>

England - Algerien (18.6. 20:30)

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Mann, wieso muss James ausgerechnet heute vernünftig spielen?

Moment, für nen Torwartfehler müssten die Algerier schon ab und an mal aufs Tor schießen...

er musste schon zweimal den Ball halten  
#
Wo ist Djebbour??  
In dem Mittelfeld könnte selbst Teber als Passsicherster rausragen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
In dem Mittelfeld könnte selbst Teber als Passsicherster rausragen...

Kein Wunder, Lampard ist nunmal kein Schwegler...
#
Respekt Algerien...
#
hi hi, sehe gerade bildlich unseren Merkeldamus, der seinen Wettschein auffuttert vor Frust
#
Ich weiß gar nicht, weshalb der Italiener Capello nach einem 0:0 den Kopf so hängen lässt. Als Italiener ist man solche Resultate doch gewöhnt!  
#
sotirios005 schrieb:
Ich weiß gar nicht, weshalb der Italiener Capello nach einem 0:0 den Kopf so hängen lässt. Als Italiener ist man solche Resultate doch gewöhnt!    

Der kocht, weil er zuwenig Schwalben gesehen hat
#
Schade, dass Algerien ab der 70. abgebaut und ohne richtigen Stürmer gespielt hat. Da fehlte die Durchschlagskraft. Ansonsten aber eine sehr gute Leistung, sie waren England vor allem technisch und läuferisch weit überlegen.
#
Ich hab eben den Habib sehen
#
ne WM-Endrunde ohne Frankreich,Deutschland,Spanien,England,Italien ??? Gab`s sowas schon mal? Ok,is noch nicht soweit,aber...
#
oha, hätte ich nicht gedacht.  Meine Tipps sind echt immer eine Niete.
Enttäsuchend, was die Engländer leisten bisher... Aber Algerien hat das gut gemacht.
#
gott, was hass ich mich grad 23 Mio für rooney in meiner kickerelf ausgegeben zu haben....
#
Kadaj schrieb:
gott, was hass ich mich grad 23 Mio für rooney in meiner kickerelf ausgegeben zu haben....

Deppert?

Ich wette Higuain war billiger
#
belhadj hat mir ganz gut gefallen.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Deppert?

Ich wette Higuain war billiger

stfu
#
JoeSkeleton schrieb:
ne WM-Endrunde ohne Frankreich,Deutschland,Spanien,England,Italien ??? Gab`s sowas schon mal? Ok,is noch nicht soweit,aber...

Bei der 2. Finalrunde bei der WM 1974 in D waren alle genannten Länder ausser D selbst nicht (mehr) dabei. Frankreich, Spanien und England hatten sich nicht für die WM qualifiziert, Italien war nach der 1. Finalrunde bereits ausgeschieden.
Bei der entscheidenden Niederlage Italiens gegen Polen schoß übrigens Fabio Capello das Ehrentor für die Azzurri.
#
Finds geil, dass RTL immer die 0:0 Spiele abbekommt. Drei Spiele 1:1 Tore!  
#
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.  

Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?

England ist jetzt zum Siegen verdammt, sonst sind sie definitiv draußen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.  

Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?

England ist jetzt zum Siegen verdammt, sonst sind sie definitiv draußen.
Wieso peinlich für The Sun? Das ist doch nur peinlich fürs englische Team. Die Gruppe ist wirklich leicht.

Teilen