>

England - Algerien (18.6. 20:30)

#


VS




Stadion:
Green Point Stadium Kapstadt




Voraussichtliche Aufstellungen:

England:

12 Green - 2 Johnson, 18 Carragher, 6 Terry, 3 Cole - 8 Lampard, 14 Barry - 7 Lennon, 4 Gerrard - 10 Rooney, 21 Heskey

Algerien:

16 Chaouchi - 2 Bougherra, 5 Halliche, 4 Yahia - 17 Guedioura, 8 Lacen, 19 Yebda, 3 Belhadj - 7 Boudebouz, 15 Ziani, 13 Matmour


Tomatenauge:
Michael Hester (Neuseeland)


Tipp:
3:1


Sonstiges:

Auch diese beiden Teams trafen zuvor noch nie aufeinander!

Es fehlen 2 Spieler, bei England fehlt Ledley King und bei Algerien Abdelkader Ghezzal

England nimmt bereits das 13.te Mal an einer WM teil, Algerien erst das zweite Mal.

"Dieser Ball ist der schlechteste, den ich je in meinem Leben in der Hand gehalten habe." Zitat: Fabio Capello
#
3:0 für england
#
Wunsch: 0:10
Tipp 2:1
#
Hoffnung: 0:5
Tipp: 3:0
#
Ich möchte England schon ganz gerne weiterhin im Turnier spielen sehen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich möchte England schon ganz gerne weiterhin im Turnier spielen sehen.


Das mit dem Spielen müssen die erstmal zeigen.

Tipp: Ein fürchterlicher Kick, der mit 2:1 endet.

Hoffnung 0:2
#
....die Deutschen aber auch  
#
1-2
#
Aus deutscher Sicht wirds heut bestimmt ein Scheisstag. Also wird England wohl überzeugend gewinnen...
#
Also, das sollten die Engländer heut Abend aber deutlich für sich entscheiden können.
#
By the way, was meint Ihr ?? Würde gerne 50,00 € auf Sieg England mit HC +1 Algerien tippen. Damit würde ich ~ 100,00 € rausholen.
#
Hoffe die Wüstenfüchse schießen die Tommies weg. Egal wie.
#
Hoffnung + Tipp

4:0
#
0:1
#
danke
#
Müssen die Teams nicht 90 Minuten vor Anpfiff die Aufstellung bekanntgeben? Laut FIFA-Homepage spielt dann nämlich David James.      

http://de.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=8/day=1/match=300061464/index.html
#
RTL *kotz  
#
Moose schrieb:
RTL *kotz    


und jetzt hören Sie:
die Hermes House Band

Jesses
#
Schießt die Limies raus. Algerien gewinnt 3:1.  



Programmierer
#
Wunsch:  0:1
Tip: 3:1


Teilen