Nostradamus schrieb: DeWalli schrieb: Nostradamus schrieb:Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ... Naja bei Poldi gestern ähnlich nur er wollte keinen Elfmeter ins Tor schießen. poldi ist auch kein Maßstab. Caio hätte gestern mindestens eines gemacht ...
DeWalli schrieb: Nostradamus schrieb:Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ... Naja bei Poldi gestern ähnlich nur er wollte keinen Elfmeter ins Tor schießen.
Nostradamus schrieb:Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ...
Nostradamus schrieb:Den Ghanaern steht die Angst ins Gesicht geschrieben...
FredSchaub schrieb: Nostradamus schrieb:Den Ghanaern steht die Angst ins Gesicht geschrieben... die schwimmen echt
DeWalli schrieb: FredSchaub schrieb: Nostradamus schrieb:Den Ghanaern steht die Angst ins Gesicht geschrieben... die schwimmen echt Dass muss die Torgefahr sein die Kennedy austrahlt. Vielleicht sollten wir Gomez in den Sturm stellen
Nostradamus schrieb: Nostradamus schrieb:So, lieber schiri - jetzt würde es 10 gegen 10 gehen. Schnell abpfeiffen ...
Nostradamus schrieb:So, lieber schiri - jetzt würde es 10 gegen 10 gehen. Schnell abpfeiffen ...
Nuriel schrieb:das war's - schade
Tuess schrieb: Nuriel schrieb:das war's - schade Ja...da mach ich extra einen Thread zur Unterstützung und dennoch wird's nix...
Nostradamus schrieb:Hm, war das jetzt ein glücklicher Punktgewinn ?? Und wenn ja, für wen ?
Nostradamus schrieb: MrBoccia schrieb:ach, Max, geh mal raus an die frische Luft zum durchatmen. Ist ja schlimm, was du für Frust schiebst.PS: Es gibt keine Verschwörung der FIFA gegen Deutschland. Wo hab ich das denn behauptet. Lerne lesen, dann darfst Du mich noch einmal anpampen.Was macht eigentlich ein Dösi in einem WM-Threat ?
MrBoccia schrieb:ach, Max, geh mal raus an die frische Luft zum durchatmen. Ist ja schlimm, was du für Frust schiebst.PS: Es gibt keine Verschwörung der FIFA gegen Deutschland.
Aber nicht den Elfer
die schwimmen echt
Dass muss die Torgefahr sein die Kennedy austrahlt. Vielleicht sollten wir Gomez in den Sturm stellen
der überzeugt mich auch total
Ich höre kaum eine Tröte
PS: Es gibt keine Verschwörung der FIFA gegen Deutschland.
Was eine Vorraussage bei 3 Min. Nachspielzeit in der 94. Minute....
Respekt..
Ja...da mach ich extra einen Thread zur Unterstützung und dennoch wird's nix...
Ghana...
Aussies habens nimmer in der eigenen Hand. Und es ist sehr unwahrscheinlich.
Die Aussies hatten 65 Minuten Unterzahl und es wirkte so, als sei Ghana in Unterzahl gewesen.
Wenn die Deutschen nicht gegen Ghana gewinnen, haben sie in der KO-Runde eh nichts verloren.
Ich hoffe auf Siege der Aussies gegen die Serben und auf Sieg der Deutschen gegen Ghana.
Damit wäre das ein feiner Gruppenausgang ,-)
kämpferische nicht käpferische Leistung
Wenn ein teutsches WM-Forum haben willst, musst dich schon an die einschlägigen Seiten wenden.
Wer kommt dann weiter, Aus oder Ghana?