>

Andrew Johnson

#
Vielleicht verbindet unser Heribert das Freundschaftsspiel gegen Chrystal Palace , um mit dem Stürmer Andrew Johnson zu sprechen . Johnson möchte nach dem Abstieg von Chrystal Palace den Verein verlassen , und hat soviel ich weis noch keinen neuen Verein . Er ist in England zweiter der Torschützenliste . Leider wird das wohl ein Traum bleiben , da er zu viel Ablöse kosten würde , und viele Top Teams an ihm dran sind . Aber mit irgend was mus man ja die Pause überbrücken !
#
Wenn er soviel Ablöse kostet und andere Topteams auch an ihm dran sind, wieso machst du extra für ihn einen Thread auf??
#
Er hat ungefähr den Marktwert von  Mike Hanke , und jetzt überleg mal wielange Hanke bei uns in der Gerüchteküche stand . Fakt ist , er will den Verein verlassen , und Palace braucht das Geld nach dem Abstieg . Und was nützt einem jungen Spieler der beste Verein , wenn er auf der Bank sitzt .Und da er weg will , und Palace das Geld braucht , könnte da vielleicht unser Verhandlungsgenie Heribert was reissen.
#
Ich kenne viele, die ihren Verein verlassen wollen und ähnliche Anlagen (und Marktwerte!) wie Mike Hanke haben. Du sagst ja selbst dass auch andere Vereine an Johnson dran sind. Wir sind "nur" Aufsteiger in Deutschland... Außerdem: Bleib auf dem Teppich, wenn HB seiner Linie treu bleibt wirds ne vernünftigere Lösung geben, eine die auch finanzierbar ist. Geh mal in den Borgetti-Thread, ads klingt mir doch ein wenig plausibler.
Ich vertraue jedenfalls HB, allein die vernünftigen Lösungen mit Amanatidis und auch Copado (letztes Jahr schon) haben ihn ausgezeichnet.
#
Da der Junge so gut zu sein scheint, unbedingt weg will und schon andere (englische) Clubs an ihm dran sind, ist es meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich das Johnson beim Testspiel gegen unsere Eintracht überhaupt noch mitwirkt.
Ergo kann HB dort gar keinen Kontakt zu stande kommen lassen.
Abgesehen davon, verlassen englische Jungprofis erfahrungsgemäß nur ungern ihre Insel!
#
Ich frag mich ja: Woher wollt ihr denn den Marktwert eines Spielers wissen? Da müssen ja echte Experten am Ball sein
#

otzbergadler schrieb:
Ich frag mich ja: Woher wollt ihr denn den Marktwert eines Spielers wissen? Da müssen ja echte Experten am Ball sein



www.transfermarkt.de

TEKKEN JAN
#
@jan mit der antwort hast du dich soeben selbst disqualifiziert...
#
@Sohn Pohlheims...

Habe mich vielleicht nicht für alle verständlich ausgedrückt, für dich nehme ich mir aber gerne die Zeit:

Der Transferwert spiegelt nicht den Marktwert wider. Der Transferwert ist vertraglich geregelt, der Marktwert nach Kriterien wie Einsätze, Verletzungen, Torquote usw., vergleichbar mit dem Schlüssel eines Fußball-Manager-Spiels. Vor dem Abstieg hatten beide einen Wert von etwa 3.250.000 Mio, da Hanke in der Nationalelf spielte, Johnson bei höherwertigen Anlagen aber weniger internationale Erfahrung aufwies.

Nun haben sich die Werte verschoben, da Hanke eine "Ablösesumme wert war" (Wolfsburg, weisst du), Johnson aber noch zwischen den Seilen hängt und an o.a. Schlüssel geschätzt wird. Solltest du noch Fragen haben, jederzeit.

TEKKEN JAN
#
das hab ich schon kapiert, nur das du transfermarkt.de als grundlage nimmt, ist nicht sehr sinnvoll, das sollte meine überspitz formulierte aussage ausdrücken...
#
hehe wie kann man nur mike hanke mit andrew johnson vergleichen ???? johnson ist jawohl ganz offensichtlich der bessere spieler


Teilen