>

Warum nicht Romeo?

#
Wie heute bei bundesliga.de zulesen war, will der HSV Romeo unbedingt loswerden und wir suchen noch einen torgefährlichen Mittelstürmer. Also warum nicht den Romeo verpflichten? Ich schätze Romeo stärker als Amanatidis, Bobic oder was für Namen hier noch genannt werden ein. Er ist ein echter Knipser, der fast in jedem zweiten Spiel trifft (77 Spiele/35 Tore).

Link: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25377.php
#
Wäre auch dafür, ist ein guter !! Wäre vom Können und Namen her super.
Halte mehr von Ihm als von Amanatidis.
Also, wenn zu teuer, her mit Ihm.
#
Meinte natürlich,

WENN NICHT ZU TEUER, DANN HER MIT IHM !!!!!!
#
Hallo,

als ich würde den mit Kußhand nehmen.
Also holt den Kerl und unser Kader ist komplett.

Dann noch 3-4 Luschen abgeben dann können die Bayern kommen wir sind gerüstet.

Solong
#
Ich halte auch mehr von Romeo als von Ama. Er hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt undaußerdem find ich den amanatidis hochnäßig. Jedoch stand in einem Artikel der Frankfurter neuen Presse das wenn es nicht klappt sie an einem Brasilianer dran sind. Der wäre auch nicht schlecht. Ich glaub ein Brasilianer im Sturm könte uns gut tun.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15745/
#
Dafür wäre ich auch das Romeo zun uns kommt. Von den halte ich auch mehr als von Amanatitis -
#
Steht Romeo eigentlich auch von offizieller Seite - also z.B. für HB - zur Debatte? In der Zeitung steht nur was über Amanatidis aber ich habe noch nirgendwo ne Äußerung zu Romeo gelesen, außer hier im Forum natürlich.
#
Auf Malle und beim HSV gescheitert!!
Warum sollten wir denn dann nehmen?
#
[i]Aufsteiger2005 schrieb:

77 Spiele, 35 Tore,
und das nenst du gescheitert ??
Achso. [quote]
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Ich zitier mal den Beitrag von Big Raph:

"Er ist ein echter Knipser, der fast in jedem zweiten Spiel trifft (77 Spiele/35 Tore)"

Wie definierst Du denn gescheitert?
#
DIe Quote find ich spricht für ihn - gescheitert: blablubb...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Doll an zB Takahara toller findet als an Romeo? Mal bitte, wenn bei uns einer im Training den Ball in die Wolken donnert, kommt als Spott nur: "Takaharaaaaa" (das nur neben bei=)). Wer schon Länderspiele für Argentinien bestritten hat, und so eine Quote in der BL aufweisen kann, ist sicherlich kein schlechter! Mit 27 auch in nem passablen Alter, würde doch gut passen. Von der menschlichen Seite her find ich Ama zwar sympatischer (trotz Wechsel zum FCK), aber finanziell dürften beide auf etwa gleichem Niveau sein, da würde ich mir mit Romeo mal was neues wünschen, was für uns schon als "Kracher" bezeichnet werden kann. =) Ich denke der Name wird nicht nur im FOrum bekannt sein, sondern auch im Kreise von HB; der sicherlich 10,20 Leute irgendwo auf seinen Zetteln hat - Egal wen auch immer, aber egal ob Ama oder Romeo: Ich würde beide begrüßen, denn wir dürfen nicht vergessen, dass Arie nicht mehr der jüngste ist und weder Jones, noch Cha oder Copado echte Vollblut-Mittelstürmer sind. So low, ö
#
Auf jedenfall he mit ihm wenn der Preis etc. stimmt woher aber wollen wir wissen ober er überhaupt für uns spielen will?!
#
Sicherlich hat Romeo in der Bundesliga eine Quote die sich sehen lassen kann.
Allerdings ist die Zeit an der er eine längere Strecke von mehreren Spielen und Toren aneinandergereiht hat schon etwas länger her.
Soweit ich es noch richtig im Hinterkopf habe, hatte Romeo vor etwa 2 Jahren eine schwerwiegende Rückenoperation, nach der er nie wieder richtig in Schuß kam und immerwieder von kleinen Zipperlein geplagt wird. Auch in Spanien hat er nicht unbedingt an seine früheren Trefferquote heranreichen können und erzielte in 10 Spielen 2 Tore (alle beide im selben Spiel).
Zudem gilt Romeo nicht gerade als Trainingsweltmeister und ist als "Stinkstiefel" verschrien wenn er mal auf der Bank sitzen muß.
Hinzu kommt noch das er nicht gerade ein Kleinverdiener ist.
Denke mal das HB das Risiko zu groß ist, sich mit ihm einen Unruheherd in die Mannschaft zu holen von dem man einfach nicht weiß ob er an sein ehemaliges Leistungspotenzial je wieder heranreicht und dennoch (sehr)gut bezahlt werden will.
Die Risiken bei der Verpflichtung eines hierzulandes unbekannten Brasilianers sind auch nicht viel kleiner, er versteht ebenso die Sprache nicht, kommt in ein völlig neues Umfeld und bis auf Lucio fällt mir kein Brasi ein, der keine Eingewöhnungszeit brauchte!
Deshalb tendiert HB wohl eher zur Lösung mit Amanatidis, denn da weiß er was er hat und bekommt.
Allerdings würde ich für ihn keinen Pfennig Ablöse bezahlen und mit der Verpflichtung warten bis nächste Saison!
#

AllaBumballa schrieb:
Allerdings ist die Zeit an der er eine längere Strecke von mehreren Spielen und Toren aneinandergereiht hat schon etwas länger her.
Soweit ich es noch richtig im Hinterkopf habe, hatte Romeo vor etwa 2 Jahren eine schwerwiegende Rückenoperation, nach der er nie wieder richtig in Schuß kam und immerwieder von kleinen Zipperlein geplagt wird. Auch in Spanien hat er nicht unbedingt an seine früheren Trefferquote heranreichen können und erzielte in 10 Spielen 2 Tore (alle beide im selben Spiel).
Zudem gilt Romeo nicht gerade als Trainingsweltmeister und ist als "Stinkstiefel" verschrien wenn er mal auf der Bank sitzen muß.
Denke mal das HB das Risiko zu groß ist, sich mit ihm einen Unruheherd in die Mannschaft zu holen von dem man einfach nicht weiß ob er an sein ehemaliges Leistungspotenzial je wieder heranreicht und dennoch (sehr)gut bezahlt werden will.
Die Risiken bei der Verpflichtung eines hierzulandes unbekannten Brasilianers sind auch nicht viel kleiner, er versteht ebenso die Sprache nicht, kommt in ein völlig neues Umfeld und bis auf Lucio fällt mir kein Brasi ein, der keine Eingewöhnungszeit brauchte!
Deshalb tendiert HB wohl eher zur Lösung mit Amanatidis, denn da weiß er was er hat und bekommt.
Allerdings würde ich für ihn keinen Pfennig Ablöse bezahlen und mit der Verpflichtung warten bis nächste Saison!

So siehts aus,außerdem wurde das Thema Romeo schon ausführlich und kontrovers in einem anderen Thread diskutiert!
#

adler15-1989 schrieb:
Ich halte auch mehr von Romeo als von Ama. Er hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt undaußerdem find ich den amanatidis hochnäßig. Jedoch stand in einem Artikel der Frankfurter neuen Presse das wenn es nicht klappt sie an einem Brasilianer dran sind. Der wäre auch nicht schlecht. Ich glaub ein Brasilianer im Sturm könte uns gut tun.

Romeo ist kein Brasilianer, sondern Argentinier
#
*grummel* Manchmal sollte man Beiträge nicht schnell überfliegen Also vergesst meinen vorherigen Beitrag *g*.

Dennoch: "Ich glaub ein Brasilianer im Sturm könte uns gut tun."

Hatten wir schon vor nicht allzu langer Zeit (Hengemühle) und so gut getan hat der uns nicht.
#

AllaBumballa schrieb:

du hast den nagel auf den kopf getroffen!

allerdings hat der juan bei leverkusen auch gleich eingeschlagen.
#
Warum, so frage ich mich, will der HSV diese
Kanone Romeo bloß unter allen Umstaenden los
werden ?????

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
werden ?????

Gruss Wolfi47

Weil er nicht ins Spielsystem passt?
#

wolfi47 schrieb:
werden ?????

Gruss Wolfi47

Weil der HSV zuviele Mittelstürmer hat ? (Lauth, Mpenza, Barbarez,... ?)  - Oder ein gewisser Holländer ne Menge Geld kostet ? - Keine Ahnung... Jedenfalls trifft er... Also her mit ihm, wenn der Preis stimmt.

Teilen