>

Elber und Bobic

#
Elber und Bobic waren beim Finale im Stadion. Ob da einer von beiden mit Bruchhagen gesprochen hat?
#
Wohl kaum! Und ich will auch beide hier net sehen. Allerdings würde ich, wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste eher den Elber nehmen als den Bobic.
#
Mensch war Ailton nicht auch im Stadion??!!!
.....

der Tom
#

tiggertom schrieb:
Mensch war Ailton nicht auch im Stadion??!!!
.....

der Tom

...stimmt, hab ihn auf der Brücke zum Waldparkplatz getroffen.
#
von mir aus sollen beide zu den kartoffelbauern wechseln wenn wir dafür ama wieder bekommen...
#
Meiner Meinung nach haben beide ihre besten Zeiten schon hinter sich, deswegen lieber die Finger von lassen!
#
Helmer habe ich auch gesehen. Ob der vielleicht bei der Eintracht ein Comeback versucht?
#
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
Auch wenn ich den Thread kaum ernst nehmen kann...
dass da wer den Ama mit dem Elber vergleichen möchte ist schon klasse!
#
Gerüchten zufolge habe ich mitbekommen, dass auch Adriano und Ronaldinho im Stadion waren.

Ist einer von beiden der vielleicht von Holz beobachtete und für interessant befundene Brasilianer?

Fragen über Fragen.

/R.
#
Beckenbauer war auch im Stadion, ob sich HB mit den getroffen hat um über ein Comeback zu verhandeln
#
Nehmen wir diesen Post mal für einen kurzen moment ernst... 1. Wer soll Elbers Ablöse bezhalen? 2. Die Gehälter von den beiden wären für Ersatzspieler (und mehr wären sie wahrscheinlich nicht) reichlich Utopisch.
ok und jetzt ernst beiseite... ach ne das ist jetzt zu blöd darüber zu lachen
#
Jo Sepp Baltter soll auch im Stadion gesichtet worden sein.

Auf die Frage, ob der charismatische und von den Fans abgöttig geliebte Schweizer, die Aufgabe des Fanbeauftragten bei Eintracht Frankfurt übernehmen werde, äußerte sich Heribert Bruchhagen noch zurückhaltend.
#
Aber das Allerallerallerbeste:

Horst Eckel war auch im Stadion. Ich habe gehört der versteht sich prima mit Amanatidis...also schnell zuschlagen HB. Horst und Ama von Lautern holen!
#
Das sind doch alles Eintagsfliegen, aber wer wirklich im Stadion war und nicht nur mit seinem brasilianischen Hüftschwung Holz und HB verzauberte und die Eintracht wirklich weit nach vorne bringen würde ist:
Günter Netzer und der war jetzt schon zum wiederholtenmale in den letzten 2 Wochen im Waldstadion!
Ich sag Euch, da läuft was!
#
netzer nehm ich aber nur wenn er delling mitbringt und der für die fans tanzt während der günni einen nach m annern einnetzert hahaha
#
Kommende Mannschaftsaufstellung, wenn HB wirklich alle verpflichtet die gestern im Stadion waren:

Petra Roth - Beckenbauer - Helmer, Delling, brasilianische SambamitdemHinternwackelndetänzerin - Eckel, Netzer, Amanatidis - Elber, Ailton, Pele

Trainer: Henni Nachtsheim
Platzwart: Sepp Blatter
#
ich habe den blatter, johansson und den beckenbauer im stadion gesehen.

ich glaube hb ist an denen dran.................
#
Ey ihr wisst nicht wenn ich gesehen habe, sogar spielen sehen habe die schon im waldstadion stellt euch vor:

Ronaldinho

Adriano

Robibnho

Kaka

Juninho

mmmm vieleicht ist ja HB an die interessiert oder ???????????????????????

naja schön wärs ja
#
Bobic zu Oxxenbach. Das paßt zu seiner Umfrage auf seiner Homepage.
http://www.fredibobic.de/fredi-bobic/index2.php?lang=ger

Teilen