francisco_copado schrieb: Mal schauen, obs dieses Mal besser läuft. War ja bei der ersten Runde weit drüber. Die Gläser in meiner WG scheinen alle schwerer zu sein
Kein Wunder, das erste Bild zeigte doch auch einen Plastikbecher
hm, wird bei Abzug des Presskopp-Gewicht vom Gewicht des Kürbisses die Schnur berücksichtigt oder liegt die NEBEN der Waage? Wieviel Meter über dem Meeresspiegel steht die Waage?
verdammt, dann bin ich ja weit vom tatsächlichen Ergebnis weg. Ich gting davon aus, dass die Waage auf N.N geeicht wurde und die Messung auf 32.000 Meter stattfindet.
Wehrheimer_Adler schrieb: verdammt, dann bin ich ja weit vom tatsächlichen Ergebnis weg. Ich gting davon aus, dass die Waage auf N.N geeicht wurde und die Messung auf 32.000 Meter stattfindet.
Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, dachte mir aber dann, dass es Schnuffelsche keine Leiter hat, die so hoch ist. Glück gehabt
Kein Wunder, das erste Bild zeigte doch auch einen Plastikbecher
Hatte mir das Bild nur so halb angeschaut und auf den ersten Blick siehts aus wie ein Glas. Oh man..Augen auf im Straßenverkehr
Kurzer Zwischenstand ?
Ist mit Handy alles gerade etwas schwierig, aber es gibt es paar, die das richtige Ergebnis recht nah umkreisen.
Ein paar Startplätze gibt es noch.
Wieviel Meter über dem Meeresspiegel steht die Waage?
Ich gting davon aus, dass die Waage auf N.N geeicht wurde und die Messung auf 32.000 Meter stattfindet.
Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, dachte mir aber dann, dass es Schnuffelsche keine Leiter hat, die so hoch ist. Glück gehabt
Studentin. Mehr muss man nicht sagen