Wohl kaum! Und ich will auch beide hier net sehen. Allerdings würde ich, wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste eher den Elber nehmen als den Bobic.
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööL Auch wenn ich den Thread kaum ernst nehmen kann... dass da wer den Ama mit dem Elber vergleichen möchte ist schon klasse!
Nehmen wir diesen Post mal für einen kurzen moment ernst... 1. Wer soll Elbers Ablöse bezhalen? 2. Die Gehälter von den beiden wären für Ersatzspieler (und mehr wären sie wahrscheinlich nicht) reichlich Utopisch. ok und jetzt ernst beiseite... ach ne das ist jetzt zu blöd darüber zu lachen
Jo Sepp Baltter soll auch im Stadion gesichtet worden sein.
Auf die Frage, ob der charismatische und von den Fans abgöttig geliebte Schweizer, die Aufgabe des Fanbeauftragten bei Eintracht Frankfurt übernehmen werde, äußerte sich Heribert Bruchhagen noch zurückhaltend.
Das sind doch alles Eintagsfliegen, aber wer wirklich im Stadion war und nicht nur mit seinem brasilianischen Hüftschwung Holz und HB verzauberte und die Eintracht wirklich weit nach vorne bringen würde ist: Günter Netzer und der war jetzt schon zum wiederholtenmale in den letzten 2 Wochen im Waldstadion! Ich sag Euch, da läuft was!
.....
der Tom
...stimmt, hab ihn auf der Brücke zum Waldparkplatz getroffen.
Auch wenn ich den Thread kaum ernst nehmen kann...
dass da wer den Ama mit dem Elber vergleichen möchte ist schon klasse!
Ist einer von beiden der vielleicht von Holz beobachtete und für interessant befundene Brasilianer?
Fragen über Fragen.
/R.
ok und jetzt ernst beiseite... ach ne das ist jetzt zu blöd darüber zu lachen
Auf die Frage, ob der charismatische und von den Fans abgöttig geliebte Schweizer, die Aufgabe des Fanbeauftragten bei Eintracht Frankfurt übernehmen werde, äußerte sich Heribert Bruchhagen noch zurückhaltend.
Horst Eckel war auch im Stadion. Ich habe gehört der versteht sich prima mit Amanatidis...also schnell zuschlagen HB. Horst und Ama von Lautern holen!
Günter Netzer und der war jetzt schon zum wiederholtenmale in den letzten 2 Wochen im Waldstadion!
Ich sag Euch, da läuft was!
Petra Roth - Beckenbauer - Helmer, Delling, brasilianische SambamitdemHinternwackelndetänzerin - Eckel, Netzer, Amanatidis - Elber, Ailton, Pele
Trainer: Henni Nachtsheim
Platzwart: Sepp Blatter
ich glaube hb ist an denen dran.................
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=317160&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16915
Ronaldinho
Adriano
Robibnho
Kaka
Juninho
mmmm vieleicht ist ja HB an die interessiert oder ???????????????????????
naja schön wärs ja
http://www.fredibobic.de/fredi-bobic/index2.php?lang=ger