>

Schätzen Sie mal !?

#
Da ich ja die letzte Runde gewonnen habe, und mir es nun auch durch den üppigen Jackpott leisten kann *protz protz* - hier meine nächste Schätzfrage:

Wieviel Geldscheine befinden sich auf den Rest der Klopapier-Rolle?
Kleiner Tipp: Zwischen 3 - 74 Scheine  





Ich werte dann auch selber aus. PN bitte an mich.
Deadline: Morgen 18 Uhr
#
sind die wenigstens farbecht?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
sind die wenigstens farbecht?


Du Wehrheimer_Adler wenns dich wirklich so brennend interessiert, kannste gerne mal vorbei komme nach dem Geschäft und in den Pott gucken bzw. ne Probe entnehmen

Bisher 11 Teilnehmer. Los da muss noch bissl was kommen, sind schließlich auch meine Punkte die sonst flöten gehen.
Die Tipps bisher sind total unterschiedlich. 2 sind aber ganz nah an der richtigen Anzahl.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
sind die wenigstens farbecht?


Du Wehrheimer_Adler wenns dich wirklich so brennend interessiert, kannste gerne mal vorbei komme nach dem Geschäft und in den Pott gucken bzw. ne Probe entnehmen

Bisher 11 Teilnehmer. Los da muss noch bissl was kommen, sind schließlich auch meine Punkte die sonst flöten gehen.
Die Tipps bisher sind total unterschiedlich. 2 sind aber ganz nah an der richtigen Anzahl.

Ei, du hast die doch schon benutzt. Du musst dir nur mal die Mühe machen und nach dem abbutze dein Bobbes fodgrafiern und hier veröffentlichen.  



(ich habs mir überlegt, lass es besser)
#
1amanatidis8 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
sind die wenigstens farbecht?


Du Wehrheimer_Adler wenns dich wirklich so brennend interessiert, kannste gerne mal vorbei komme nach dem Geschäft und in den Pott gucken bzw. ne Probe entnehmen


Das macht ja keinen Sinn, wenn er in Deinen Pott guckt, sieht er nur ob Dein Po farbecht ist  
#
Könnten wir hier nicht auch ne Anpranger Liste machen. Ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht. Bin aber jetz eh gleich bis heut abend unterwegs.
#
Ist das Papier 2-, 3- oder gar 4-lagig?
#
Tackleberry schrieb:
Ist das Papier 2-, 3- oder gar 4-lagig?


Hochwertiges leicht reißbares 2-lagiges Papier
#
19 Tipps bisher. Noch 2 Stunden und 48 Minuten ist das Zeitfenster ja noch offen.
Snuffle von dir kam noch gar nichts
#
1amanatidis8 schrieb:
19 Tipps bisher. Noch 2 Stunden und 48 Minuten ist das Zeitfenster ja noch offen.
Snuffle von dir kam noch gar nichts  


Snuffel ist anderes Papier gewohnt. Wenn überhaupt Papier...wahrscheinlich eher was selbstgehäkeltes...
#
Schnuffel is doch in der SG SchnuffelWurst und Wurst hat schon abgegeben!
#
Kurze Frage. Möchte gerne auswerten, 4 User liegen exakt X Scheine drüber bzw. drunter. Wie wird das dann gewertet? Wer als erstes den Tipp abgegeben ist in der Tabelle vorne oder belegen beide den einen Platz?
Würde ja sagen wer zuerst abgegeben hat der wird bevorzugt in der Tabelle oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Kurze Frage. Möchte gerne auswerten, 4 User liegen exakt X Scheine drüber bzw. drunter. Wie wird das dann gewertet? Wer als erstes den Tipp abgegeben ist in der Tabelle vorne oder belegen beide den einen Platz?
Würde ja sagen wer zuerst abgegeben hat der wird bevorzugt in der Tabelle oder?


Alle gleiche Punkte
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kurze Frage. Möchte gerne auswerten, 4 User liegen exakt X Scheine drüber bzw. drunter. Wie wird das dann gewertet? Wer als erstes den Tipp abgegeben ist in der Tabelle vorne oder belegen beide den einen Platz?
Würde ja sagen wer zuerst abgegeben hat der wird bevorzugt in der Tabelle oder?


Alle gleiche Punkte


#
Wann ist endlich auswertung ? SPANNUNG.....
#
Chnieb schrieb:
Wann ist endlich auswertung ? SPANNUNG.....


Is aufm Handy blöd da ich unterwegs bin. Heute Nacht oder morgen früh ok
#
#
Foofighter schrieb:


snuffle bist du´s?
#
eintracht125 schrieb:
Foofighter schrieb:


snuffle bist du´s?


Königsblau is für Foofighter und Uschis!
#
Snuffle82 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Foofighter schrieb:


snuffle bist du´s?


Königsblau is für Foofighter und Uschis!  


Ich dachte, du bist längst im Bett ???  


Teilen