>

Jorge Borgetti zur Eintracht???

#
Laut FR:
Und wie die FR erfuhr, hat die Eintracht ihre Fühler nach einem hochkarätigen Stürmer ausgestreckt: Jorge Borgetti. Der Mexikaner hat während des Confederations Cup nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit zwei Toren bei der mexikanischen 3:4-Niederlage gegen Deutschland. Gestern Nachmittag verhandelte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen mit dem Berater des 31-Jährigen.
#
Unser HB macht das schon! Amanatidis ist ab 2006 sowiso schon uns! Glaube er wird Borgetti wenn, dann nur für 1-2 Jahre holen....und alleine der Name würde wieder Sponsoren und Zuschauer locken!! HB denkt an die Zukunft, an unsere Zukünftigen Geldgeber!! Sage nur: "Her mit Borgetti"!!
#
Um die Diskussion noch weiter anzuheizen, hier mal ein link zu Sportal.de:

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2005/06/30/105098.html

Borgetti:"Angebote gibt es schon!"

In diesem Artikel spricht Borgetti über einen Wechsel in die Bundesliga."Angebote gibt es schon, aber ich darf nicht mehr sagen", so der Mexikaner. Von einem Team das im Inernationalen Geschäft spielt, wird nicht gesprochen.
#
ich frag mich wann hier wieder ein gästebucheintrag auf borgettis eintrag veröffentlicht wird *lol* ne ma im ernst, fänd die verpflichtung schon geil!
#
ich glaub auch das er zu teuer is.
ich würd mich freuen wenn er kommt.


Teilen