>

GEMITI

#
hat jemand ne Ahnung, wo der Gemiti jetzt kickt?
Ich halte ne Menge von ihm - und habe eh ein Faible für Spieler, die bei uns groß geworden sind. Übrigens einer für die linke Seite hinten oder Mittelfeld.
Also nächste Saison mit
Preuss, Jones und Gemiti: das waren mal unsere Nachwuchshoffnungen.
#
EBEN! Du sagst es doch selber: WAREN MAL...
Dass Jones so einschlägt, hat mich überrascht. Beim Preuss bin ich mir sehr unsicher. Und Gemiti? Ich weiss es nicht...
Soweit ich weiss ist der bei Udine unter Vertrag. Als Busfahrer oder so...
#
War auch mal Fan von dem Jungen.
Sitzt jetzt aber nur noch auf der Bank vom FC Genua 93
#
Ich glaube er ist mittlerweile beim FC Genua in der 2.Liga...
#
jo genau der ist bei Genoa, aber ist nur  soweit ich weiß von udine  verliehen, und ist dort auch soweit ich weiß stamm
#

Chrismis89 schrieb:
jo genau der ist bei Genoa, aber ist nur  soweit ich weiß von udine  verliehen, und ist dort auch soweit ich weiß stamm



Ist nicht stamm. Nennen wir ihm mal "Ergänzungsspieler".

Aber der wird hier auch alle 4 Wochen mal so ins Gespräch gebracht, ohne dass die Leute wissen, wie der eigentlich im Moment so spielt.

Gemiti ist definitiv zu schwach für die erste Liga.
#
03 / 04 Udinese Calcio zu FC Genua 1893 ist  ?
02 / 03 Eintracht Frankfurt zu Udinese Calcio   ablösefrei
01 / 02 Eintracht Frankfurt (A) zu  Eintracht Frankfurt  

--------------------------------------------------------------------------------

Jugendvereine: Rot-Weiß Frankfurt
#
Gemiti gehört zur Zeit noch Udinese, war ein Jahr lang ausgeliehen an FC Genua und ist mit denen aufgestiegen.

Wahrer Bembel schrieb:
hat jemand ne Ahnung, wo der Gemiti jetzt kickt?
Ich halte ne Menge von ihm - und habe eh ein Faible für Spieler, die bei uns groß geworden sind. Übrigens einer für die linke Seite hinten oder Mittelfeld.
Also nächste Saison mit
Preuss, Jones und Gemiti: das waren mal unsere Nachwuchshoffnungen.


#
Gemiti hat bei Modena unterschrieben aber gehört noch Udinese.
Erstens ist Gemiti Stammspieler in Genoa so lange gewsen bis ihn eine Verletzung zurück warf und danach hat er auch wieder gespielt bis ihn die 2. Verletzung zurück warf.Und dann kam er nicht so in die Gänge.Jetzt hat er sich am Knie operieen lassen und die Verletzung richtig auskuriert.
Also Junge ich weiß nicht aber du bist nicht auf dem neuesten Stand oder du bist sehr sehr schlecht informiert.
Und von wegen er ist zu schlecht für die erste Liga ich glaube er hat schon bei Udinese bewiesen das er mit den Stars wie z.B. Cafu, Vieri Schewchenko usw. mithalten bzw Standhalten kann.
Ach so sorry in der Bundesliga spielen ja auch viele Superstars und die Topvereine der Italienischen Liga reissen sich ja förmlich nach den Bundesligastars,weil sie ja so gut´sind.
Ich glaube der Preuß hat nicht in Italien gespielt.???!!!

schusch schrieb:

Chrismis89 schrieb:
jo genau der ist bei Genoa, aber ist nur  soweit ich weiß von udine  verliehen, und ist dort auch soweit ich weiß stamm



Ist nicht stamm. Nennen wir ihm mal "Ergänzungsspieler".

Aber der wird hier auch alle 4 Wochen mal so ins Gespräch gebracht, ohne dass die Leute wissen, wie der eigentlich im Moment so spielt.

Gemiti ist definitiv zu schwach für die erste Liga.



#
Die haben nur die Hälfte der Transferrechte an Modena verkauft. So was geht in Italien. Aber ein Serie A-Spieler wird aus dem nicht mehr.


Teilen