>

brasilianer

#
wer könnte der brasilianer sein, da die kartoffelbauern nicht ama frei geben kann es passieren, dass der brasilianer zu uns kommt und der soll ja ziemlich stark sein wenn wir ihn nur ausleihen können also ich hätte eh den brasi lieber als den ama weil der ama eh ständig verletzt ist. also wer ist der brasilianer???????????

made by MASTER DIEM
#
rubinho
#
de dagoberto
#

MasterDiem schrieb:
also ich hätte eh den brasi lieber als den ama weil der ama eh ständig verletzt ist. also wer ist der brasilianer???????????

Amanatidis hatte lediglich in der letzten Saison verletzungsbedingte Ausfälle (wobei er es jedoch "immerhin" noch auf 23 Einsätze gebracht hat). Und in den Spielzeiten davor war er gewiss nicht "ständig" verletzt.

Und wieso dir ein Brasilianer - den du noch nicht einmal kennst - lieber ist, muss ich ja nicht verstehen. Oder gehst du davon aus, daß er als Brasilianer in jedem Falle besser (und vor allem weniger verletzungsanfällig!) ist als Amanatidis?

PS: Was macht eigentlich Hengemühle?
#
Das frage ich mich auch wo sind die beiden hin, Hengemühle und vivian.
#

jermaine_jones22 schrieb:
Das frage ich mich auch wo sind die beiden hin, Hengemühle und vivian.

Meines Wissens ist Hengemühle nach Eschborn in die Oberliga gegangen (angeblich nur ausgeliehen an Eschborn), und Vivian nach Argentinien ausgeliehen.
#
ohne irgendwelche infos zu haben, tippe ich auf franca oder elber.
#
Ich habe gehört Hölzenbein hat ein Auge auf Cicinho geworfen, aber er wird ziemlich sicher zu teuer sein.
#
Wie man auf die Idee kommen kann Elber verpflichten zu wollen, ist mir ein Rätsel ?

Braucht die Uni-Klinik neue Patienten ? Der hat
doch sechon 1 Jahr lang wegen div. Verletzungen
nicht mehr gespielt.

Gruss Wolfi47
#
außerdem:

wieso sollte gladbach diesen mann abgeben??
er ist wie ein neuzugang für sie!
das ist doch der größte schwachsinn, ihn dann wieder abzugeben.
Außerdem wird er sicherlich seine Tore machen, wenn er wieder 100% fit ist
#
ich glaube schon das der brasilianer was drauf hat sonst würden wir ihn nicht ausleihen wollen (da er zu teuer ist) es könnte schon ein ganz guter sein und ama hat schon wieder eine kleine verletzung. Also das mit elber ist ja so was von dumm der elber hat kein spiel für gladbach gemacht also kaufen wir den nicht und gladbach will ihn auch bestimmt nicht abgeben.
also her mit dem brasilianer, den für ein jahr ausleihen und dann haben wir ja eh ama

Made by MASTER DIEM
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Ich habe gehört Hölzenbein hat ein Auge auf Cicinho geworfen, aber er wird ziemlich sicher zu teuer sein.

falls du den vom FC Sao Paulo meinst dann sag ich mal ein klares NEIN der spielt nämlich RV und der brasilianer sollte ein STÜRMER sein

Made by MASTER DIEM
#
hihi den cicinho hat er von mir ich hab den namen vor n paar wochen unter einer vermutung für die beobacvhtunmg von holz von der vor einiger zeit ma gesprochen wurde ins rennen geworfen!!!

gruß
#
das hab ich mir schon gedacht, dass der als der abwehrspieler, der von holz beobachtete wurde gehandelt wurde

Made by MASTER DIEM
#
Wenn ich mich recht entsinne, hat Bruchhagen immer von "auf dem brasilianischen Markt umschauen" geredet.

Spielen Franca und Elber in Brasilien? NEIN, also lasst diese Namen endlich mal aus dem Spiel!

Ganz abgesehen davon gibt Leverkusen Franca nicht frei & Elber ist erst seit 30.01.05 bei BMG und hat dort noch nicht ein Spiel gemacht ... der Jüngste isser zudem auch nicht gerade...
#
also soweit man den presseberichten entnehmen konnte, hatte hölzenbein und hb ein auge auf cicinho geworfen und zwar bei der suche nach einem verteidiger. man musste jedoch feststellen, dass dieser nicht finazierbar war (ich glaube da geisterte eine summe von 8mio rum). weiter hies es, dass man dennoch interessiert sei, jedoch es sich dieses jahr nicht leisten könne. weiter in diese richtung zu spekulieren erübrigt sich wohl, nachdem er confed gespielt hat und vielleicht bei der wm dabei ist. spätestens dann dürfte die summe noch etwas steigen, falls er nicht schon diese saison nach europa wechselt.
der jetzt gemeinte brasilianer (brasilianischer markt), kam im zuge der presseberichte zu ama auf und es solle sich um einen stürmer handeln (zumindest habe ich das so aufgefasst) welcher nur ausgeliehen werden könne, da für eine verpflichtung ebenfalls im moment das geld nicht reicht. also lasst uns mal zusammenfassen: so wie es aussieht hat hb noch 2mio in der kriegskasse (die summe die für ama vorhanden wäre). diese 2mio reichen nicht, um einen brasilianer zu verpflichten, sondern ihn nur auszuleihen. die frage: wie hoch ist dann der transferwert dieses spielers? vielleicht hat ja einer ein bisschen ahnung in diese richtung.
eine abstrakte theorie könnte jedoch auch sein, cicinho ausleihen um die kaufobtion zu besitzen und ihn nächstes jahr für die im moment gehandelte summe zu verpflichten. bei einer erfolgreichen wm des cicinho wäre dies bares geld wert und hb hätte sein meisterstück abgelierfert.
also ich persönlich finde diese idee gar nicht so dumm.
#
ich denke der brasilianer könt Santo Antonio do Domingo sein, dann hätten wir entlich das was wir suchen.
#

herrrauscherimmer schrieb:
ich denke der brasilianer könt Santo Antonio do Domingo sein, dann hätten wir entlich das was wir suchen.

Und das denkst du weil...?!
#
ich habe ihn schon öffters in brasilien spielen gesehen er ist wirklich eine kranate.
#
Aha!
Fein... dann gib mal bitte ein Link zu diesem Stürmerstar, denn ich kann den auf keiner Seite im www. finden!

Teilen