>

Neue Spieler -Neue Zuschauer-Neue Einnahmen

#
Wieviel Zuschauer mehr würden zugkräftige Namen bei neuen Verpflichtungen bringen?
Die bisherigen getätigten Transfers,der Aufstieg,die
Sommerpause und die Zeit zwischen Confed-Cup und WM 2006,sowie das neue Stadion werden viele zusätzliche
Stadionbesucher bringen,dass steht ausser Frage.

Interessant und Garant für strömende Massen könnte einer wie Jared Borgetti werden.Seine Verpflichtung
steht zwar noch in den Sternen,aber ich halte es nicht für unmöglich,dass er kommen könnte.

Wenn Huggel,Spycher,Copado und Co.in den ersten Spielen vielleicht zwei bis drei-tausend Fussball-Interessierte mehr ins Stadion locken werden,ließe sich mit Borgetti bestimmt die doppelte Anzahl bewegen.

Amanatidis kommt,es steht fest,aber er ist halt ein bekannter Name unter den Fans.
Borgetti hingegen,vom Confed-Cup her ein Begriff, ist ein absoluter Weltklassespieler und würde noch weit mehr Zuschauer mobilisieren.

Was nicht heißen soll auf Ama zu verzichten,aber
mit Ihm ist erst ab nächstes Jahr zu rechnen.

Ein Kracher für den Sturm fehlt definitiv noch,es  wäre schön,ist aber kein Muss.

Wenn der Vorverkauf läuft,wozu die auch im Vorfeld der neuen Saison gehandelten Namen beitragen dürften,kann Bruchhagen vielleicht etwas mehr wagen.

So mein Wunsch,also Heribert traue Dich!Die Fans werden es Dir danken.

La Ola...Eintracht
#
Scharfsinnig wie immer unser Freund aus M...., da kann man schon mal zustimmen. Ich denke das Dr. Flo... auch dieser Meinung ist.
#
..da bin ich ganz Deiner Meinung..
#

mittelkreis schrieb:
Wieviel Zuschauer mehr würden zugkräftige Namen bei neuen Verpflichtungen bringen?

Kommt darauf an, was man unter einem zugkräftigem Namen versteht und ob man diese "Fans" dann wirklich haben will!

mittelkreis schrieb:
Interessant und Garant für strömende Massen könnte einer wie Jared Borgetti werden.

Wie kommst Du darauf, bzw. hast Du schon mal etwas von diesem Spieler gehört, bevor er beim Confed-Cup zwei Tore gegen Deutschland schoss??

mittelkreis schrieb:
Wenn Huggel,Spycher,Copado und Co.in den ersten Spielen vielleicht zwei bis drei-tausend Fussball-Interessierte mehr ins Stadion locken werden,ließe sich mit Borgetti bestimmt die doppelte Anzahl bewegen.

Interessante These, aber auch hier nochmal die Frage, wieso dies so sein sollte, denn die von Dir angeführten Namen sind mir persönlich bekannter gewesen, als Borgetti!

mittelkreis schrieb:
Borgetti hingegen,vom Confed-Cup her ein Begriff, ist ein absoluter Weltklassespieler und würde noch weit mehr Zuschauer mobilisieren.

Siehste, hier sagst Du ja selbst, dass dieser Dir vom Confed-Cup her ein Begriff ist. Nun frage ich mich, wie solch ein Weltklassespieler, mit seinen 31 Jahren, bisher für uns alle unbekannt war und auch all diese Jahre in Mexiko versteckt war und dieser eben nicht, wie es sich für einen solchen Weltklassespieler gehört, bei Real, Barca, Juve oder Chelsea kickt?

mittelkreis schrieb:
Wenn der Vorverkauf läuft,wozu die auch im Vorfeld der neuen Saison gehandelten Namen beitragen dürften,kann Bruchhagen vielleicht etwas mehr wagen.

Meinste echt?
#
was ist denn wenn der erfolg ausbleibt, kommen dann immernoch so viele ins stadion?? ich finde den momentanten weg sehr gut. nicht übernehmen und nachher wieder in schulden versinken.
das hatten wir schon einmal
#

pvdheiden schrieb:
das hatten wir schon einmal

Nicht nur einmal!!!
#
Na ja, Fakt ist, dass wir im Sturm noch nicht ganz bundesligatauglich besetzt sind. Einem van Lent traue ich ganz einfach 10 Tore in Liga 1 nicht zu. Cha ist der Chancentod schlecht hin und Jones hat's auch nicht so dolle mit dem Torriecher.

Nach dem sich Bruchhagen jetzt eine Abfuhr aus Kaiserslautern bzgl. Amanatadis abgeholt hat, bleibt nur zu hoffen, dass man trotzallem noch auf dem Transfermarkt vorstellig wird. Was dieser Mannschaft fehlt ist ein Vollblutstürmer. Und so abwegig ist das gar nicht mal, was der "mittelkreis" da von sich gibt. Das Frankfurter Publikum läßt sich seit eh und je nur in Scharen anlocken, wenn in der Mannschaft attraktive Namen kicken oder man mal wieder ein Spiel auf des Messers Schneide hat.

Ach so, mein lieber Heinz , Borgetti kickt nicht in Madrid, weil dort keine Weltklassefussballer spielen sondern ausschließlich Ausnahmefussballer. Ich finde es schön, wenn sich solch ein Spieler bei uns sozusagen bewirbt. Das zeigt doch nur, dass wir wieder mittendrinn statt nur dabei sind.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
bekannte und starke stürmer kosten nicht nur eine hohe ablöse sondern auch unterhaltskosten wie gehalt und prämien. ein garant für erfolg ist das nicht!
#
kennt jem. eigentlich diesen stroh-engel?? was zeichnet ihn aus das er mit in die 1.bl genommen wird? habe den namen noch nie gehört
#
stroh-engel wurde längere Zeit beobachtet, sogar von Hölzenbein persönlich.
Er soll eines der größten Talente sein und in kurzer Zeit den Sprung nach ganz oben schaffen.
So war es jedenfalls in einem Bericht beim HR zu sehen.

pvdheiden schrieb:
kennt jem. eigentlich diesen stroh-engel?? was zeichnet ihn aus das er mit in die 1.bl genommen wird? habe den namen noch nie gehört
#

ZoLo schrieb:

mittelkreis schrieb:

Kommt darauf an, was man unter einem zugkräftigem Namen versteht und ob man diese "Fans" dann wirklich haben will!

Antwort:
Unter einem zugkräftigen Namen verstehe ich einen
Spieler(Stürmer),der Anerkennung auf Grund seiner bisherigen Leistungen und Torerfolge genießt.Der
effektiv ist,Mannschaftsdienlich spielt und auch mit der Mannschaft harmoniert.Einer der sich dem Attribut Leistungsträger nicht nur verpflichtet fühlt,sondern die in Ihn gesetzten Erwartungen in
der Lage ist zu erfüllen.An der Stelle seien mal
Ulf Kirsten oder Bruno Labbadia als vorbildlich angeführt.Gut,bei Neuen,wie Borgetti wissen wir es nicht,er ist auch sicherlich nicht mit diesen Ausnahmespielern zu vergleichen,aber der Anspruch sollte hoch sein,jedenfalls ob die Erwartungen erfüllt werden,zeigt sich erst immer im Nachhinein.Für mich ist er allemal tauglich und würde uns weiterbringen.Ob er erschwinglich ist,
weiss ich nicht.Es gibt noch viele andere Namen,
die sind aber z.Zt.zu teuer oder passen nicht in die Planungen des Verein`s,oder sind aus anderen Gründen nicht akzeptabel.Das ein Stürmer geholt werden soll ist klar,aber unten den aktuellen News wird nun gerade mal Borgetti zum Thema gemacht.Heribert hat gestern im Sportkalender zwar nur Kontakte über Hölzenbein bestätigt,also
abwarten was da noch kommt.Bei den anderen Neuverpflichtungen waren zuerst auch nur Gerüchte da,aber alle Gerüchte wurden durch Verträge bestätigt.

Die "Fans"können wir uns nicht aussuchen,wenn sie
die Lücken auf der Tribüne füllen,soll`s mir recht sein.Immherin bringen sie dann noch Gelder.

mittelkreis schrieb:
Interessant und Garant für strömende Massen könnte einer wie Jared Borgetti werden.

Wie kommst Du darauf, bzw. hast Du schon mal etwas von diesem Spieler gehört, bevor er beim Confed-Cup zwei Tore gegen Deutschland schoss??

Antwort:
Nein,hatte vorher noch nie etwas von diesem Spieler gehört,dass ging mir aber mit der gesammten mexikanischen Elf so.Seine Daten hatte ich nach bekanntwerden des Gerüchtes recherchiert
und die können sich sehen lassen!

mittelkreis schrieb:

Interessante These, aber auch hier nochmal die Frage, wieso dies so sein sollte, denn die von Dir angeführten Namen sind mir persönlich bekannter gewesen, als Borgetti!

Antwort:
Borgetti sollte nur ein Beispiel unter vielen sein,ebenso könnte es ein Tschech von Format sein.Jetzt nach dem Cup ist Borgetti aber bekannt!

mittelkreis schrieb:

Siehste, hier sagst Du ja selbst, dass dieser Dir vom Confed-Cup her ein Begriff ist. Nun frage ich mich, wie solch ein Weltklassespieler, mit seinen 31 Jahren, bisher für uns alle unbekannt war und auch all diese Jahre in Mexiko versteckt war und dieser eben nicht, wie es sich für einen solchen Weltklassespieler gehört, bei Real, Barca, Juve oder Chelsea kickt?

Antwort:
Weil Mexikaner nicht im Ausland spielen und für sie das grösste die eigene Nationalmannschaft ist.(O-Ton Moderation während des Confed-Cups).
Latain und Mittelamerika liegt nicht in unserem Blickfeld.Als Europäer sind die Vereine mehr auf
Südamerika und Europa fixiert.

mittelkreis schrieb:

Meinste echt?

Antwort:
Unbedingtes "JA" ZoLo.

#
@ Merkels_Maxe -

Hhhhmmmm....???

Nun mal den Fakt außen vor gelassen, dass wir das Team waren, was die meisten Tore in der zweiten Liga geschossen hat (70 an der Zahl). Mal außen vor gelassen, dass wir neben Van Lent (16 Tore), Cha (8 Tore), Meier (9 Tore), Köhler (7 Tore) und Jones (3 Tore), jetzt auch noch einen Spieler bekommen, welcher in der letzten Saison 16 Tore und in der davor gar 18 Tore erzielte, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte und auch mal den Fakt außen vor gelassen, dass Ama noch nicht geklärt ist, was macht Dich denn so sicher, dass unser Sturm nicht Bundesligatauglich ist, bzw. noch besser gefragt, dass wir nicht genug Tore schießen werden, zumal mit Huggel und Preuß zwei durchaus torgefährliche defensive Mittelfeldspieler hinzu kommen?

Muss man unbedingt den einen "Star" haben, auf den sich alles konzentriert oder ist es nicht doch besser, wenn man viele Spieler hat, welche Tore schießen können und diese auch schwer auszurechnen sind?

Wichtig ist, für mich zumindest, dass die gesamte Mannschaft zu einer Einheit wird und alle für die Offensive wie die Defensive arbeiten können, der Rest ergibt sich dann fast von alleine!

In diesem Sinne....

Geschwindigkeit, Flexibilität, Kampfkraft und dabei noch schwer auszurechnen!
#
hab heute gelesen, dass der HB gesagt hat, dass borgetti nicht kommt, weil er viel zu teuer ist.
also hat sich das thema erledigt.
quelle: hr-text
#
@ Leute:
Naja, der Name Borgetti sollte schon ein Begriff gewesen sein. Auch schon vor dem Confed-Cup. Immerhin ist er neben Blanco der gesetze Stürmer Mexikos und das nicht erst seit gestern!

Aber da von "Weltklasse" zu sprechen ist schon übers Ziel geschossen. Mit Sicherheit ein starker Spieler, doch ein, zwei Klassen unter der Bezeichnung "Weltklasse"!
#
Sollte Transfermarkt richtig liegen,würde Borgetti vom Marktwert her noch ins Budget passen?
Wie es allerdings mit den Gehaltansprüchen aussieht?

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=8453

Viva El Mexico
#
Nachtrag:
Wie hoch die Ablöse sein könnte,ist ebenfalls noch offen?
Er soll dann halt in Sachsenhausen eine Tequilla-Bar eröffnen die wäre ziemlich gut besucht,wenn er Leistung zeigt.
Natürlich müsste er sich an der Ablösesumme beteiligen.Dafür bekommt er eine 1a-Lage am Affentorplatz.
#

mittelkreis schrieb:
Sollte Transfermarkt richtig liegen,.....

#
Denke mal ob überhaupt noch und wieviel Bruchhagen bereit ist für einen weiteren Spieler zu investieren, hängt nicht allein mit der überlegung zusammen das Neue interessante Spieler auch neue Zuschauer mobilisieren uns somit mehr Geld in die Kassen kommt.
HB würde sich wesentlich leichter tun, für einen "Neuen" ein überschaubares finanzielles Risiko einzugehen, wenn wir solche "Altlasten" wie Frommer, Dragusha und Puljiz schon von der Spieler,- und vorallem Gehaltsliste bekommen hätten.
Dadurch würde wieder Platz im Kader und noch viel wichtiger im Gehaltsbudget für einen Neuen.
#
Zu den Altlasten zählt auch ein L e n z e.

Wo soll der denn überhaupt noch spielen,
bei dem Überangebot von guten Mittelfeldspielern.

Ab in die Regionalliga, wegen der Super Standards.

Kleinbaer
#

ZoLo schrieb:
@ Merkels_Maxe -

Hhhhmmmm....???

Nun mal den Fakt außen vor gelassen, dass wir das Team waren, was die meisten Tore in der zweiten Liga geschossen hat (70 an der Zahl). Mal außen vor gelassen, dass wir neben Van Lent (16 Tore), Cha (8 Tore), Meier (9 Tore), Köhler (7 Tore) und Jones (3 Tore), jetzt auch noch einen Spieler bekommen, welcher in der letzten Saison 16 Tore und in der davor gar 18 Tore erzielte, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte und auch mal den Fakt außen vor gelassen, dass Ama noch nicht geklärt ist, was macht Dich denn so sicher, dass unser Sturm nicht Bundesligatauglich ist, bzw. noch besser gefragt, dass wir nicht genug Tore schießen werden, zumal mit Huggel und Preuß zwei durchaus torgefährliche defensive Mittelfeldspieler hinzu kommen?

Muss man unbedingt den einen "Star" haben, auf den sich alles konzentriert oder ist es nicht doch besser, wenn man viele Spieler hat, welche Tore schießen können und diese auch schwer auszurechnen sind?

Wichtig ist, für mich zumindest, dass die gesamte Mannschaft zu einer Einheit wird und alle für die Offensive wie die Defensive arbeiten können, der Rest ergibt sich dann fast von alleine!

In diesem Sinne....

Geschwindigkeit, Flexibilität, Kampfkraft und dabei noch schwer auszurechnen!

@ ZoLo,wer schoß die restlichen 27 Tore?Die von Dir aufgeführten Spieler:Van Lent,Cha,Meier, Köhler und Jones kommen zusammen auf nur 43 Treffer?(..nach Deiner Rechnung)

Nehmen wir Copado hinzu,dann würde sich die Trefferanzahl Beider relativieren,bezogen auf die neue Saison!Denn Copa und Arie müssten mehr als die Hälfte aller Tore erzielen und das beide gleichzeitig immer auf dem Platz stehen werden, halte ich zumindest für sehr fraglich.(ganz abgesehen von der Schwierigkeit in der Ersten Liga,genau-so häufig zu treffen wie in der Zweiten).

Das es in der 1.Liga nur annähernd so viele Tore werden könnten ist nicht realistisch gedacht. (M.M.n).

Huggel und Preuß,offensiv und torgefährlich?Beni wird mit der Verteidigung genug zu tun haben und Christoph sich erst beweisen müssen.

Wenn wir einen Star hätten,kann es doch nur gut sein,dass die Eintracht,bedingt durch viele unterschiedkiche Torschützen,schwerer auszurechnen ist.

In diesem Sinne...

Teilen