>

Warum nicht Romeo?

#

Aufsteiger2005 schrieb:
Auf Malle und beim HSV gescheitert!!
Warum sollten wir denn dann nehmen?

35 Tore in 77 Spielen, 2 Tore in 10 Spielen, wobei er da meistens (3 oder 4 Spiele) erst in der zweiten HZ reinkam.

So und nun erkläre mir, bitte, sein Scheitern!
#
Lauth, Mpenza, Barbarez, die haben zusammen nicht
soviele Tore erzielt wie Romeo (jedenfalls lt.
den Statistiken, die hier verbreitet werden).

Und deshalb soll Romeo weg ?? Wahrscheinlich damit
die anderen nicht in Depressionen verfallen ?

Wie gesagt, sehr merkwürdig das ganze.

Gruss Wolfi47
#
Wenns machbar ist her damit!! Ama ist meiner Meinung nach ein Söldner, nach dem Abstieg war er der erste der weg war und dann auch noch zu Lautern, pfui! Her mit Romeo, selbst wenn er ne Million mehr kostet, das is er alle mal wert!!
#
Einen Romeo Fred hatten wir doch schon,da wurde alles schon durchgekaut.
FF sucht einen KONTERSTÜRMER und Romeo ist alles aber kein Konterstürmer,hakt das Thema also bitte entgültig ab.HSV setzt auf schnelle Leute im Sturm, warum auch immer,deshalb soll er weg...
Ausserdem hat er in Mallorca in 10Spielen 2Tore gemacht(in einem Spiel),also nicht viel gerissen,auch wenn ich von dem ganzen Statistikgram nicht viel halte.Wie oft hat ein Spieler nix gerissen und beim nächsten Verein ist er explodiert(leistungsmäßig)z.B. Furlan(o.ä.).IN manchester nix gerissen und in Spanien glaube ich jede menge Tore!!
#
Romeo ist einer der stärksten offensiven Techniker der momentan auf dem Markt ist, schnelle Offensivleute haben wir ausreichend! Ich glaube wirklich, dass Romeo der Offensivmann ist, der perfekt in die Mannschaft und das system passt! Wir brauchen nicht unbedingt die Suche nach dem Konterspieler, lieber einen pieler, der den ball auch mal halten kann und weiß mit diesem umzugehen und ich könnte mir momentan keinen besseren als Romeo vorstellen!
#
Das denke ich auch, schnelle Stürmer hat die Eintracht genug, ein Knipser kähme da recht gut und ich habe ihn in Hamburg gesehen. er kann zwar nicht mit dem Ball spielen aber er steht eben immer richtig und macht den Ball rein. Nur er ist sehr Verletzungsanfällig! Auch in Malle musste er, durch eine Verletzung, wieder lange pausieren. Trotzdem, her mit dem Mann!!!

Aitnog schrieb:
Romeo ist einer der stärksten offensiven Techniker der momentan auf dem Markt ist, schnelle Offensivleute haben wir ausreichend! Ich glaube wirklich, dass Romeo der Offensivmann ist, der perfekt in die Mannschaft und das system passt! Wir brauchen nicht unbedingt die Suche nach dem Konterspieler, lieber einen pieler, der den ball auch mal halten kann und weiß mit diesem umzugehen und ich könnte mir momentan keinen besseren als Romeo vorstellen!

#

uefaschaub schrieb:
Einen Romeo Fred hatten wir doch schon,da wurde alles schon durchgekaut.
FF sucht einen KONTERSTÜRMER und Romeo ist alles aber kein Konterstürmer,hakt das Thema also bitte entgültig ab.HSV setzt auf schnelle Leute im Sturm, warum auch immer,deshalb soll er weg...
Ausserdem hat er in Mallorca in 10Spielen 2Tore gemacht(in einem Spiel),also nicht viel gerissen,auch wenn ich von dem ganzen Statistikgram nicht viel halte.Wie oft hat ein Spieler nix gerissen und beim nächsten Verein ist er explodiert(leistungsmäßig)z.B. Furlan(o.ä.).IN manchester nix gerissen und in Spanien glaube ich jede menge Tore!!

Wo steht es geschrieben, dass er einen Konterstürmer sucht???????

Forlan hat den goldenen Schuh gewonnen... ich habe keine Ahnung, ob du das sarkastisch meintest!

Romeo hat 2 Tore in einem Spiel gemacht. Na und? Somit Mallorca 3 Pkt. beschert. Ist doch völlig latte wie die verteilt sind!

Davon abgesehen wurde er drei oder vier Mal eingewechselt. Also ist das mit den 10 Spielen sehr relativ. Würde man Minuten pro Tor ausrechnen, hätte er auch da ne glänzende Statistik!
#

Gobliiins schrieb:
....
Hatten wir schon vor nicht allzu langer Zeit (Hengemühle) und so gut getan hat der uns nicht.
...

Hengemühle??? Hat der sich nicht verletzt???
#

uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER

Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:

uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER

Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.

MfG Djabatta

Diese Äußerung war vor einiger Zeit in mehreren Tageszeitungen zu lesen,als das Thema Stürmersuche hochkam.Frag mich aber bitte nicht mehr wann und in welchen Zeitungen!
#
uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER[/quote]

MfG Djabatta
[/quote]

Das frage ich mich auch STÄNDIG!
#
Kann mich der Allgemeinmeinung nur anschließen, wenn er finanzierbar ist, hol ich ne Schubkarre.
#
@sCarecrow und @djabatta
Kann euch nur sagen,dass es diese Aussage um den 13.06 herum gegeben haben muss.Habe nämlich damals im Thread "ich will den Romeo" und im Thread "Stürmer(realistisch")darüber diskutiert.
Kann euch aber versichern es selbst gelesen zu haben.Lese allerdings ,teilweise berufsbedingt, sehr viel Tageszeitungen(Faz,FR,FNP,Bild)und auch die Zeitschriften Sportbild und Kicker.
Kann mich also an die genaue Quelle beim besten Willen nicht mehr erinnern.Allerdings,wenn ich höre,dass an Borgetti Interesse besteht,widerspricht dies eigentlich Funkels Aussage,denn der ist ja nun auch kein Konterstürmer...naja läuft wohl ohnehin auf Amanatidis hinaus...
#
ich hab das mit dem konterstürmer auch gelesen und hatte mich da noch gefragt, warum wir so einen brauchen, da wir ja genung schnelle stürmer haben.
naja, wenn sie einen konterstürmer holen und wir bleiben drin, dann bin ich zufrienden, allerdings wäre meiner meinung nach ein klassischer mittelstürmer besser.
#
@ luvbuzz:
Yeah... wir haben so Phasen, da sind wir voll nicht einer Meinung.

Ich glaube jetzt fängt wieder die einträchtliche Phasen an!
#
@scarecrow

allerdings finde ich es trotzdem gut, dass der ama zurückkommt. nur sollten sie für den keine ablöse zahlen, sondern nächste saison dann ablösefrei einsacken (da liegen wir ja auch wieder auf der gleichen wellenlänge).

ich finde der ama paßt gut zur eintracht. genauso wie preuss und jones (hatte vorhin auch einer geschrieben).
die geben immer 100% und scheint ihnen ja schon igendwas am verein zu liegen.

vom romeo bin ich irgendwie nicht richtig überzeugt. vom borgetti halt ich auch nicht soviel. mal abgesehen davon, dass das preis-leistungsverhältnis da gar nicht stimmt.
bei ner wahl zwischen den beiden würd ich noch eher den romeo nehmen, der hat wenigstens schon mal bewiesen, dass er hier in der BL trifft.
bei borgetti weiß kein mensch wie der sich hier schlagen würde.
aber borgetti ist ja laut HB eh vom tisch.

mein traum wäre der Maris Verpakovskis für den sturm und der Sammy Kuffour für die abwehr gewesen.
aber über solche namen können wir momentan nicht ernsthaft diskutieren. dazu müssen wir erstmal wieder ein solider erstligist werden.
#

luvbuzz schrieb:
@scarecrow

allerdings finde ich es trotzdem gut, dass der ama zurückkommt. nur sollten sie für den keine ablöse zahlen, sondern nächste saison dann ablösefrei einsacken (da liegen wir ja auch wieder auf der gleichen wellenlänge).

ich finde der ama paßt gut zur eintracht. genauso wie preuss und jones (hatte vorhin auch einer geschrieben).
die geben immer 100% und scheint ihnen ja schon igendwas am verein zu liegen.

vom romeo bin ich irgendwie nicht richtig überzeugt. vom borgetti halt ich auch nicht soviel. mal abgesehen davon, dass das preis-leistungsverhältnis da gar nicht stimmt.
bei ner wahl zwischen den beiden würd ich noch eher den romeo nehmen, der hat wenigstens schon mal bewiesen, dass er hier in der BL trifft.
bei borgetti weiß kein mensch wie der sich hier schlagen würde.
aber borgetti ist ja laut HB eh vom tisch.

mein traum wäre der Maris Verpakovskis für den sturm und der Sammy Kuffour für die abwehr gewesen.
aber über solche namen können wir momentan nicht ernsthaft diskutieren. dazu müssen wir erstmal wieder ein solider erstligist werden.

Hehe, tatsächlich! Da scheiden sich wieder unsere Geister.
Ich denke auch, dass der Ama zu uns passt und uns qualitativ verbessern würde.

Nur würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen den Maris zu verpflichten! Zum einen weil er teurer sein dürfte als Romeo und Borgetti zusammen und auch alles andere als ein Strafraumstürmer ist!

Naja... und Sammy würde ich mit Kusshand begrüßen!

Schon verrückt, wir zwei...
#
Romeo wird wohl nach Athen wechseln, damit wäre das Thema dann ja wohl erledigt.

http://www.welt.de/data/2005/07/06/741644.html
#
Noch sind da Fünkchen Hoffnung...

Teilen