becker-Ferd..

Hier die Bilanz des "Stolperers" Benni Huggel:
http://www.fussballdaten.de/spieler/huggelbenjamin/
Daraus 6 Tore + Schweizer Meister 2008.

Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgespfiffen wurde?

Sorry: aber musste sein.
#
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?



Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?



Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.


Füg noch das gleiche mit Thurk hinzu  
#
Also der Herr Bruchhagen hat schließlich gegenüber der Presse stehts beteuert das er den Vertrag des Herrn Funkel sehr gerne verlängern möchte. Nun kann er sich nicht darüber beschweren das der AR seine Meinung zur betreffenden Personalie ebenfalls öffentlich kund tut. Der AR ist auch keinesfalls verpflichtet der selben Meinung wie der Vorstand zu sein, ganz im Gegenteil, dafür gibt es solche Kontrollgremien. Und im Falle Funkel sieht es nunmal so aus das es genügend Gründe gibt nicht verlängern zu wollen (die ganze Caio-Becker-Geschichte dient aus meiner Sicht bloß dazu das die Durstewitzes des Landes was zum schreiben haben).
Vielleicht lässt der Herr Bruchhagen es in diesem Fall auch bloß darauf ankommen weil er ein gutes Angebot eines anderen Vereins hat und einfach zu diesem wechselt wenn er sich nicht durchsetzen kann.
In dem Fall hätte diese Götzenverehrung vielleicht endlich ein Ende
#
Tja sollte es zum Eklat kommen, weiss ich genau wer bald bei den Wölfen oder den Bayern anheuert.
#
Wenn sich HB in der Trainerfrage durchsetzt, sollte Herbert Becker sein Mandat als Aufsichtsrat niederlegen. Es muss dann endlich wieder Ruhe in der Eintracht einkehren.
Die Herren sollten sich in Klaren sein: Es geht nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht einzig und allein nur um die Eintracht!
#
Was zählt is aufm Platz.

Das sind mir die 3 Euro wert.  
#
Redfox schrieb:
Tja sollte es zum Eklat kommen, weiss ich genau wer bald bei den Wölfen oder den Bayern anheuert.

Mit einem Vorgesetzten Uli H., der sich staatsmännisch aus der Operative heraushält ...  
#
Das Thema wird m.E. viel zu "heiß gekocht, als gegessen".. und dazu trägt die
Presse natürlich einen gehörigen Teil dazu bei.. Natürlich waren die Aussagen
von AR-Chef Becker in Richtung FF ziemlich unpassend, aber dennoch sollte
man nicht gleich von einer Demontage gegenüber HB sprechen.. Der AR hat
auch sein gutes Recht über verschiedene Meinungen zu diskutieren.. Nur sollte
man dies alles intern und nicht über die Presse machen.. Aber es ist doch bisher
noch gar nichts Geschehen was uns Angst machen sollte.. Becker und Co. wären
doch "dumm", wenn sie HB, dem die Eintracht in den letzten 5 Jahren fast alles
zu verdanken hat, demontieren wollten.. Die "Herren" sollten sich alle mal
wieder besinnen und zu einer gemeinsamen Entscheidung in Sachen
Vertragsverlängerung mit FF kommen... Ich würde mir wünschen, dass man
bis März damit wartet und dann guckt, ob die gewünschte Verbesserung im
spielerischen Bereich vorangeschritten -und wie positiv, oder negativ die
Rückrunde bis dato gespielt worden ist...
#
fincher schrieb:
Also der Herr Bruchhagen hat schließlich gegenüber der Presse stehts beteuert das er den Vertrag des Herrn Funkel sehr gerne verlängern möchte.  


stimmt das so? und woher kam dann die mehrfach kolportierte aussage, dass bruchhagen und funkel im falle einer niederlage gegen karlsruhe getrennte wege gegangen wären und der weg von funkel wäre der von frankfurt weg gewesen??

ich hänge die latte mal ein bißchen niedriger:

gibt es ein beispiel dafür, dass bruchhagen in der öffentlichkeit den verwaltungsrat in frage gestellt hätte? irgendwo in den medien? mir will so recht keines einfallen, aber vielleicht weißt du es ja besser. gerne auch mit quelle.
#
Ein Statement, jetzt dort, wo es hingehört:
Schwierige Sache. Differenzierte Positionen haben es heute schwer. Ich nenne den sportlichen Teil der Hinrunde eigentlich nicht Fußballspiel. Mit dieser Aussage bin ich tendenziell verdächtig dem seltsamen Possenspiel des AR-Mitglied B. Beifall zu zollen. Nur, das tue ich mitnichten. HB ist mir gut und teuer, wenngleich nicht gottgleich.
Da ich aber tatsächlich besseren Fußball wünsche und eine Teilverantwortung für die sportliche Blassheit bei Herrn Funkel sehe, wünsche ich mir schon einen neuen Trainer für schöneren, besseren, offensiveren Fußball. Nur, das, was ich mir wünsche, hat so gar nichts mit diesem Funkel-Raus-Geschreie zu tun, noch weniger mit Erinnerungslücken auf die Geschichte unserer Eintracht bezogen. Allein diese "Alles ist gut, so wie es ist"-Position, wie sie mir bei manchen Kollegen vorzuliegen scheint, ist mir zu wenig.
Fußball ohne Leidenschaft? Dann wäre ich weg.
#
@ peter

Kann es sein, dass du hier immer wieder den Aufsichtsrat mit dem Verwaltungsrat verwechselst?
#
peter schrieb:
fincher schrieb:
Also der Herr Bruchhagen hat schließlich gegenüber der Presse stehts beteuert das er den Vertrag des Herrn Funkel sehr gerne verlängern möchte.  


stimmt das so? und woher kam dann die mehrfach kolportierte aussage, dass bruchhagen und funkel im falle einer niederlage gegen karlsruhe getrennte wege gegangen wären und der weg von funkel wäre der von frankfurt weg gewesen??


das weiß nur der kicker. diese aussage hat es meines wissens nie gegeben, obwohl der verein, meiner meinung nach, unter dem druck der öffentlichkeit kaum eine andere möglichkeit gehabt hätte als funkel zu feuern


ich hänge die latte mal ein bißchen niedriger:

gibt es ein beispiel dafür, dass bruchhagen in der öffentlichkeit den verwaltungsrat in frage gestellt hätte? irgendwo in den medien? mir will so recht keines einfallen, aber vielleicht weißt du es ja besser. gerne auch mit quelle.



mir ist nicht klar wo der aufsichtsrat bruchhagen in frage gestellt haben soll
#
monk schrieb:
@ peter

Kann es sein, dass du hier immer wieder den Aufsichtsrat mit dem Verwaltungsrat verwechselst?


yap  

schice räterepublik...
#
monk schrieb:
@ peter

Kann es sein, dass du hier immer wieder den Aufsichtsrat mit dem Verwaltungsrat verwechselst?


Immer wieder vielleicht nicht, im letzten Post schon.

Macht aber nix (falsa demonstratio non nocet). Bei GmbH werden oft dem Aufsichtsrat gleichartige Kontrollgremien installiert, die man dann meist Verwaltungsrat nennt. Ist also das Gleiche in Grün.
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?



Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.


Die Pfiffe waren sicher übertrieben und unangemessen... ich gebe aber zu bedenken (falls ihr es vergessen habt) das Rehmer zuvor dutzende schwache bis desaströse Spiele abgeliefert hat und Funkels blinde Nibelungentreue zu ihm mir bis heute ein grosses Rätsel bleibt......
#
Diegito schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?



Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.


Die Pfiffe waren sicher übertrieben und unangemessen... ich gebe aber zu bedenken (falls ihr es vergessen habt) das Rehmer zuvor dutzende schwache bis desaströse Spiele abgeliefert hat und Funkels blinde Nibelungentreue zu ihm mir bis heute ein grosses Rätsel bleibt......


Die Kritik hatte eigentlich der Übungsleiter verdient gehabt, der einen wettkampfuntauglichen Mann gebracht hat und nicht der Spieler. Ich glaube jedoch Zu Gunsten von FF, dass damals großer Personalnotstand geherrscht hat und deswegen MUSSTE Rehmer drauf... weiß nicht mehr genau...
#
Diegito schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?



Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.


Die Pfiffe waren sicher übertrieben und unangemessen... ich gebe aber zu bedenken (falls ihr es vergessen habt) das Rehmer zuvor dutzende schwache bis desaströse Spiele abgeliefert hat und Funkels blinde Nibelungentreue zu ihm mir bis heute ein grosses Rätsel bleibt......


sehe ich genauso, da muss man auch mal pfeifen dürfen
#
Vielleicht kommt ihr dann mal wieder zum Thema?


Teilen