>

Jetzt tu mer ma rechne...

#
Schade dass wird sicherlich noch eine Niederlage von Australien, das heißt wir sollten am besten gewinnen. Wenn Australien das Spiel gewonnen hätte, wäre das auch zu schön gewesen um wahr zu sein
#
DeWalli schrieb:
Schade dass wird sicherlich noch eine Niederlage von Australien, das heißt wir sollten am besten gewinnen. Wenn Australien das Spiel gewonnen hätte, wäre das auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Ein Glückstor für Australien und dann 5 rote Karten für Ghana - alles ist drin  
#
So die Rechnung ist ja nun garnicht so schwer nach dem Unentschieden von Ghana-Australien.

Bei einer Niederlage sind wir definitiv ausgeschieden.

Bei einem Sieg definitiv Gruppenerster ( außer Australien lässt sich richtig abschießen)

Bei einem unentschieden sind wir ausgeschieden wenn Serbien gewinnt. Verliert Serbien oder spielt unentschieden reicht uns ein Remis.
#
Wenn wir gegen Ghana wirklich nicht (deutlich) gewinnen, sollten wir anstandshalber heimfahren, selbst wenn Australien uns im Turnier halten würde.
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:

Ein Glückstor für Australien und dann 5 rote Karten für Ghana - alles ist drin    

Bei 5 roten gäbe es Spielabbruch wenn ich nicht irre, weil mind 7 oder 8 Spieler aufm Platz stehen müssen.

Damit müsste das Spiel dann am grünen Tisch gewertet werden und sowas ist ja dann immer ein 2 oder 3:0 und das reicht den Aussies nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir gegen Ghana wirklich nicht (deutlich) gewinnen, sollten wir anstandshalber heimfahren, selbst wenn Australien uns im Turnier halten würde.

Ich frag mich gerade, wie die ins Finale vom Afrika Cup gekommen sind...

Ganz ehrlich, es ist erschreckend, wie die afrikanischen teams abbauen die letzten Jahre.
#
Trotz vieler Trainer aus aller Welt-oder gerade deshalb?
#
pelo schrieb:
Trotz vieler Trainer aus aller Welt-oder gerade deshalb?

Ich glaube die schaffen es einfach durch die Bank nicht eine Balance zwischen den Weltstars und Kickern mit Zweitliganiveau herzustellen.

Den Mannschaften geht irgendwie ein gesundes Grundniveau ab.

Und was auffällt ist, daß die Topstars fast durch die Bank Offensivkräfte sind, maximal Spieler im DM.
Und solange es diese Teams nicht schaffen auch IVs besserer Kategorie hervorzubringen, werden bessere Platzierungen wohl Wunschtraum bleiben.

Teilen