>

Ghana - Australien (19.06. 16:00)

#
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:


Is das dein Ernst? Für mich war das ein klarer Elfmeter und rote Karte.  


Wo soll er denn deiner Meinung nach den Arm hin packen?    


Wenn der Arm angelegt gewesen wäre, hätte der Schiri nicht gepfiffen!  


Hast du Augen im Kopf? Der Arm war am Körper dran. Er wird am Oberarm getroffen, erklär mir mal anatomisch wo er den Arm hin machen sollte, damit dies kein Handspiel ist?

Ne klare Fehlentscheidung.


Wir werden uns hier sowieso nicht mehr einig... Warten wir mal die Halbzeitanalyse ab, vllt sind wir danach etwas schlauer...  


Genau und nachdem der Schiri immer Recht hat haben die "Experten" bei der Halbzeitanalyse auch immer recht.


#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...


Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...


Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    


Dann bleibt der Arm auch schön am Körper
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...


Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    


Dann bleibt der Arm auch schön am Körper


Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.
#
Ist mir unerklärlich, wie manche Leute hier von einem klaren Elfmeter reden.
Lächerlich, wie die anderen schon sagten, wo soll der Arm denn hin?

Aber so lange hier solch unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Szenen bestehen, braucht sich hier auch niemand über Schiris aufregen, denn die haben dann sicher auch verschiedene Ansichten.
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...


Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    


Dann bleibt der Arm auch schön am Körper


Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.


Gut tackern halt...Auch den Ellenbogen, Vorderarm und die Schulter an den Rest des Körpers
#
Nostradamus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eierkopf schrieb:


Is das dein Ernst? Für mich war das ein klarer Elfmeter und rote Karte.  


Wo soll er denn deiner Meinung nach den Arm hin packen?    


Wenn der Arm angelegt gewesen wäre, hätte der Schiri nicht gepfiffen!  


Hast du Augen im Kopf? Der Arm war am Körper dran. Er wird am Oberarm getroffen, erklär mir mal anatomisch wo er den Arm hin machen sollte, damit dies kein Handspiel ist?

Ne klare Fehlentscheidung.


Wir werden uns hier sowieso nicht mehr einig... Warten wir mal die Halbzeitanalyse ab, vllt sind wir danach etwas schlauer...  


Genau und nachdem der Schiri immer Recht hat haben die "Experten" bei der Halbzeitanalyse auch immer recht.




Deutschland und Serbien werden die Gruppe für sich entscheiden - und das in dieser Reihenfolge.


Na, wenn DU das sagst...  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?



Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.


Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  


Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...


Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    


Dann bleibt der Arm auch schön am Körper


Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.


Gut tackern halt...Auch den Ellenbogen, Vorderarm und die Schulter an den Rest des Körpers


Ok, deal
#
Go Australia, go!!
#
Der Ball ging auf Brust/Schultereck/Oberarm und der Arm war sehr nahe am Körper, bleibe dabei viel zu hart die Entscheidung!
#
Der Sport1 Ticker schreibt zu der Szene übrigens folgendes:

Ayew spielt sich in den Strafraum und spielt zurück auf den freistehenden Mensah. Der zieht ab. Schwarzer ist geschlagen, Kewell streckt auf der Linie den Arm raus und wehrt so den Ball ab - Elfmeter.
#
Eierkopf schrieb:
Der Sport1 Ticker schreibt zu der Szene übrigens folgendes:

Ayew spielt sich in den Strafraum und spielt zurück auf den freistehenden Mensah. Der zieht ab. Schwarzer ist geschlagen, Kewell streckt auf der Linie den Arm raus und wehrt so den Ball ab - Elfmeter.


Na gut, auf irgendeinen Ticker da was zu geben... Vor allem von Sport1 - das ist bestimmt der Suff-Udo, der den tippt  
#
Kann man auch mal abpfeifen besonders beim assozialen Boateng  
#
Schon lustig da hat Australien 2 Spieler die so bisschen herausragen aus dem Kader und beide werden vom Platz gestellt und meiner Meinung nach in beiden Fällen zu unrecht. Hab da echt bisschen mitleid.
#
Ich hätte wahrscheinlich auch gepfiffen. Letztendlich ist es der Arm und er ging minimal zum Ball. Dennoch in anbetracht der zur Verfügung stehenden Reaktionszeit nicht zu verhindern.

Gelb ging aber nicht, da er ein klares Tor verhindert hat, oder?
#
Also ob Schland Ghana mit Wut im Bauch überrennen wird, weiß ich echt noch nicht.

Diese 2-gelbe-Regel und der kleinliche Spanier gestern haben doch die halbe Mannschaft zu körperlosem Spiel verdammt, wenn sie das (mögliche) 1/8-Finale aktiv erleben wollen. Und die Ghanaer werden das auch wissen und schön gegenhalten und provozieren.
#
Tuess schrieb:


Gelb ging aber nicht, da er ein klares Tor verhindert hat, oder?



Wenn man es pfeifft, MUSS man auch rot geben!
#
DeWalli schrieb:
Schon lustig da hat Australien 2 Spieler die so bisschen herausragen aus dem Kader und beide werden vom Platz gestellt und meiner Meinung nach in beiden Fällen zu unrecht. Hab da echt bisschen mitleid.


Genau, Skandal. Den einzigen Spieler, der bei Deutschland herausgeragt hat, hat man auch vom Platz gestellt. Illuminatikomplott!!!  
#
Nachtfeuer schrieb:
blabla...Schland...blabla


 


Teilen