>

Das neueste von Skela...

#
ist das der sich doch jetzt tierisch ärgern wird das er zu K´Lautern gewechselt ist! Ama wird sehr wahrscheinlich zu uns kommen und dort wird er mal wieder keine Freunde finden

Und K´Lautern wird diese Saison eh wieder absteigen! Bei der Gurkentruppe die sie dort haben! Haha...
#
riskier mal nett so dicke Lippe hier
#

SGE-Rocker schrieb:

und warum net?
#

Markus2179 schrieb:

SGE-Rocker schrieb:

und warum net?

Weil uns, also einer der Fahrstulmannschaften des deutschen Fussballs Arroganz und grosskotziges Gehabe überhaupt net gut zu Gesichte steht. Außerdem hat Lautern letzte Saison, nach anfänglichen Schwierigkeiten die Saison doch recht passabel zu Ende gespielt. Ich denke, jetzt wo Jara weg ist, werden die auch allgemein besser spielen. Mich würde es jeden Falls net wundern, wenn Lautern nach der Saison im UI-Cup spielt.

Und nochwas. Unsere Mannschaft ist zwar gezielt mit gestandenen Spielern verstärkt worden, aber ob diese auch einschlagen werden, bleibt noch abzuwarten.

In diesem Sinne

Erst nachdenken, bevor man die Klappe zu weit aufreisst.
#

Ansen schrieb:
Weil uns, also einer der Fahrstulmannschaften des deutschen Fussballs Arroganz und grosskotziges Gehabe überhaupt net gut zu Gesichte steht.

Dem schließe ich mich an. Man darf nicht vergessen, dass wir erst am letzten Spieltag aufgestiegen sind und gerade am Anfang der Saison haben wir nicht immer wie ein Aufsteiger gespielt. Hier benehmen sich welche so, als ob die Absteiger der nächsten Saison schon festständen und wir wohl schon fest im Uega-Cup landen würden. So ist es aber nicht.

MfG Djabatta
#
Hallo,

also mir ist das scheiß egal wo der Skela spielt.
Ich könnte wetten, daß es nicht mehr lange dauert und die ersten schreien:
" Holt doch den Skela zurück "

Als dann
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

also mir ist das scheiß egal wo der Skela spielt.

rischtiiisch!
#
Holt den Skela zurück!
Ach was
Meier ist besser. Was hat der denn un Bielefeld gebracht?
#
Bin ja der Meinung das diese ganze "Amanatidis-Rückhol-Aktion" von Bruchhagen nur betrieben wird um sich an Skela für sein damaliges "Gebähren" zu rächen!
Nach dem Motto: Ätsch wir sind wieder da und holen Deinen "Freund" zu uns zurück und lassen Dich in der Pfalz versauern!
#

AllaBumballa schrieb:
Bin ja der Meinung das diese ganze "Amanatidis-Rückhol-Aktion" von Bruchhagen nur betrieben wird um sich an Skela für sein damaliges "Gebähren" zu rächen!
Nach dem Motto: Ätsch wir sind wieder da und holen Deinen "Freund" zu uns zurück und lassen Dich in der Pfalz versauern!

oooh man! ich hoffe wirklich das war nicht ernst gemeint!
#
weil das "ätsch ich hab pommes mit mayo und Du bekommst nix ab" gehabe auch so gut zu HB passt.

Teilen