Die Eintracht sucht einen guten Stürmer im mittleren Alter der nicht allzuviel kostet. Der australische Nationalstümer John Aloisi wäre doch was, oder?
Er hat beim Confed-Cup schon ordentlich getroffen und schon zuvor in 33 Länderspielen für Australien 19x getroffen. Immerhin 6 Tore in 26 Spielen in der spanischen Liga gemacht (davon nur 15 Spiele über 90 Minuten).
Er ist 29 Jahre, spielt momentan in Osasuna und sollte daher nicht allzu teuer sein.
Unglaublich. Man sieht einen Spieler in einem, vll auch 2 Spielen live, kennt den Namen nur, weil er auf der Anzeigetafel / in der zeitung als Torschütze aufgeführt ist, und schon ist er eine super Verstärkung?
also dass raffe ich nicht..aber auch gar nicht...HB und FF haben vorstellungen von einem stürmer und hier tauchen immer wieder namen auf tstststs...wieso nicht gleicht ronaldo?sorry aber gerücht hin oder her...hier gibts nur paar wünsche von vereinzelten personen die fast oder absolut unrealistisch sind.Gerüchte sind aussagen die die masse in den glauben wiegen sollten das was dran ist,aber bei diesen namen und hoffnungen ist es mehr als schlimm den thread zu lesen.Daher..wenn dann mit quelle,ansonsten könnte ich auch mal nen ronaldinho vorschlagen(incl. kreditvertrag mit der coba für die nächsten 100 jahre) thnx!
Dr.Ball schrieb: Unglaublich. Man sieht einen Spieler in einem, vll auch 2 Spielen live, kennt den Namen nur, weil er auf der Anzeigetafel / in der zeitung als Torschütze aufgeführt ist, und schon ist er eine super Verstärkung?
Wer mich bei den Socceroos richtig überzeugt hat, war Spielmacher Tim Cahill (10). Allerdings habe ich ihn bisher nicht oft spielen gesehen. Dass er es drauf hat, konnte man aber sehen. Allerdings düfte insbesondere er sowohl Gehalts- als auch Ablöserahmen sprengen.
f1r3 schrieb: Allerdings düfte insbesondere er sowohl Gehalts- als auch Ablöserahmen sprengen.
Also, wenn schon Australier unseren Gehaltsrahmen sprengen, dann sollten wir vielleicht wirklich einen Antrag auf permanente Mitgliedschaft in der 2. Liga stellen. Ich verstehe ja Deine Intention mit dieser Aussage, aber mittlerweile sind wir wieder in gesunden wirtschaftlichen Bahnen und es gibt wirklich keinen Grund uns schlechter zu reden als wir in Wirklichkeit sind...
Er würde den Etat nicht nur sprengen, wir würen garantiert keine Lizenz bekommen, bei einer Verpflichtung von Cahill.
Der Junge spielt in der Premier League bei Everton und hat eine bombensaison gespielt! Zudem ist er erst von Millwall dorthin gewechselt da er sehr starke leistungen gezeigt hat. ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sag, dass er mittlerweile bestimmt einen marktwert von 7 mio hat. plus 1 - 1,5 mio pro saison verdient.
aber das is garantiert nich unser kaliber
eher was für chelsea oder arsenal in 2 bis 3 jahren
Ich antworte einmal mit den Worten von Hölzenbein:"Täglich werden uns Spieler auch von der U20 WM angeboten.Was da bereits für Summen verlant werden,da verschlägts einem glatt die Sprache".Hier ist wohlgemerkt die U20 WM gemeint.Ihr könnt euch ausrechnen,welche Beträge für einen Confed-Cup-Teilnehmer aufgerufen werden,der einigermassen überzeugend auftritt..
uefaschaub schrieb: Ich antworte einmal mit den Worten von Hölzenbein:"Täglich werden uns Spieler auch von der U20 WM angeboten.Was da bereits für Summen verlant werden,da verschlägts einem glatt die Sprache".Hier ist wohlgemerkt die U20 WM gemeint.Ihr könnt euch ausrechnen,welche Beträge für einen Confed-Cup-Teilnehmer aufgerufen werden,der einigermassen überzeugend auftritt..
Auch das wird sich bald realtivieren. Im letzten Jahr sind in allen europäischen Ligen die Gehälter im Schnitt um 10% gefallen. Einzigst die finanzstarken englischen Clubs haben die Gehälter um satte 5% erhöht. Es herrscht hier bereits ein Umdenken und ich bin mir sicher, dass bald wieder andere Werte für einen jungen Fussballspieler zählen als Kohle. Ein Beispiel hierfür ist Jones. Der hat bestimmt auf 50% seiner Gehaltsansprüche aus Leverkusener Zeiten verzichten müssen um wieder beim Verein seines Herzens kicken zu können.
Ich möchte mal ein wenig für DSonic in die Bresche springen - ganz so schlecht wie er hier gemacht wird finde ich den Vorschlag nämlich nicht. Immerhin hat Aloisi es geschafft, gegen Deutschland und Argentinien je 2 Tore zu schießen, und auch sonst hat er keine schlechte Bilanz vorzuweisen. Sein Vertrag in Spanien läuft im Juni aus, er hat Interesse an der Bundesliga, und auch Sprachprobleme lassen sich ausräumen. Mit 28 Jahren ist er noch in einem tragfähigen Alter. Auch Vereine aus England haben bereits Interesse angemeldet. Quelle: Sat1 - Text Seite 213 (am 19.06. um 12:20 Uhr). Also, warum nicht ein Jahr auf "Probe" wie bei Rehmer? Bei all den Namen die hier schon reingeworfen wurden, finde ich Aloisi zumindest noch tragbar.
Also wenn einen Australier ,dann bitteschön Mark Viduka .. muahaha der war doch sogar mal Torschützenkönig für Leeds inner Premierleague und is letztes jahr zu Middlesbrough.War aber böse verletzt, weshalb er nur so kurz für Australien zum Einsatz kam im letzten Spiel. Also wie gesagt wenn Australier dann Viduka
Leute Hand aufs Herz! Dieser Mann bekommt keinen weiteren Vertrag mehr bei Osasuna. Und nennt mich vielleicht einen "Schlechtredner" aber das ist nicht unbedingt ein Top-Club!
Nur weil Spieler in der Nat.Mannschaft auftrumpfen, heisst das noch lange nix. Länderspiele und Spiele für Vereinsmannschaften sind nun mal 2 paar Schuhe. Auf das Bundesliganiveau bezogen erreicht er max. DURCHSCHNITT. Womit er KEINE VERSTÄRKUNG darstellen würde. Und um ganz offen zu sein, ist das ein Paradebeispiel für einen völlig überflüssigen Ausländer in der BL. Von diesen So-la-la-BL-Spieler gibts mehr als genug. Bevor ich den verpflichten würde, gebe ich einem Amateuer oder einem A-Jugendlichem die Chance!
DSonic schrieb: schon zuvor in 33 Länderspielen für Australien 19x getroffen.
der hat in den spielen getroffen in denen es um die ozeanienmeisterschaft ging gegen länder wie samoa oder tuvalu ist das auch nicht gerade schwer haben die australier nicht ein spiel ca. 30:0 gewonnen?
DSonic schrieb: schon zuvor in 33 Länderspielen für Australien 19x getroffen.
der hat in den spielen getroffen in denen es um die ozeanienmeisterschaft ging gegen länder wie samoa oder tuvalu ist das auch nicht gerade schwer haben die australier nicht ein spiel ca. 30:0 gewonnen?
Made by MASTER DIEM
Richtig, gegen ein "Land" wo 2.000 Menschen Leben, auf irgendeiner Insel, die auuf keiner Karte steht, auch nur 5 Tore zu machen, bekommt jeder schlechte 2.Ligastürmer hin...
Also, wenn schon Australier unseren Gehaltsrahmen sprengen, dann sollten wir vielleicht wirklich einen Antrag auf permanente Mitgliedschaft in der 2. Liga stellen.
Hallo?!?!? Also diese bemerkungen strotzt ja nur so von gnadenloser selbstüberschätzung... wir sind ja vielleicht mittlerweile wirtschaftlich auf einem guten weg, aber wir sind nicht der fc bayern. wir sprechen hier nicht von irgendeinem australier, sondern konkret vom spielmacher des FC Everton, der stark evtl sogar entscheidend zur CL-Quali und Rang 4 in der Premier League beigetragen hat. Unter 5mio ist da nix zu machen, ich gehe auch mal von 8mio aus und weniger als 2mio wird er auch nicht verdienen wollen. MM jetzt sage mir doch bitte mal in wie weit das für machbar ist... nur soviel zum thema "wirklichkeit"
Er hat beim Confed-Cup schon ordentlich getroffen und schon zuvor in 33 Länderspielen für Australien 19x getroffen. Immerhin 6 Tore in 26 Spielen in der spanischen Liga gemacht (davon nur 15 Spiele über 90 Minuten).
Er ist 29 Jahre, spielt momentan in Osasuna und sollte daher nicht allzu teuer sein.
Wie fändet Ihr das?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
1. Er spricht kein Deutsch
2. Seine Tore sind nicht gerade besonders klasse gewesen. Der ist keine Verstärkung.
also...vergiß den
Nö, ist nicht
Dr.Ball
Gut gesprochen Dr. Bekloppte Grüße Vobis ^^
Also, wenn schon Australier unseren Gehaltsrahmen sprengen, dann sollten wir vielleicht wirklich einen Antrag auf permanente Mitgliedschaft in der 2. Liga stellen. Ich verstehe ja Deine Intention mit dieser Aussage, aber mittlerweile sind wir wieder in gesunden wirtschaftlichen Bahnen und es gibt wirklich keinen Grund uns schlechter zu reden als wir in Wirklichkeit sind...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
bei einer Verpflichtung von Cahill.
Der Junge spielt in der Premier League bei Everton und hat eine bombensaison gespielt!
Zudem ist er erst von Millwall dorthin gewechselt da er sehr starke leistungen gezeigt hat.
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sag, dass er mittlerweile bestimmt einen marktwert von 7 mio hat.
plus 1 - 1,5 mio pro saison verdient.
aber das is garantiert nich unser kaliber
eher was für chelsea oder arsenal in 2 bis 3 jahren
Auch das wird sich bald realtivieren. Im letzten Jahr sind in allen europäischen Ligen die Gehälter im Schnitt um 10% gefallen. Einzigst die finanzstarken englischen Clubs haben die Gehälter um satte 5% erhöht. Es herrscht hier bereits ein Umdenken und ich bin mir sicher, dass bald wieder andere Werte für einen jungen Fussballspieler zählen als Kohle. Ein Beispiel hierfür ist Jones. Der hat bestimmt auf 50% seiner Gehaltsansprüche aus Leverkusener Zeiten verzichten müssen um wieder beim Verein seines Herzens kicken zu können.
Alles wird gut.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Bei all den Namen die hier schon reingeworfen wurden, finde ich Aloisi zumindest noch tragbar.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20australier_20aloisi_20will_20in_20die_20bundesliga_20mel.html
Dieser Mann bekommt keinen weiteren Vertrag mehr bei Osasuna. Und nennt mich vielleicht einen "Schlechtredner" aber das ist nicht unbedingt ein Top-Club!
Nur weil Spieler in der Nat.Mannschaft auftrumpfen, heisst das noch lange nix. Länderspiele und Spiele für Vereinsmannschaften sind nun mal 2 paar Schuhe. Auf das Bundesliganiveau bezogen erreicht er max. DURCHSCHNITT. Womit er KEINE VERSTÄRKUNG darstellen würde.
Und um ganz offen zu sein, ist das ein Paradebeispiel für einen völlig überflüssigen Ausländer in der BL. Von diesen So-la-la-BL-Spieler gibts mehr als genug. Bevor ich den verpflichten würde, gebe ich einem Amateuer oder einem A-Jugendlichem die Chance!
Made by MASTER DIEM
Richtig, gegen ein "Land" wo 2.000 Menschen Leben, auf irgendeiner Insel, die auuf keiner Karte steht, auch nur 5 Tore zu machen, bekommt jeder schlechte 2.Ligastürmer hin...
Dr.Ball
Hallo?!?!? Also diese bemerkungen strotzt ja nur so von gnadenloser selbstüberschätzung...
wir sind ja vielleicht mittlerweile wirtschaftlich auf einem guten weg, aber wir sind nicht der fc bayern. wir sprechen hier nicht von irgendeinem australier, sondern konkret vom spielmacher des FC Everton, der stark evtl sogar entscheidend zur CL-Quali und Rang 4 in der Premier League beigetragen hat.
Unter 5mio ist da nix zu machen, ich gehe auch mal von 8mio aus und weniger als 2mio wird er auch nicht verdienen wollen.
MM jetzt sage mir doch bitte mal in wie weit das für machbar ist... nur soviel zum thema "wirklichkeit"