Hm.... Ama noch ein Jahr in der Pfalz-richtig schmecken tut mir das nicht, jedoch vielleicht auch gut so damit das momentane Überangebot in der Offensive nicht zu groß wird und vielleicht der eine oder andere Junge gezwungenermaßen mal ran darf/muss/kann...
Vielleicht wird Stroh-Engel ja der Torschützenkönig in dieser Saison-who knows?! Und nebenbei....vielleicht bekommt dann auch Stefan Lexa mal wieder eine Chance was ich mir von Herzen wünschen würde!!!
"also das letzte was die eintracht braucht ist diesen lexa noch ne chanche zu geben. der hat schon viel zu viele gehabt und unterm strich: weg damit"
fehlender fussballsachverstand, oder getarnter oxxenbacher fan *kopfkratz
lexa hat nie eine wirkliche chance bekommen nach seiner verletzung und nochmals daran erinnert: er verkörperte die mannschaftliche geschlossenheit als es noch nicht so gut lief im letzten jahr. ohne funkel kritisieren zu wollen:
durch nicht einsetzen ist er es der lexa demontiert und das finde ich bedauerlich (über frommer können wir gerne diskutieren, jedoch bei lexa gibts da keine ausreden)
Vielleicht wird Stroh-Engel ja der Torschützenkönig in dieser Saison-who knows?! Und nebenbei....vielleicht bekommt dann auch Stefan Lexa mal wieder eine Chance was ich mir von Herzen wünschen würde!!!
also das letzte was die eintracht braucht ist diesen lexa noch ne chanche zu geben. der hat schon viel zu viele gehabt und unterm strich: weg damit
fehlender fussballsachverstand, oder getarnter oxxenbacher fan *kopfkratz
lexa hat nie eine wirkliche chance bekommen nach seiner verletzung und nochmals daran erinnert: er verkörperte die mannschaftliche geschlossenheit als es noch nicht so gut lief im letzten jahr. ohne funkel kritisieren zu wollen:
durch nicht einsetzen ist er es der lexa demontiert und das finde ich bedauerlich (über frommer können wir gerne diskutieren, jedoch bei lexa gibts da keine ausreden)
Lexa soll auf keinen fall weg. Noch hat man ihn durch zu wenig Einsatz demontiert. Er ist ein ganz wichtiger Einwechselspieler.