>

Brasilianer für die Oxenbacher

#
Schei.......
Außgerechnet die dummen Oxenbacher......
Die ham grad nen Brasilianer mit Champions Leage Erfahrung geholt !

Mist! Pennt denn unser Präsidium oder warum holen wir nicht auch mal so nen Klopper !

Guckst Du hier :
http://www.goal2career.de/de/spieler/angreifer/wandeirdossantos.htm
#
Ja wirklich - unser Präsidium pennt...
#
Prima ein brasilianer aus Mazedonien, nicht jeder brasilianische Paß garantiert auch einen Top Mann o.k.
#
Schiess mich bitte tot!!!
#
deine meinung find ich toll

sCarecrow schrieb:
Schiess mich bitte tot!!!
#
@ herrausschmeisser:
Freut mich!
#
ich glaube du hast von fussball gar keine ahnung
#
@scarecorw

*peng*

....du hast es nicht anders gewollt
#
es freut mich sehr das wir jetut einer meinung sind und du nicht mehr zum of........  fährst
#
Was?
#

KOMITI SINDIKAT FRANKFURT

herrrauscherimmer schrieb:
Prima ein brasilianer aus Mazedonien, nicht jeder brasilianische Paß garantiert auch einen Top Mann o.k.


Vandeir hat in Makedonien beste Leistungen gebracht, seine Statisik spricht Bände. Übrigends kommt er von Vardar Skopje der besten makedonischen Mannschaft, von diesem Jahr mal abgesehen,LOL.

Übrigends komt der Vasoski auch von Vardar!


Die Oxxenbacher haben sich einen guten Spieler an Land geholt, und ich wette der war nicht mal teuer. Steckt vielleicht CIRIC dahinter?
#
Die Oxxenbacher planen ja auch schon wieder für die 3. Liga, deswegen kaufen sie solche Leute.
#

herrrauscherimmer schrieb:
Die Oxxenbacher planen ja auch schon wieder für die 3. Liga, deswegen kaufen sie solche Leute.


Das glaube ich nicht. Wenn Du dir die Daten von dem Santos ansiehst ! Hat international (CL, UEFA, UI) gespielt und auch da Tore geschossen ! Und unser Präsidium holt nur deutschsprachige........
Dumm, dumm, dumm
#

herrrauscherimmer schrieb:
Die Oxxenbacher planen ja auch schon wieder für die 3. Liga, deswegen kaufen sie solche Leute.


Das glaube ich nicht. Wenn Du dir die Daten von dem Santos ansiehst ! Hat international (CL, UEFA, UI) gespielt und auch da Tore geschossen ! Und unser Präsidium holt nur deutschsprachige........
Dumm, dumm, dumm
#

Masterblaster schrieb:

herrrauscherimmer schrieb:
Die Oxxenbacher planen ja auch schon wieder für die 3. Liga, deswegen kaufen sie solche Leute.


Das glaube ich nicht. Wenn Du dir die Daten von dem Santos ansiehst ! Hat international (CL, UEFA, UI) gespielt und auch da Tore geschossen ! Und unser Präsidium holt nur deutschsprachige........
Dumm, dumm, dumm



Du hast von alldem offensichtlich leider nicht viel verstanden.

Und was diesen Brasilianer angeht: vielleicht ist er sogar wirklich gut - aber ohne die richtigen Mitspieler steht er allein auf weiter Flur...

Und in Liga 2 werden sie ihn schon schön zurechtbügeln - da iss nich viel mit Spitze Hacke 1,2,3. Dachte, da erinnert sich noch jemand dran...
#
Deine Meinung ist wirklich konstruktiv, ich würde mich wirklich freuen, wenn es mehr solche Schnelldenker wie die hier geben würde.
#
Naja ich denke mit diesem Stürmer haben die Oxxen ausnahmsweise mal garkeinen schlechten geholt, aber nach nem halben Jahr in Oxxenbach, wird der nichtmehr ausm Urlaub heimkommen wollen, da ihn das jahr dort traumatisiert hat

Der gebürtige Brasilianer, der zudem die mazedonische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde für 1 Jahr vom FK Vardar Skopje ausgeliehen. Dos Santos Wandeir war Teil der Mannschaft, die in den Jahren 2003 und 2004 gegen Barry Town Cardiff, ZSKA Moskau, Sparta Prag, AS Rom, Ethnikos Zypern, FC Gent und gegen Schalke 04 im UEFA Cup spielte. Insgesamt hat der Spieler an 14 Europacupspielen teilgenommen und erzielte dabei 12 Tore.

Egal was man sagen will, aber so ne Statistik, bei einem solchen Verein, bekommt man nicht wenn man soo schlecht ist.
#

Wuschelblubb schrieb:
Naja ich denke mit diesem Stürmer haben die Oxxen ausnahmsweise mal garkeinen schlechten geholt, aber nach nem halben Jahr in Oxxenbach, wird der nichtmehr ausm Urlaub heimkommen wollen, da ihn das jahr dort traumatisiert hat

Der gebürtige Brasilianer, der zudem die mazedonische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde für 1 Jahr vom FK Vardar Skopje ausgeliehen. Dos Santos Wandeir war Teil der Mannschaft, die in den Jahren 2003 und 2004 gegen Barry Town Cardiff, ZSKA Moskau, Sparta Prag, AS Rom, Ethnikos Zypern, FC Gent und gegen Schalke 04 im UEFA Cup spielte. Insgesamt hat der Spieler an 14 Europacupspielen teilgenommen und erzielte dabei 12 Tore.

Egal was man sagen will, aber so ne Statistik, bei einem solchen Verein, bekommt man nicht wenn man soo schlecht ist.



Ich gebe zu, dass das eine recht imposante Stat ist. Aber von der mazedonischen Spitze zu was Brauchbarem in der zweiten deutschen Liga ist es ein weiter Weg. Nicht immer klappt das so gut, wie mit dem Vasi.
Schau mer ma, wie der Brasilianer mit mazedonischen Pass!!!! (was es alles gibt!) so alles drauf hat!
#
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist wir spielen in der 1.Bundesliga und die idioten von OXXENBACH in der 2.Bundesliga, deswegen braucht ihr euch nicht soviel Gedanken um sie zu machen.
#
Oh man Jungs, macht euch ma nicht so einen Kopp!!

Wenn der so toll wäre, dann hätten auch andere Verine um ihn geboten, außerdem wäre man beim Beobachten von Vasi auch auf ihn gestoßen - so ganz nebenbei!!! Dann wär er bestimmt nicht zu den Oxxenbachern gekommen!!

Unse Vorstand weiß schon was er macht und das mit dem Gelaber von wegen "nur deutschsprachige Spieler" stimmt auch nicht, HB hat doch gesagt, dass er einen Brasilianer im Auge hat. Abgesehen davon wäre es doch sinnlos jeden guten Spieler holen würde, hinterher kann sich keiner verständigen und das wäre alles sinnlos!!!


Teilen