Wenn wir grad alle über Stürmer reden, wieso denn nich Sousinho. Er ist 23, spielt in Russland bei Lok. Moskau und in der Letzten Saison 12 Tore geschossen sein Vertrag Laüft noch bis 2006 und erwürde ca 800 000 Eruro kosten. Er ist ein eher bulliger Srafraumstürmer(1,89cm gross und ca79kg schwer)Der wäre was für die eintracht!!!
[quote] Nordhesse85 schrieb: Quelle? Ich kenne ihn da ich im urlaub letzten Sommer in Russland war und ein Spiel von Lok Moskau gesehen habe und er dort einen Doppelpack(für unwissende 2 Tore) geschossen hat. Zudem besitzte ich so eine ähnliche Zeitung wie den Kicker nur aus Russland. und ich informiere mich immer über den russichen Fußball bei Freunden oder Familie.
Ich find 2 Millionen Euro Jahresgehalt als für die Eintracht unfinanzierbar.
Schau Dir echtmal die Etatsummen an. Es gibt in Russland haufenweise Neureiche, denen irgendwelche Energiekonzerne oder sonstwas Firmen gehören und die haben Fussball als Hobby (evtl noch Geldwaschanlage) entdeckt.
Da fliessen Summen, da bekommen wir SGEler Pipi in den Augen von.
Dynamo ist zwar der Krösus, aber die anderen sind auch nicht mehr weit weg:
Schau Dir echtmal die Etatsummen an. Es gibt in Russland haufenweise Neureiche, denen irgendwelche Energiekonzerne oder sonstwas Firmen gehören und die haben Fussball als Hobby (evtl noch Geldwaschanlage) entdeckt.
Einfach von dieser Vorstellung lösen, daß da alles günstig zu haben ist.
Sehe ich 100%ig genauso! Manche sollten sich einfach mal von den Traumvorstellungen lösen, wir könnten irgendwelche Superstars an den Main holen. Finanziell gehören wir ins unterste Viertel der Bundesliga, wo wir im Vergleich zu Europa stehen, hat Semper ja lang und breit erklärt.
Leute! Jetzt dreht mir nicht die Worte im Mund herum!
@ SemperFi, speziell: Du: Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken. Ich: Mit Sicherheit könnten alle Etablierten der BL diese Gehälter zahlen!!!
Du: Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland. Ich: Die, die vernüftige Angebote bekommen versuchen oder versuchten sich im Ausland!!!
Du: Hat sich was mit in Russland shoppen gehen. Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt. Ich: Im Leben ist das nicht wahr!
Mit Sicherheit könnten alle Etablierten der BL diese Gehälter zahlen!!!
Die Gehälter sind wahrscheinlich weniger das Problem, als die Ablösesummen. Faszinierender finde ich, daß da europäische Spieler ala Maniche hinwechseln.
Die, die vernüftige Angebote bekommen versuchen oder versuchten sich im Ausland!!!
Mir fällt da im mom nur der eine Stürmer ein der mit dem FC Porto CL Sieger geworden ist, bin jetzt aber auch wahrlich kein Kenner der russischen Fussballszene. Ansonsten wurde beim Uefa Cup Finale nur betont, daß viele Spieler wohl eher in der Heimat bleiben.
Du: Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt. Ich: Im Leben ist das nicht wahr!
Die Gehälter sind wahrscheinlich weniger das Problem, als die Ablösesummen. Faszinierender finde ich, daß da europäische Spieler ala Maniche hinwechseln.
-Durchaus faszinierend! Ich habe mir auch ein paar mal die Augen gerieben. Bin mal gespannt, wie sehr die den russischen Winter lieb gewinnen werden. Oder ihre Auswärtsspiele... Dass die Ablösesummen recht happig waren, bestreite ich nicht. Aber warum sollte dann da ein zweitklassiger Brasiliener gehalten werden, wenn die sich alle Nase lang verstärken und er dann wohl eh kaum zum Zuge kommt (wobei ich den Transfer selber sinnlos halte)
Mir fällt da im mom nur der eine Stürmer ein der mit dem FC Porto CL Sieger geworden ist, bin jetzt aber auch wahrlich kein Kenner der russischen Fussballszene. Ansonsten wurde beim Uefa Cup Finale nur betont, daß viele Spieler wohl eher in der Heimat bleiben.
-Alenichev meinst du. Des Weiteren im Ausland tätig: Smertin (Chelsea, wird alle Nase lang ausgeliehen); Semak (PSG). Sychev ist bei OM durchgefallen und Ovchinnikov hat sich in Portugal versucht. Dazu kommt Izmailov, der hier und da nach vor und nach der EM bei zu vielen Top-Clubs Kontakt hatte, dann aber doch nicht genommen wurde.
-Bin sehr überrascht, über diese Statistik. War mir 100% dass es in Asien viele Städte gibt, die teurer sein dürften, dass es nur 2 sind, schockiert mich. Ebenfalls war ich davon ausgegangen, dass London und die schwedischen, sowie norwegischen Städte drüber sein dürften. Schon interessant. Würde gerne wissen, wie man das ausgerechnet hat!
Kurze Erklärung: Ich habe dies nur geschrieben, weil diese Übertreibung mir ein wenig auf den S*** gegangen ist. Dass das Moskau von heute recht wenig mit dem gestern zu tun hat war mir schon bewusst. Mir sind auch die Hammertransfer von Dynamo und die Aktivität Abramovics nicht entgangen. Nur halte ich es für sehr schwachsinnig da zu pauschalisieren. Noch vor 2,3 Jahren sind irgendwelche Ergänzungsspieler, womöglich sogar Stammspieler von irgendwelchen Moskauer CLubs in die BL gekommen. Namen fallen wir gerade keine ein. Aber wenn ich mich recht entsinne, so hatte sich mal Borussia MGL so eine Kreole geschnappt...
ama kommt und gut ist
Biste sicher, dass die Scheunen bei den Russen noch Tore haben?
Nordhesse85 schrieb:
Quelle?
Ich kenne ihn da ich im urlaub letzten Sommer in Russland war und ein Spiel von Lok Moskau gesehen habe und er dort einen Doppelpack(für unwissende 2 Tore) geschossen hat. Zudem besitzte ich so eine ähnliche Zeitung wie den Kicker nur aus Russland. und ich informiere mich immer über den russichen Fußball bei Freunden oder Familie.
Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.
Lauter kleine Abramovics...
Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.
Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt.
Ein wenig übertrieben ist das schon...
Schau Dir echtmal die Etatsummen an.
Es gibt in Russland haufenweise Neureiche, denen irgendwelche Energiekonzerne oder sonstwas Firmen gehören und die haben Fussball als Hobby (evtl noch Geldwaschanlage) entdeckt.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=2100&object=315449&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&spielpaarung=315449
Einfach von dieser Vorstellung lösen, daß da alles günstig zu haben ist.
Sehe ich 100%ig genauso!
Manche sollten sich einfach mal von den Traumvorstellungen lösen, wir könnten irgendwelche Superstars an den Main holen. Finanziell gehören wir ins unterste Viertel der Bundesliga, wo wir im Vergleich zu Europa stehen, hat Semper ja lang und breit erklärt.
@ SemperFi, speziell:
Du: Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.
Ich: Mit Sicherheit könnten alle Etablierten der BL diese Gehälter zahlen!!!
Du: Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.
Ich: Die, die vernüftige Angebote bekommen versuchen oder versuchten sich im Ausland!!!
Du: Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt.
Ich: Im Leben ist das nicht wahr!
Nicht ganz aber gehört wohl zur Top Ten:
http://www.career-contact.de/news/II_05/teuerste_stadt05.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Moskau#Einkaufen
-Durchaus faszinierend! Ich habe mir auch ein paar mal die Augen gerieben. Bin mal gespannt, wie sehr die den russischen Winter lieb gewinnen werden. Oder ihre Auswärtsspiele...
Dass die Ablösesummen recht happig waren, bestreite ich nicht. Aber warum sollte dann da ein zweitklassiger Brasiliener gehalten werden, wenn die sich alle Nase lang verstärken und er dann wohl eh kaum zum Zuge kommt (wobei ich den Transfer selber sinnlos halte)
-Alenichev meinst du. Des Weiteren im Ausland tätig: Smertin (Chelsea, wird alle Nase lang ausgeliehen); Semak (PSG). Sychev ist bei OM durchgefallen und Ovchinnikov hat sich in Portugal versucht. Dazu kommt Izmailov, der hier und da nach vor und nach der EM bei zu vielen Top-Clubs Kontakt hatte, dann aber doch nicht genommen wurde.
Nicht ganz aber gehört wohl zur Top Ten:
http://www.career-contact.de/news/II_05/teuerste_stadt05.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Moskau#Einkaufen
-Bin sehr überrascht, über diese Statistik. War mir 100% dass es in Asien viele Städte gibt, die teurer sein dürften, dass es nur 2 sind, schockiert mich. Ebenfalls war ich davon ausgegangen, dass London und die schwedischen, sowie norwegischen Städte drüber sein dürften. Schon interessant. Würde gerne wissen, wie man das ausgerechnet hat!
Kurze Erklärung:
Ich habe dies nur geschrieben, weil diese Übertreibung mir ein wenig auf den S*** gegangen ist. Dass das Moskau von heute recht wenig mit dem gestern zu tun hat war mir schon bewusst. Mir sind auch die Hammertransfer von Dynamo und die Aktivität Abramovics nicht entgangen. Nur halte ich es für sehr schwachsinnig da zu pauschalisieren. Noch vor 2,3 Jahren sind irgendwelche Ergänzungsspieler, womöglich sogar Stammspieler von irgendwelchen Moskauer CLubs in die BL gekommen. Namen fallen wir gerade keine ein. Aber wenn ich mich recht entsinne, so hatte sich mal Borussia MGL so eine Kreole geschnappt...